Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5635 | 5636 | 5637 | 5638 | 5639 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67211 Ergebnisse:
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: "Randnotizen" - Wasserknappheit im Westen der USA
von cipher am 10.09.2014 20:04Den Satz halte ich - mit Verlaub - für unsinnig. Ich bin Fundamentalist und lehne Gewalt ab.
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Wir suchen nach Regelungen in der Bibel für die Gemeindestruktur...
von cipher am 10.09.2014 20:01marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Telefonkette
von marjo am 10.09.2014 19:33Dagegen habe ich mich wegen der recht hohen Latenzzeiten immer gestreubt.
gruß, marjo
Ulli
Gelöschter Benutzer
Pilger
Gelöschter Benutzer
Re: Wir suchen nach Regelungen in der Bibel für die Gemeindestruktur...
von Pilger am 10.09.2014 18:59Genau das meine ich ja doch. Gar nichts hat sie damit zu tun und sollte das so sein?
Sollte es so sein das jeder 2x die Woche sich versammelt und von seinem Gehalt einen Teil abgibt?
Pilger
@Chiper: Wie kommst du darauf das ich keine Kenntnis habe über die von mir geschriebenen Dinge?
Natürlich hat Paulus nicht gemeint die nichts besitzen verhungern zu lassen.
Er war es ja auch der sich diesen Armen besonders angenommen hat.
Pilger
Gelöschter Benutzer
Re: "Randnotizen" - Wasserknappheit im Westen der USA
von Pilger am 10.09.2014 18:53@Cipher,
besonders lesenswert sind diese Infos dazu.
Quelle: Kopp-Verlag
Wobei man den Kopp-Verlag mit Vorsicht beachten muss.
Pilger
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 10.09.2014 18:45Alternativ wäre Funk & Satellit - nur unwesentlich teurer, als Normal-DSL.
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 10.09.2014 18:33Ja, im Grund bin ich zufrieden. Seltsam, oder?
Trotzdem, aus Neugier, was wären denn mögliche Alternativen... vielleicht habe ich in den letzten 15 Jahren etwas übersehen.
Gruß, marjo
cipher
Gelöschter Benutzer
"Randnotizen" - Interessante Gedanken - UNO der Religionen
von cipher am 10.09.2014 18:27Papst Franziskus soll die Führung der Weltorganisation der Religionen übernehmen
Diese Idee hatte Israels ehemaliger Staatspräsident Shimon Peres. Unterbreitet hat er sie bei einem Treffen mit demselben dem Papst Franziskus persönlich. Die Uno, so Peres, habe ihre Zeit hinter sich. Jetzt werde eine Organisation der Religionen benötigt. Das sei die beste Methode, umdem Terror entgegen zu treten, der im Namen des Glaubens töte.