Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4810  |  4811  |  4812  |  4813  |  4814  ...  6805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68050 Ergebnisse:

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: So ein Mist

von wideawake am 27.02.2015 21:37

Unglaublich jetzt bestehlen sie sich hier auch noch ! Was sagt ihr denn dazu ? Gott sagt doch " Ihr sollt nicht stehlen, betrügen , belügen und unfreundlich sein ! Ich finde das ungeheuerlich ! Ne ... was es hier alles gibt !

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von solana am 27.02.2015 21:04

Bevor er wieder ganz weg ist, stelle ich schnell noch den Rest Kuchen hier rein, den ich vorhin gebacken habe:

Ein ganz einfaches Rezept und dazu noch mit gesundem Öl statt mit Butter - aber so lecker, dass er immer viel zu schnell aufgegessen ist ....

Heut waren wieder so schöne Sonen/Wolkeneinbilder,  ich habe so viel geknipst, dass ich schon fast im Dunklen nach Hause gekommen bin.
Hier eine Kostprobe:

Einen schönen Abend noch.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 20:41

Na, liebe Dörte. Du kannst ja Erdmännle ausdrucken und übers Bett oder in der Küche aufhängen

Darf ich dir vorstellen Erdmännchen ? dass ist das Dörtifanti ! Guten Abend

Mein Drucker ist gerade mit dem neuen PC und Windows 7 nicht kompatibel. Es gibt gar nicht mehr die Treiber für ihn und diese alten Druckertreiber erkennen nicht die Treiber vom PC, oder so ....

Aber ich lade mir das Erdmännchen herunter und drucke es aus, wenn ich einen neuen Drucker habe.

Erdmännchen sollen glaube  die Wächter der Wüste sein und treten voll mutig gegen Schlangen an und machen sie hinüber. Danke da hab ick wohl nen mutigen Bruder !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 27.02.2015 20:31

Mitten im Kabelwirrwarr ein Blitzgedanke: schöner Abend im Kerzenlicht!

Huhu lieber Willy, dazu geht mir eine Lichtlein auf. Wer eine heile Welt haben will, darf heile Gedanken haben. Danke für deine !

und wer eine fröhliche Welt haben will, darf fröhliches Gedanken haben, danke für meine Gedanken -  und überhaupt Danke Vater für alle wunderbaren Gedanken  und das Frühstück, dass ich heute gemacht bekommen haben von einer meiner Lieben Patienten.

Das hat mich total erinnert ... an was überhaupt ? Gemeinschaft ? ah soo ... *zwinker*

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: So ein Mist

von Gregor am 27.02.2015 19:46

Hallo Gregor, das du 90 bist glaubst du doch wohl selbst nicht.

Hallo HalloAndy,
ich fühle mich manchmal noch viel älter

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

von Poola am 27.02.2015 19:34

Freude?

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 27.02.2015 19:34

allein

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 27.02.2015 19:26

lieblos

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

naomi

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

allein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4810  |  4811  |  4812  |  4813  |  4814  ...  6805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite