Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5182 | 5183 | 5184 | 5185 | 5186 ... 6741 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67410 Ergebnisse:
Re: Können Gläubige verloren gehen? Können Erlöste wieder verloren gehen?
von Pal am 10.12.2014 08:55Nun ist der Streit perfekt und man sollte Lust behalten weiter zu schreiben? -
Ich las dazu einmal einen Bericht:
Woran sterben christliche Internetforen?
https://glaubenstexturen.wordpress.com/2013/10/09/woran-sterben-christliche-internetforen/
Da kann man viel lernen....
Weshalb auch ich mich (mal wieder) zurückziehe... Bis womöglich die "Kreuzritter" abziehen... Es war so schön gelaufen ohne sie....
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Ist Gott alltagstauglich?
von Rapp am 10.12.2014 08:43War das ein Morgen! Die Sicht in die Berge war ganz klar und der Himmel übersäht von kleinen, rotgolden leuchtenden Wolken. Das war einfach nur schön, Vaters Geschenk zum aufstehen.
Willy
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 10.12.2014 08:02auch dir einen schönen Tag ....
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 10.12.2014 07:59@marjo
alles gut, dann hätten wir das geklärt, wünsche dir trotzdem einen segensreichen Tag ...habe eh keine Zeit mehr
LG
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 10.12.2014 07:58Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass die beiden heftigsten Bezweifler der Heilssicherheit und Heilsgewissheit es in diesem Thread nicht an Spott und spitzen Worten haben fehlen lassen. Wirklich argumentiert haben beide nicht stichhaltig.
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 10.12.2014 07:58Habe ich nicht.
gruß, marjo
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 10.12.2014 07:56Du hast mich kritisiert , ich habe es angenommen.. warum hast du Schwieriegkeiten auch Kritik anzunehmen ?
einen schönen Tag noch ,, habe eh keine Zeit mehr.. also dann...
LG
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Errettung und Gnade
von Wintergruen am 10.12.2014 07:54Liebe Henoch
....die Bibelstellen hat Dir Micha schon herausgesucht, wonach der Geist vom Vater und vom Sohn ausgeht.
also ein bischen Kirchengeschichte würde da wirklich helfen... die erste große Spaltung war genau DIESES Thema...
aber schon ok,, vielleicht sollte ich mich wirklich etwas zurücknehmen, denn so ergibt ein Wort nur das andere...
LG
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 10.12.2014 07:53Bei einer Kritik an Deiner Person zunächst auf andere Personen zu zeigen, macht es nicht besser.
gruß, marjo
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: weihnachten
von cipher am 10.12.2014 07:51Leider nur für die Englisch-Vesteher hier mal ein etwas anderen Weihnachtslied:
If you dont see 'merry christmas' in the window.