Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4420  |  4421  |  4422  |  4423  |  4424  ...  6446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64459 Ergebnisse:


wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 09.03.2015 22:53

Na gut, abreg und ein fröhlisches Guten Abend noch in die Runde. Musik mal laut stell und froh bin, dass ich noch höhren, lesen, riechen kann. Zwei Hände habe zum tipseln und ein warmes Kuschelbett ! Neugierig bleib, was ihr noch so frohes zu schreiben habt,

In diesem Sinne sleep well und Gottes Segen für unsere Nacht eure Widi

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Inyanel am 09.03.2015 22:35

Hallo Ihr liebe Oasis,

och - Ihr seid ja sooo lieb, Euch soviele Gedanken über mich/uns und unseren Aufenthalt in Schweden zu machen.
Das ist wirklich lieb von Euch ! ((((((((((((((Oasis)))))))))))) *freu*

Ein ganz liebes "Hallo" auch an alle "stillen" Besucher !  ...

...und allen einen schönen und gesegneten Abend

Ja, wir fahren von Travemünde -"der schönsten Tochter Lübecks"; also unmittelbar "vor meiner Haustür"- mit der Fähre
mit der TT-Linie (MS "Nils Holgerson") nach Trelleborg. Dort spielen nur für eine(!) Stunde im Rahmen eines Beat-Festivals,
an dem mehrere Gruppen teilnehmen.
Ja, wir werden dann dort im Hotel schlafen und am nächsten Tag wieder zurück fahren.
Na ja, ich glaub' schon, dass wir in den meisten Fällen englisch sprechen werden - ausserdem glaube ich - bin mir
aber nicht sicher- liegt Trelleborg in Skonen. Na ja, und die Skonen sind in Schweden irgendwie ein besonderes Völkchen
- sie sprechen schwedisch mit skonischen Akzent und den verstehen sogar eingeborene Schweden nur sehr schwer.
Na, der Willy weiß bestimmt mehr darüber...

By the way, vielen Dank lieber (((((((((Willy))))))))))), uns Deinen Dolmetscher-Job angeboten zu haben *freu*

Hab' vielen Dank, liebe Hannalotti, für Deine lieben Re-Grüsse von gestern. Das hat mich sehr gefreut und freue mich
mich jetzt noch mehr darüber, Dich nun auch als meine "Glaube-Community"-Freundin bestätigt zu sehen.
Liebe ((((((((((Hannalotti)))))))), hab' vielen Dank dafür !  

Meine ganz lieben Grüsse, auch an Dich liebe Gretel.
Ich war schwer beeindruckt von Deinem Beitrag "Heilung gebrochener Herzen" - war aber auch sehr berührt.
Leider habe ich keinerlei Kenntnisse über die Elijah-List (?) und freue mich sehr darüber, auf diese Weise davon
und darüber zu erfahren.
Hab' vielen Dank dafür, liebe Gretel, und uns daran hast teilnehmen lassen. ((((((((((Gretel))))))))))

Ja, und Du liebe Cosima,
wie auch schon in meinem "Schweden-Absatz" kurz unbenannt beschrieben - es ist soooooo lieb von Dir,
wie Du auf jeden Einzelnen eingehst und an jedem von uns Anteilnahme hast und jeden von uns Oasis
mit Warmherzigkeit und Mitgefühl beschenkst. Vielen, vielen Dank dafür (((((((((((((( Cosima)))))))))))).

Weiterhin meinen ganz doll Dank an sylvaki, die soooo tapfer und selbstdiszipliniert -obwohl, Du soviel "umme Ohren hast"- jeden Morgen
uns die Losung und den Lehrtext hier in die Oase stellt. Hab' vielen Dank dafür jeden Tag an uns und die Oase zu denken.
Wie auch Poola, die uns neben Psalmen uns auch mit einem Teil der täglichen Bibellese beschenkt. Und so auch Du, lieb Poola jeden Tag
an uns denkst und uns beschenkst.
Ja, ihr Beide, habt vielen, vielen Dank, sylvaki und Poola, soooo lieb, treu und tapfer zu sein.  
((((((((((((((sylvaki))))))))))))))))    (((((((((((((((((Poola)))))))))))

Na, und natürlich auch ganz liebe Grüsse an alle anderen - Cleo, wideawake, burgen und solana. Auch wenn ich jetzt nicht
auf jeden einzelnen Beitrag eingehe (by the way, von Blumen und Pflanzen habe ich jetzt auch nicht soooo die Ahnung)
Dennch lese ich Euch sehr, sehr gerne und (er)freue mich über Eure Beiträge, Wald- und Wiesengeschichten (well, Cleo ? ),
und Bilder. Habt Dank dafür ! (((((((((burgen))))))))))))((((((((((Cleopatra))))))))))) ((((((((((solana)))))))))) 
(((((((((((((wideawake)))))))))))  

Ich denke auch an (((((((((((burgold))))))))) und ((((((((((((milli)))))))))))))... 

Okay, Ihr Lieben, alle Oasis und alle "stillen" Besucher der Oase, habt noch einen schönen und gesegneten Abend
wie auch anschließend eine geruhsame und behütete Gute Nacht.
Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben - seid behütet, beschützt und gesegnet bei Unserem HERRN, Jesus Christus (). Amen !

Bis bald, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 09:10.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von Burgen am 09.03.2015 21:08

Hallo Lamm,

herzlich Willkommen hier.

Gerade sah ich die cremefarbigen Elterntiere mit ihren drei schwarzen Laemmchen.

Die drei lagen zusammengekuschelt sozusagen im Treppenhaus oder auf der Veranda.

Die lauschigen Ohren gespitzt zum Zaun gerichtet.

Einfach schön.

Sie gehören zu einem Stadtteilbauernhof.

Also,
viel Freude undeine gute Zeit hier
Burgen 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Burgen am 09.03.2015 20:53

Hallo ihr Lieben,

danke, liebe Gretel fuer den schönen Traumtext.
Ich dachte auch erst, dass du deinen Traum mit uns teilst, weil er so wunderbar und klar war.

Wer wuenscht sich nicht eine klare Erklärung zu den Schlafbildern...
Ich träumte letztens auch und hoffte irgendwie, dass er weitergehen wuerde nach dem Augen oeffnen.

Die beiden gelesenen Buecher
*Gottes unfassbare Wege *
*Ich kam zurück *
haben mich sehr, sehr berührt und eines
ließ meine Augen ueberlaufen und richtig schluchzen.

Gottes Plan wird erfüllt, egal wie die Umstände sich uns darstellen.
Paulus und die Seinen glaubten in der Endzeit zu leben
und wir heute sind der Emndzeit noch naeher als damals,
so hoerte ich heute.

Bleiben wir wach und wachsam

und dankbar.

Seid herzlich gegrüßt
Burgen 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 09.03.2015 19:48

Nardenöl

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 09.03.2015 19:48

haran

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 09.03.2015 19:48

Rollmops

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 09.03.2015 19:43

Nadelöhr

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von wideawake am 09.03.2015 19:43

Liebe Cosima und Gnadensonne , vielen Danke für euer Bemühen und auch der, der anderen ....

Liebe Gnadensonne, ja es ist eine Neuzüchtung soweit ich gelesen habe, hat sie den Vorteil, dass sie über 6 Wochen blüht. Na mal sehen ob es ihr bei mir zwischen all den anderen Pflanzen gefällt. 

Jedenfalls habe ich es jetzt heraus gefunden, was da mir ins Auge viel. Das ist eine Hortinno mit dem schönen Namen Kinku Saku . *lach* Kenne ich überhaupt nicht. Habe das Blümchenpflänzchen jedoch hier über Bildersuche gefunden und auch ein paar Pflegetips.

Auf alle Fälle wußte die Blumenverkäuferin auf dem Markt wohl selber nicht, was sie da verkauft hat, bloss gut das ich es nicht mehr richtig gewußte habe, sonst hätte ich ihr noch geglaubt. *lach* Naja... schönen Abend an @


PS : Jetzt hat sie ihren Namen diese Pflanze taufe ich auf den Namen " Hortfantinno " hehe ... dieser Name hat euch eine Geschichte, aber das würde euch langweilen. biba ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 22:01.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 09.03.2015 19:42

Genezareth

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4420  |  4421  |  4422  |  4423  |  4424  ...  6446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite