Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4172 | 4173 | 4174 | 4175 | 4176 ... 6749 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67481 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Wintergruen am 30.11.2015 21:29brrrr???(Schüttelfrost?
)
Luftfeuchtigkeit
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht
von Wintergruen am 30.11.2015 21:24Hallo Sonnenkind
ok,, du hast dich vorgestellt.. du hast geschrieben worin deine Interessen liegen und auch das du gerne den lebhaften Austausch suchst.. Bisher war der doch lebhaft oder nicht ?
Ich habe dich herzlich willkommen geheißen und dazu stehe ich auch.. Nun habe ich einen glitzekleinen Eindruck von dir gewonnen und Gespräche werden sich von alleine ergeben..
LG
von solana am 30.11.2015 21:24Ich fühle mich hier nicht willkommen geheißen.
Oh, dann muss ich das falsch verstanden haben:
In Erwartung vieler Nachfragen
Wenn nun viele Nachfragen und kontrovers geäusserte Meinungen zum "Unwillkommen"s-Gefühl führen .....
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Zoe
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Zoe am 30.11.2015 21:23Mantel (brrrr) :-D
von Sonnenkind am 30.11.2015 21:15Hallo,
wie ich mein Christsein verstehe, das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Ihr müsst es nur lesen (wollen). Oder soll ich noch einmal eine Liste Zitate zusammenstellen?
Ich fühle mich hier nicht willkommen geheißen.
Gruß
Sonnenkind
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 30.11.2015 21:08Schneesturm
von solana am 30.11.2015 21:08Und warum hat sie dann immer weiter gefragt, so, als hätte sie echtes Interesse.
Nun, das hat sie doch auch - echts interesse an dir. Sie hat versucht, zu verstehen, wie du beides unter einen Hut bringen kannst. Weil sie es nämlich nicht könnte (Ich übrigens auch nicht, wie ich dir schon in meinem ersten Post dazu geschrieben habe).
ich wollte dich besser kennen lernen , blickte nicht durch wie du zum Glauben an Gott in Verbindung mit der Astrologie stehst..
Da es anscheinend nicht möglich ist, über die Astrologie zu einem Verständnis zu kommen, sollten wir es vielleicht anders herum versuchen.
Wie es scheint, gehen unsere Vorstellungen von "Glauben an Gott"/Christsein" vielleicht ein bisschen auseinander ..... Meine Fragen zielten darauf ab, zu verstehen, was du dazu denkst, was die Begriffe für dich bedeuten. Um von da aus eine Gesprächsbasis zu finden.
Leider konnte ich aus den Antworten bisher nicht viel Klarheit gewinnen.
Vielleicht magst du uns das ein bisschen erklären, um die Verwirrung aufzulösen?
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver