Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5602 | 5603 | 5604 | 5605 | 5606 ... 6723 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67222 Ergebnisse:
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Besessene Wiedergeborene?
von MichaR am 17.09.2014 16:21Dann mach nen Thread mit dem Thema auf, liebe Wintergrün?
Es interessiert dich doch sicher was die Bibel dazu sagt oder?
@T je länger ich mir das Threadthema ansehe, desto mehr komme ich zu dem Schluss das ein Wiedergeborener doch bessetzt sein kann, - ja,- aber nur von einem einzigen Geist, und das ist der Heilige.
Shalom Geschwister!
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 17.09.2014 16:18passt eh nicht zum thread Thema,, wäre zu off topic ..
LG
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 17.09.2014 16:16was? Das Maria weitere Kinder hatte, und Jesus Brüder und Schwestern?
oder das Maria in ihrem weiteren Leben gar keine Jungfrau mehr war?
Was meinst du bitte?
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 17.09.2014 15:56?????

LG
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 17.09.2014 15:42so wie Paulus, als sie ihm sagte, das seine gelehrsamkeit ihn noch um den Verstand bringen würde oder
so wie Jesus, dem sie sagten er sei außer sich und ihn zu letzt kreuzigten....(weil er es irgendwie "übertrieb", wie seine leiblichen Geschwister - die anderen Kinder von Maria - meinten)
ja, das ist fanatisch, könnte man sagen, stimmt! - oder besessen, ja, aber vom hl. Geist... :)
oder aber es ist Liebe sehr nah am Wort zu sein, da man Gottes Wort ja vorgibt zu lieben/Jesus liebt...
Shalom Geschwister
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 17.09.2014 15:34Lieber MichaR
Nein , so meine ich es nicht ....sondern genauso wie ich schrieb....
Lieber cipher
fanatische christen oder fanatische Wiedergeborene sind für mich welche die, Konservativ sind, jedoch soooo übertrieben, das es anfängt negativ zu werden.. die sind meist auch intolerant...und können die 5 nicht einmal gerade sein lassen..bessesene in ihren Ideen und Vorstellungen ..lassen keine andere Meinung zu usw... so in etwa....
LG
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Alltag...
von Rapp am 17.09.2014 15:21Ein Satz, der mich heute beschäftigt:
Das Leben ist viel zu kurz um griesgrämig umher zu laufen. Wer außer uns Gotteskinder hat denn Grund zu strahlen?!
Willy
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!
von cipher am 17.09.2014 15:21Ok, lassen wir es im Nebel des Vergessens versacken...
Nee, lustig ist das nicht, mit Nitro zu arbeiten. Ich hätte früher drin baden können, heute wird mir ziemlich mies davon. Aber nicht immer kann ich mich davor drücken. Wenns auch gut belüftet war - es ist ...bäähh.
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!
von marjo am 17.09.2014 14:49Ich wollte einfach nur witzig sein. Das kommt dabei heraus.
Mit Nitrolack zu arbeiten (in einem geschlossenen Raum womöglich noch) ist nun aber tatsächlich nicht lustig.
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 17.09.2014 14:48Betr. "Wintergrün" vom 17. 09. '14 - 10:10:
Wen man Römer 14, 22. heranzieht:"Hast du glauben, so behalte ihn für dich selbst vor Gott !"
Ein weites Feld ! Ich mache es hier mal kurz und nüchtern. ...
..."Irrlehren, Sonderlehren, u.dgl. grassieren besonders in der Endzeit, so konnte ich in den lfd.
Jahrzehnten feststellen. Dazu gehört auch Panikmache. "Prüfet alles und behaltet das Gute, und
zwar nach der Salbung: s. a. 1. Joh. 22, 27: "Und die Salbung, die ihr von IHM empfangen habt,
bleibe in euch, und ihr bedürfet nicht, das euch jemand lehre; sondern so wie euch SEINE Salbung
über alles belehrt, so ist es auch wahr und ist keine Lüge, und wie ER euch gelehrt hat, *so bleibet darin*"
Abschließend zum Thema möchte ich noch Sprüche rezitieren:" Die Gesamtsumme aller Lehren ist
GOTT zu fürchten und seine Gebote halten."