Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5778 | 5779 | 5780 | 5781 | 5782 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67218 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Christsein unverkrampft aber ernsthaft....wie geht das denn?
von Rapp am 18.08.2014 22:50Cipher, du bist ein Genie! Hast es fertig gebracht, dass ich beinahe vom Stuhl kippe vor lachen. Deinen christchinesischen Erguss muss ich mir wirklich merken...
herzlich grüßt dich
Willy
Ulli
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette 2 (biblisch)
von Ulli am 18.08.2014 22:42Namen
Herr, mach deinem Namen Ehre und vergib mir meine schwere Schuld!
Psalm 25, 11...Hoffnung für alle
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Christsein unverkrampft aber ernsthaft....wie geht das denn?
von Rapp am 18.08.2014 22:30Micha, lies dein Geschreibe noch einmal durch. Du machst dich selbst lächerlich
Willy
Ulli
Gelöschter Benutzer
Re: Trunkenbold
von Ulli am 18.08.2014 22:29Lieber Imanuel,
ich habe schon sehr viel über dein Problem nachgedacht, um eine Antwort zu finden die dir helfen könnte, aber es ist so schwer.Sicher ist eine Sucht auch im Körper, und wenn er entgiftet ist, bleibt sie das ganze Leben ein Thema. Sie hat sich im Kopf festgesetzt, und will einen ab und zu verführen. Ich dachte mit einer Vertrauten Person an der Seite wäre es einfacher, leider ist dies nicht der Fall. Ich denke dir Bibelverse zu schreiben ist auch keine Hilfe, denn du weißt das unser Hirte niemanden zurück läßt, er holt jedes Schaf zurück.
Ich weiß nicht was du schon alles versucht hast, bestimmt auch eine Selbsthilfegruppe. Also habe ich überlegt was ich an deiner Stelle tun würde, für mich käme ein Kloster in Frage. Wenn der Körper entgiftet ist, muss auch mein innerstes entgiftet werden. Jesus ging in die Wüste, und auch Elia, er warf sich zum Beispiel auf dem Boden, war am Ende seiner Kräfte, heute würde man vielleicht sagen, Elia hatte einen Burnout. Genauso wie Gott Elia wieder aufrichtete, so wird er dich aufrichten. Was auch immer im Wege ist, Gott ist immer an deiner Seite, und richtet dich auf, wenn die Zeit und der richtige Weg gekommen ist.
viel Segen
Liebe Grüße Ulli
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Trunkenbold
von Merciful am 18.08.2014 22:19Die Logik deiner Kommentare ist schon etwas rätselhaft.
Es ist eines, Paulus zu lesen und zu verstehen.
Und ein anderes, eigene Erfahrungen zu reflektieren.
Wenn ich mein Erleben, ein wenig von meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre berichte, so hat dies doch nicht direkt etwas mit meinem heutigen Verständnis der paulinischen Briefe zu tun.
Merciful
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Sammelst Du Pilze oder schaust Du sie an?
von song-of-joy am 18.08.2014 21:49Um die Ärzte in der Intensiv-Station zu entlasten,schau ich sie mir im Wald lieber nur an!!!
song-of-joy
Gelöschter Benutzer