Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6000 | 6001 | 6002 | 6003 | 6004 ... 6717 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67167 Ergebnisse:
Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
Re: Fussball ....
von Andersdenkende am 16.07.2014 21:07
von Greg am 16.07.2014 20:58So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so....
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
Re: Fasten (Tv, Pc etc.) und dessen Auswirkungen?
von SchwarzKaeppchen am 16.07.2014 20:55Hallo :)
Ich schließe mich Solanas Meinung an. Für mich bedeutet Fasten, dass man sich einigen Dingen lossagt, die einen zu sehr von Gott vom Glauben ablenken. Oder die auch den Geist "erdrücken" oder zu sehr belasten.
Ich persönlich schaue schon seit mehren Jahren kein TV mehr. Aber einfach, da dort so viel Schmarn kommt, dass ich es als Zeitverschwendung empfunden habe. Dafür sitze ich viel vor dem PC und schaue mir da auch viele Filme an (natürlich legal als dem TV aufgenommen ;)). Ein "PC-Fasten" erlebe ich eigentlich immer im Urlaub und nach anfänglichen Anpassungproblem tut das auch recht gut.
Generell finde ich das fasten gut und möchte es auch nächsten Jahr zu offiziellen Zeit mitmachen. Vom kompletten Nahrungsverzichte halte ich nicht sonderlich viel, da es den Körper doch stark schwächt und ungewollt zur starken Gewichtszunahme führen kann.
Was andere vielleicht auch als Fatsenzustand sehen können ist der Verzicht auf Fleisch und Produkte vom toten Tier. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Vegetarierin und muss sagen mir geht es schon etwas besser. Allerdings muss man auch dazu sagen, ich eher zur Sorte der Puddingbegetarier gehöre. Sprich: Schoki und Brot sind auch vegetarisch ;) Heißt nicht gleich gesunde Ernährung wie man immer denkt... Aber das nur am Rande ^^ Für mich ist das kein fasten, da ich nicht vorhabe damit wieder anzufangen (Es sei denn, der Herr segnet mich mit Nachwuchs...).
~Mii

Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Hüftgelenk gebrochen
von Henoch am 16.07.2014 20:09Hallo cipher,
ich bin Krankenschwester und hab im Krankenhaus und auch im Altenheim gearbeitet. Der Personalschlüssel ist eng. Er passt für den Normalbetrieb und sobald da was anders ist, also jemand mehr Hilfe braucht, sprengt das schnell mal den Rahmen. Da braucht dann bloß noch jemand krank sein...
Henoch
Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
von Andersdenkende am 16.07.2014 20:04....also, ich glaube nicht an "Zufälle".....wohl aber, dass es auch sein kann, dass es sowohl NoderMole`s, als auch mein "Stoßgebet" gewesen sein könnte, das Gott beim Fußballspiel Deutschland - Argentinien erhört hat

Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe und Nächstenliebe!
von Andersdenkende am 16.07.2014 19:59Dazu sage ich dann mal nix, weil....das sehe ich "anders"

von Greg am 16.07.2014 19:53Kein zufall, Gott hat dein Gebet erhoert!
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 16.07.2014 19:41Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
von Andersdenkende am 16.07.2014 18:45...was Du wohl hoffentlich in Bezug auf Deine Person nur im "übertragenen Sinne" meinst!?!

cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 16.07.2014 18:34Auf eventuelle Antworten auf diesen Beitrag bin ich jetzt aber mal gespannt...