Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5616 | 5617 | 5618 | 5619 | 5620 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67218 Ergebnisse:
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?
von Henoch am 15.09.2014 09:50Ich verlor zwei meiner Söhne durch falschen Opferdienst.
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (8) ...Von ihm wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom."...Johannes 7, 38..Hfa
von sylvaki am 15.09.2014 09:32
Losung und Lehrtext für Montag, den 15. September 2014
„Dies ist der Tag, den der HERR macht;
lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein."
(Psalm 118,24)
„Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade,
siehe, jetzt ist der Tag des Heils!"
(2.Korinther 6,2)
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de
milli
Gelöschter Benutzer
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?
von Rapp am 14.09.2014 23:14Ui, uiiii, eigentlich dachte ich an Rut und nun muss ich ja euch beiden recht geben... Wer will nun weiter machen?
Willy
Re: Trunkenbold
von imanuel am 14.09.2014 22:31Hallo,
Mischa du schreibst ich möchte sagen wie es mir geht um das ihr wist wie ihr für mich beten könnt:
Es tut mir Leid hier editieren zu müssen, aber manche Themen sind für ein Forum wie das unsere nicht geeignet. gruß, marjo
Nur das jetzt nicht der hinweis kommt das ich meine Sünden Gott bekennen soll,das habe ich gemacht auch meine Zweifel
Und auch Bibel lese ich auch und Lobpreis hält mich bis jetz am Leben aber wie lange noch weis ich nicht.Entschuldig bitte aber ich
möchte nicht immer hören das ich selber schuld bin wie es mir geht weil ich kein koreter Christ bin.
Ich Danke wirklich für jedes Gebet
ein zerbochener Bruder
Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6
milli
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Schiffsverkehr
von NorderMole am 14.09.2014 21:25Die Seele ist das Schiff,
Vernunft das Steuer
und Wahrheit der Hafen.
Henoch
Gelöschter Benutzer
MichaR
Gelöschter Benutzer
Anleitung zum Unglücklich sein:
von MichaR am 14.09.2014 20:06Anleitung zum Unglücklichsein
es sagte ein mal jemand:
Wenn sie depressiv sein wollen - schauen sie auf sich....
Wenn sie abgelenkt sein wollen - schauen sie sich um...
Wenn sie Frieden haben wollen, - sehen sie auf IHn
schönen Sonntagabend ihr Lieben!
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Trunkenbold
von MichaR am 14.09.2014 17:32wenns was neues gibt an der "Ostfront", lass es uns bitte wissen!
Berichte uns gern, lieber Imanuel, vergiss das "Mitteilen" nicht! (Damit wir konkret für dich beten können)
wie erwähnt, ist es quasi fundamental erstmal gaanz ehrlich vor ihm zu sein, etwa das auch Alc im Spiel ist und was sonst noch.
Es gib nämlich genau 1 Bedingung die wir erfüllen müssen um vor ihn kommen zu können, wenn man das überhaupt so ausdrücken darf:
Ehrlichkeit - volle Aufrichtigkeit, alles ungeschönt sagen und bringen
"Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin, ich muss nicht mehr als ehrlich sein vor dir"!
DAS zählt noch heute wie eh und jeh - anders brauchen wir erst gar nicht zu ihm zu kommen, das wäre Zwecklos, dann wiedersteht er uns!
Denn wir sind nach wie vor machtlose Gnaden-Empfänger, die bettelarm sind und nichts bringen können und nichts haben....
Denke was dir fehlt, ist gute Gemeinschaft mit liebevollen und starken Geschwistern und einen guten Therapeuten, auch wenn wir da keinen Weg mehr sehen, Gott sieht noch 1000 Möglichkeiten, wirf deinen Glauben nicht weg oder dich selber!
Wichtig ist von uns weg auf ihn zu schauen, denn wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so musste Christus erhöht werden: wer auf ihn schaut wird ihn erleben.