Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4829 | 4830 | 4831 | 4832 | 4833 ... 6805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68050 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Geist dahinter sagt einen nicht zu
von wideawake am 23.02.2015 18:44
Nein ich bin ein
mit B ...... hätte ich gesagt. Im Laufe des Lebens nehm ich mich nicht mehr so ernst !
*glG* Dörte
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Testthread für User
von wideawake am 23.02.2015 18:34
Danke solana , da freu ich mich, dass das auch wieder geht ! yeahhh
und das ist jetzt viele einfacher, als früher
Kuhl !
Re: Geist dahinter sagt einen nicht zu
von solana am 23.02.2015 18:34Hallo Jonas
Ich sehe das so: eine bestimmte Weltanschauung, ein "Denksystem" prägt das ganze Denken einer Person.
Wenn man sich nun von dieser Weltanschauung distanziert, dann geht man gleichzeitig auf Distanz zu den Gedanken, die diese Person äussertt.
So ganz zu trennen ist das also wohl nicht.
Und derjenige, der sich mit einer Weltanschauung "identifiziert", der kann sich selbst ja auch nicht davon trennen.
Was das mit Gott zu tun haben soll, verstehe ich allerdings auch nicht. Man muss doch nicht Gott sein, um eine andere Weltanschauung haben zu können als ein Anthroposoph.
Jeder Mensch hat doch das Recht, sich von Anthroposophie zu distanzieren.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von solana am 23.02.2015 18:23Oder schöne Smilies:

Zum Austoben für Spielkinder ....
(http://www.smilies.4-user.de/ anklicken, Smily aussuchen, anklicken => dann erscheint ein BB-Code und ein Html-Code. Einen davon kopieren in das Feld, das aufgeht, wenn man auf das letzte Symbol der Leiste über dem Antwortfeld hier klickt.
)
Viel Spass dabei!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 23.02.2015 18:10Alle guten Dinge sind drei ! Sorry ! jetzt reichts !
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 23.02.2015 18:07Gleich noch mal. Also Text kopieren, auf Antwort klicken und dann Sprechblase.... oki, danke !
doch super Idee mit diesem Testtread !
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 23.02.2015 18:04Yes !
wideawake
Gelöschter Benutzer
von wideawake am 23.02.2015 18:02Hab mal was ausprobiert ! Hats geklappt ? schaun wa mal ! 

Antworten