Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5963 | 5964 | 5965 | 5966 | 5967 ... 6720 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67199 Ergebnisse:
Christof
Gelöschter Benutzer
Re: Koranverteilung - und die Bibel?
von Christof am 23.07.2014 22:18Liebe tefila,
das sehe ich wie du. Einfach verteilen ohne ein erklärendes Wort bringt nichts. Schön ist es aber, dass es für diesen Preis Bibeln gibt.
In Liebe
Christof
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 23.07.2014 22:11Ah, danke Christof, es hat funktioniert. Diese Ausgabe kenne ich. Von der Übersetzung / Übertragung geht sie. Von der Größe her auch - sie ist größer als die Pocketbibeln. Im Moment sehe ich mich noch nicht gerufen, zu verteilen, wüsste auch keinen, der das hier macht - am besten wäre es ja sowieso, wenn man nicht wortlos verteilt, sondern etwas dazu sagt.
Christof
Gelöschter Benutzer
von Christof am 23.07.2014 22:06Probieren es mir nochmal mit den Link: Verteilbibel
In Liebe
Christof
tefila
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung in HH für meine Tochter
von tefila am 23.07.2014 21:56Liebe betty,
möge Gott deiner Tochter helfen, wenn es von Ihm aus die richtige Wohnung ist, dass es klappt - amen
...und erst Recht weil du ihr ja gesagt hast, dass gebetet wird. Er weiß, was für sie gut und richtig ist.
EDIT;
Weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber wäre es nicht besser, wenn sie erst das Fachabi mache und dann in der Nähe des Ausbildungsplatzes eine Wohnung sucht? - dann wegen ihrer Sehbehinderung dort in der Nähe der Arbeitsstelle? - also noch was wartet?
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 23.07.2014 21:53Lieber song of joy,
danke für die Erinnerung an die Gideons - ja, stimmt, die hatte ich ganz vergessen.
Als ich in der Schule war, bekam ich auch so eine kleine Bibel. Ich habe sie zwar nie gelesen, aber doch den "Übergabevers" auf der letzten Seite und habe schon damals meine Unterschrift drunter gesetzt, dass ich Jesus annehmen werde.
Liebe Henoch,
das ist mir schon manches Mal passiert. Hier in der Nähe hat eine katholische Gebetssstätte von privat aufgemacht. Ich habe mir das mal angesehen und festgestellt, dass da nur katholisches Schriftgut ausliegt, aber kein Wort Gottes. Habe gefragt, ob ich kleine Johannesevangelien auslegen dürfte. Die Antwort war, dass das verboten ist, da nur katholische Schriften ausgelegt werden.
Lieber Christof,
er Link zur Verteil-Bibel zum Kaffeepreis ging nicht.
von bettyb am 23.07.2014 20:56Ne, hier ist sie nicht angemeldet, habe ihr aber gesagt, das ich euch mobilisiere, danke dir
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 23.07.2014 20:40Schade, würde ich noch in Hamburg leben, könnte ich auch persönlich helfen, wo es noch geht.
Werde Deine Tochter dafür in's Gebet nehmen. Hat Sie auch einen Namen (hier) ?
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)
von NorderMole am 23.07.2014 20:26Zwei Hunde sind das erste Mal in der Stadt.
Da sehen sie lauter Parkuhren stehen.
Meint der eine Hund zum anderen:
"Nicht nur, das man uns nun die Bäume wegnimmt,
jetzt nehmen die für's pi....n auch noch Geld !"
von Cosima am 23.07.2014 20:26Gerne bete ich mit dafür, dass deine Tochter diese Wohnung bekommt.
Bei Gott ist alles möglich.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB