Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5858 | 5859 | 5860 | 5861 | 5862 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67211 Ergebnisse:
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: (Oase 7) "Herr, deine Gnade ist so weit wie der Himmel ....
von MichaR am 07.08.2014 10:08ja, das singe ich seit etwa 3 Wochen auf meiner Gitarre gerade am Morgen als Refrain. Als Text kommt dann einfach so, was grad drann ist.
Wie schön sind doch die Psalmen.... Eine Hilfestellung beim Gebet und der Anbetung.
lg
m
Re: Kleidung der gläubigen Frau
von Hannah am 07.08.2014 10:08 ok, danke dir.
Also geht mir ja gar nicht darum, mich "hässlich" zu machen. Ich will nur nicht begafft werden.
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: 19) Gemeinsame Bibellektüre - der Römerbrief - Kapitel 15, 1 - 21
von Henoch am 07.08.2014 10:05Hallo Solana,
ja, wunderbar erklärt. So versteht man auch, warum der Gottlose keine Hoffnung hat.
Er kann nur hoffen, dass wahr ist, was er glaubt, weil er nicht weiß, ob es wahr ist. Einfach krotesk.
Henoch
Re: 19) Gemeinsame Bibellektüre - der Römerbrief - Kapitel 15, 1 - 21
von solana am 07.08.2014 10:02Ja, liebe Henoch, da wird auch wieder sehr schön, dass Glaube und Hoffnung hier etwas anderes bedeuten als in unserem "landläufigen" Sprachgebrauch.
Es bedeutet eben nicht: "Ich weiss es nicht wirklich, deshalb kann ich nur glauben, dass es so ist und ich hoffe, dass ich mich damit nicht täusche".
Sondern "durch die Kraft des Heiligen Geistes" werden wir "immer reicher an Hoffnung" ="Gewissheit" auch im Hinblick auf das, dessen Erfüllung wir noch nicht sehen können. Und weil diese "Hoffnung" eben Gewissheit ist (und keine unsichere Annahme odder Spekulation), ist sie auch nicht von Unruhe oder Sorge begleitet - "ob sie sich auch wirklich erfüllen möge" - sondern "mit aller Freude und und Frieden im Glauben".
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 07.08.2014 10:01Die "Durchsicht" wird bei den Hosen meiner Frau durch kräftige Farben und Muster "behindert". Man muss dann schon sehr genau gucken um da noch "Bein" zu sehen. Als Mann kann ich sagen, dass diese Hosen keine "Blickfänge" sind.
gruß, marjo
Ulli
Gelöschter Benutzer
Re: Jüngerinnen Jesu
von Ulli am 07.08.2014 09:59Hi,
hihi, da fällt mir ein Witz zu ein, treffen sich zwei Freunde sagt der eine hi, darauf der andere, du auch?
Über Daniel 13 bin ich bei der Suche nach Susanna die Jesus folgte gestolpert,
@Merciful.....wieso wird nur immer alles so ernst genommen?
Danke liebe Henoch für den Tip, meins heißt....Die Frauen der Bibel.... SCM R. Brockhaus, 978-3-417-20754-5, Bestellnr. 220.754
viel Segen
Liebe Grüße Ulli
von Hannah am 07.08.2014 09:57die find ich eigentlich auch gut, oft sind die aber so dünn, dass die durchsichtig sind und das mag ich dann auch nicht. ok, ich bin vielleicht nicht ganz einfach.,
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 07.08.2014 09:53Meine Frau trägt sehr oft lange Hosen im Sommer. Die sind aus einem ganz dünnen Stoff und recht weit geschnitten. Sie "wehen" quasi um die Beine herum. Solche Hosen sollen sehr luftig und angenehm zu tragen sein. Ansonsten trägt sie weite T-Shirt, Blusen usw... alles auch luftig und trotzdem blickfest.
viele grüße, marjo
von Hannah am 07.08.2014 09:47danke für die Tipps. Lange Röcke habe ich ein paar, aber so viel Auswahl finde ich da im Laden irgendwie auch nicht. Würde jedenfalls nie nen Minirock oder diese knappen Jeanshosen anziehen.
Ulli
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von Ulli am 07.08.2014 09:46
Harre, meine Seele♫
Text entfernt, siehe Forenregel 7:7.- Das Urheberrecht:
Das Telemedien-Urheber- und Erbrecht ist sehr komplex. Um also sicherzugehen, dass keine Gesetze verstoßen werden, wurden folgende Regelungen für diese Community getroffen:
Das Hochladen von Bildern Dritter ist generell untersagt. Es werden nur eigene Bilder erlaubt.
Inhalte von langen oder ganzen Texten Dritter werden nur erlaubt, wenn im Vorfeld die Genehmigung dazu eingeholt und den Mitarbeitern vorgezeigt wurde. Wurde dieser Schritt versäumt, müssen wir diese Inhalte sofort löschen.
Lg Cleo