Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5984 | 5985 | 5986 | 5987 | 5988 ... 6885 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68846 Ergebnisse:
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von Poola am 12.08.2014 15:18ich sitze gerade hier auf balkon,
geniese die sonne, trinke eine tasse kaffee,
und kuke was das wetter heute noch so bringen mag,
denn es ist ziemlich windig, vorhin hat es geregnet, mal sehen.
kaffee in lobby stell.
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Umgang mit dem Gebet
von marjo am 12.08.2014 14:46Meine Praxis: Gebet ist Gespräch mit Gott. Sehr gut zu vergleichen mit Eheleuten... zumindest nach meinem Verständnis. Manchmal bespricht man sich auf einem Weg, einem Sparziergang. Manchmal genügt ein Seufzer, ein Gedanke, man versteht sich ohne Worte. Manchmal, wenn man etwas klar im Kopf bekommen muss, dauert es auch schon etwas länger und man "kaut" es öfter durch. Vieles bespricht man im Vorübergehen. Manches braucht Ruhe, Konzentration und ein "Eins zu Eins". Auch das stille Kämmerlein ist manchmal angebracht.
gruß, marjo
Re: Was ist das Zeichen des Tieres (Offenbarung 13,16+17)
von Laeufer am 12.08.2014 14:38Das ist für mich der zweite Schritt. Aber für eine grundsätzliche Selektion (das Wort passt bestens) zwischen Angenommensein und Abgelehntsein reicht so ein kleiner Chip völlig aus. Fällt nicht weiter auf, läuft mit Funkenergie, ziemlich unkaputtbar und Datensicher.
Mit herzlichen Segensgrüßen
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Umgang mit dem Gebet
von Henoch am 12.08.2014 14:28Gebet ist für mich Gemeinschaft mit meinem Herrn und meinem Vater im Himmel, dazu gehört hören und reden und ich bete spontan.
Ich bin dankbar, dass ich zu IHM kommen kann wie ich bin, immer und gerade dann, wenn ich gesündigt habe, denn da brauche ich IHN ja besonders.
Nichts kann uns trennen, das der Herr versprochen und das ist mir eine große Gewissheit im Leben, die mich tief vertrauen lässt, dass unsere Gemeinschaft durch IHN in Jesus Christus für immer und ewig gegeben ist und durch nichts mehr getrübt werden kann.
Henoch

Antworten