Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4203 | 4204 | 4205 | 4206 | 4207 ... 6940 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69396 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Terror
von Burgen am 14.01.2016 22:32Hallöchen,
bei uns waren etliche Wochen viele junge Männer im Stadtteil.
Mit der Zeit bemerkten wir es erst.
Das hatte zur Folge, dass die ansessigen Menschen mit Unwilligkeit und auch Angst zu tun bekamen.
Da es jehreszeitmäßig noch warm draußen war, waren diese Menschen dann auch vermehrt draußen unterwegs.
Angemacht wurde niemand.
Einestages waren sie weg.
Jetzt ist es inzwischen so, dass es eigentlich wichtig wäre, dass die Menschen, meist Männer,
eine Gelegenheit bekommen sollten, die Schulbank zu drücken.
Dort sollte es Geschichte, Deutsch, Gesetzeskunde, Verhaltensweisen zu Frauen usw. als Fach geben.
Ich denke daran, dass es im Sommer vielleicht eine Information bezüglich Kleiderordnung für junge Mädchen und Frauen
geben sollte.
Gruß Burgen
Re: Bibelquiz
von burgold am 14.01.2016 22:22Supie Betty.
Ja ich hoffe das es morgen wieder klappt. Das wäre ganz ganz toll, denn mir macht es viel spaß bisher. 
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 14.01.2016 22:13Theater
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wer, was und wie ist GOTT?
von Merciful am 14.01.2016 22:09Ich denke, es geht kahate um das grundsätzliche Anliegen, biblische Offenbarung und naturwissenschaftliche Erkenntnisse zusammen zu bedenken.
Es gibt eine schöne CD von Pfarrer Clemens Bittlinger und dem Physiker Andreas Burkert zu diesem Thema:
Urknall und Sternenstaub: Eine Reise zum Beginn der Zeit
Glaube und Naturwissenschaft im Gespräch, voneinander lernen, die Größe Gottes erahnen.
Milliarden von Jahren und Milliarden von Galaxien - für uns Menschen unvorstellbare Zeitspannen und Räume.
Aber Gott hat es gefallen, auf der kleinen Erde als Mensch unter Menschen zu leben und ihnen das Evangelium zu predigen.
Mehr noch, er liebte die Menschen bis in den Tod auf Golgatha, sie zu erlösen von Sünde und Schuld.
So wurde der Schöpfer des Universums, des Himmels und der Erde auch ihr Erlöser und Heiland.
Merciful

Antworten