Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5803  |  5804  |  5805  |  5806  |  5807  ...  6453  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64528 Ergebnisse:


tefila
Gelöschter Benutzer

Helfen Internet Petitionen?

von tefila am 05.07.2014 18:37

Eben fand ich ganz zufällig die Geschichte von Raif Badawi (steht auch auf Wikipedia). Er schrieb auf seinem Internetblog, dass Moslems, Juden und Christen für ihn gleichwertige Menschen sind. Der Koran benennt aber Juden und Christen als was ganz Schlimmes und so kollidierte Raifs Eintrag mit dem Islam, was eine Strafe von 10 Jahren Gefängnis und 1000 Peitschenhieben nach sich zog.

Nachdem ich das Video von seiner Ehefrau gesehen hatte, wollte ich außer beten auch noch gern was tun und so unterschrieb ich eine Internetpetition.
Dort hieß es, dass von 25.000 benötigten Unterschriften bereits 15.167 Unterstützer gefunden wurden.

Meine Fragen sind nun:

Weiß jemand, wer das vorgibt, wie viele "Unterschriften" für (irgendeine) Sache zusammenkommen müssen?

Weiß jemand, ob diese Internetpetitionen irgendwas bewirken?

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Beitrag verschwunden?

von Henoch am 05.07.2014 17:41

Hallo Merciful,
es gefällt mir sehr gut. Darf ich bei Dir eine weibliche Variante bestellen. So als Avatar für mich? 
Henoch

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Mühe und Plage

von Rapp am 05.07.2014 17:01

Da gebe ich dir allerdings recht. Nun ich hatte lange das Vorrecht in einem wunderschönen Kunstgewerbe zu arbeiten. Doch als meine Gesundheit nicht mehr mitspielte wurde es sehr eng... Doch nun zahlte sich meine Freude an Sprachen aus. Ich baute ein Übersetzungsbüro auf. Eigentlich bin ich ein sehr glücklicher Mensch: Lange Zeit durfte ich von Dingen leben, die mir Freude bereiteten. Die Jahre vorher, da ich von einer Stelle zur andern ging und oft nicht wusste, was der nächste Tag bringen sollte mag ich beiseite schieben...

Und jetzt? Jetzt muss ich nicht mehr - aber ich darf immer noch... Klagen - das ist mir zu anstrengend!

Willy

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Ulli am 05.07.2014 15:13

SAM_0177.jpg

 

Schalom,

ja Jesus ist Weltmeister, er siegte mit seinen Tod auf Golgatha <3

nahm damit Satan die Macht der Welt.

Satan gefällt es bestimmt nicht das wir diese Verse kennen, wer verliert schon gerne......

Die Kinder aber sind wir, Menschen aus Fleisch und Blut. Christus ist nun auch ein Mensch geworden wie wir, um durch seinen Tod dem Teufel - als dem Herrscher über den Tod - die Macht zu entreißen. So hat er alle befreit, die aus Furcht vor dem Tod ihr ganzes Leben hindurch Gefangene des Teufels waren. Denn Jesus geht es ja nicht um die Engel. Ihm geht es um die Menschen, um die Nachkommen Abrahams. Deshalb musste er uns, seinen Brüdern und Schwestern, auch in allem gleich sein. Dadurch konnte er ein barmherziger und zuverlässiger Hoherpriester für uns werden und sich selbst als Sühneopfer für unsere Sünden Gott darbringen. Denn weil er selbst gelitten hat und denselben Versuchungen ausgesetzt war wie wir Menschen, kann er uns in allen Versuchungen helfen.

Hebräer 2, 14-18...Hoffnung für alle

 

es freut mich das es dir etwas besser geht liebe Adi <3, eine Sommergrippe ist immer schlimm.

Liebe Burgen ich habe lange überlegt was du mit Kniebeuge gemeint hast hihi,

die Physio meines Mannes hat es mir dann erklärt, für mich ist das ja alles noch neu.

 

Jesus ist Sieger - Chor der Freien Christengemeinde Krefeld....lalala6_juni_002_-_Kopie.jpg

 

 

Wünsche allen ein ruhiges Wochenende, und den Kranken gute Besserung

Liebe Grüße Ulli

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 15:23.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 05.07.2014 14:56

                          Wuestenweg.jpg
                                         Welcher Weg ist der richige?
                                      Manchmal mitten durch die Wüste?


Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, denn ich bin die Wahrheit und das Leben.
Einen anderen Weg zum Vater gibt es nicht. GNB: Johannes 14,6

Über diesen Vers aus dem Johannes-Evangelium möchten wir gern mit euch austauschen,


am Sonntag, den 6. Juli 2013 um 20:30 Uhr im Chatraum "Hauskreis-Miteinander".

Alle Hauskreis-Teilnehmer sind herzlich eingeladen,
eure Chestnut und Cosima.

Fotos hier sind immer eigene Aufnahmen!

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von Henoch am 05.07.2014 13:17

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne

Für Euch alle...

Shalom
Hanoch

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von Poola am 05.07.2014 13:01

unehrlich

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 05.07.2014 13:00

strauß(en)ei

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Gottesliebe!

von Henoch am 05.07.2014 12:02

Hallo Merciful,
gerne darfst Du fragen.

Ich finde es sollte mit dem Gefangennehmen der Gedanken unter Christus zusammen betrachtet werden und in Epheser 10-17 wird das auch nochmal näher erläutert.

Nicht fleischlich ist die Waffenrüstung dann, wenn wir uns nicht irdischem Gedankengut aussetzen und danach handeln, wie z.B.  Zank, Streit, Rechthaberei, Selbstbehauptung etc..., sondern uns ausrichten auf die  Wahrheit der Offenbarung Gottes, seiner Regeln und Verheißungen.

Wir sollen die Waffenrüstung Gottes anziehen und die besteht aus Glauben, Wahrheit, Hoffnung, Gerechtigkeit und Heiligkeit....Gebet.
Wir sollen das Evangelium freinmütig verkünden, denn das schwächt den Feind am nachhaltigsten und wir sollen all das in der Kraft des heiligen Geistes tun, also immer nach Gebet.

Beispiele:
Innere Anfechtungen durch Irrlehren kann ich mit Gottes Hilfe auflösen durch Wahrheit und im Geist. Nehmen wir an, ich habe Schuldgefühle und denke Gott zieht sich von mir zurück, das ist Anfechtung. Die Wahrheit bringt mich zurück. Wenn ich meine Sünden bekennne....vergibt er.., niemand kann mich aus der Hand Gottes reißen. Die vollkommene Liebe ....fürchtet keine Strafe mehr...
Ich darf also um Vergebung bitten, vertrauen, dass sie gegeben ist und dann darum bitten, dass ER mein Herz verändert und heilt und kann dann auf IHN schauen.

Äußere Anfechtungen kann ich abwenden durch ein Denken und Verhalten der Schrift gemäß und auch nur durch den Geist.
Nehmen wir an, jemand behandelt mich ungerecht. Mein Fleisch will sich rechtfertigen, dagegen aufmucken. Das ist Anfechtung. Was soll ich tun? Lasst Euch doch lieber Unrecht tun. Gott kämpft für meine Sache. Bete für den, der Dich hasst und segne ihn.

Das meine ich mit geistlichem Kampf in der Kraft Gottes und seinem Wort der Wahrheit und Gerechtigkeit.

Das Fleisch kämpft nach Menschenweise. Wir siegen durch unser Vertrauen in Gott, in der Wahrheit des Herrn und in der Kraft seines Geistes, wenn wir uns darauf ausrichten durch Gebet und mitgehen im Glauben.
Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 12:29.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Beitrag verschwunden?

von Merciful am 05.07.2014 11:42

Cleopatra beteuert: ... aber ich habe garnichts getan.

Bestimmt hast du im Hintergrund fleißig für mich gebetet, damit das Ungleichgewicht der Zahlen wieder in Ordnung kommt.

Und wie gefällt dir mein neues Profilbild?

Merciful

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 11:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5803  |  5804  |  5805  |  5806  |  5807  ...  6453  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite