Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6044 | 6045 | 6046 | 6047 | 6048 ... 6747 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67466 Ergebnisse:
Re: Fussball ....
von alles.durch.ihn am 15.07.2014 08:04Guten Morgen, lieber Klaus,
ich versteh schon, was du meinst, womit du sicher nicht unrecht hast, aber ich zB denke mitunter über so vieles nach, dass ich auch mal einen kleinen Ausflug geniesen möchte und denke, dass ich. mir das auch "leisten" kann. Das bischen Fußball und Abwechslung an sich,was ich mir "mal gönne", hält mich gewiss nicht vom (kritischen) Denken ab. Man muss doch nicht alle(s) in einen Topf werden und jedem jede Sekunde seines Lebens vorrechnen. Das kommt schon noch und das machen gewiss nicht wir kleinen Menschen.. :- )
Aber genug OT - ich verstehe dein Anliegen ja..
Einen Tag "in Seinem Sinne" wünscht dir
mit Segenswünschen,
adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe und Nächstenliebe!
von marjo am 15.07.2014 07:47Hallo Willy,
dem kann ich nur zustimmen. Solange zu Jesus Christus geführt wird, kann man zusammenarbeiten. Man unterhält sich, klärt die wichtigsten Dinge. Stellt sich heraus, dass der Mitarbeiter andere Ziele hat als Jesus Christus oder dem noch unbedingt irgendwelche "Features" beimischen will, trennt man sich eben. Wie Paulus in Phil 1,18+19 schon sagte... solange Christus verkündigt wird, ist alles gut.
gruß, marjo
Rapp
Gelöschter Benutzer
von Rapp am 15.07.2014 07:27Hier sagst du ja das wichtigste: da war nur noch Gott, kein Erkennungsschild einer Organisation...
Ich denke an meinen Freund Max (Name geändert) mit dem ich Drogenarbeit machte. Wir beteten, kämpften und rangen um die Jugendlichen. Wir waren eins und erlebten Gott. Was ich erst nach etlicher Zeit von anderer Seite vernahm: mein Freund war Jesuitenpater. Inzwischen flog er aus dem Orden weil er heiratete...
Wichtig ist doch mein Leben mit Gott, der Rest ist für mich Makulatur. Versteht mich recht: ich schätze für mein Teil die Gemeinde sehr. Aber ich will nicht Menschen für die Gemeinde gewinnen. Sie sollen mit Jesus zu Gott finden. Alles weitere ist Beiwerk, bestenfalls nützliche Hilfestellung für das neue Leben.
Sitze ich nun bald wieder in den Nesseln? Macht nichts, so lange Vater bei mir ist!!
Willy
Klaus
Gelöschter Benutzer
von Klaus am 15.07.2014 07:16Hallo zusammen,
es war ja cipher, der den thread hier gestartet hat. "Brot und Spiele...", so sehe ich das auch. Die Massen wollen beschäftigt sein, damit sie nicht anfangen zu denken.
Shalom
Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
von Andersdenkende am 15.07.2014 06:33Weißt Du, liebe Tefila, in dem Moment gestern gab es kein "evangelisch, katholisch, jüdisch,...." , es gab einfach nur GOTT! Und das ist, was gestern für uns Beide spürbar und erlebbar war.
God bless you!
Ande
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 15.07.2014 01:43mit viel trara und viel gedöns.. freuen wir uns auf die 100 :))
und hier eine kleine Nachtmusik,,, nicht das Mozart noch wach wird und mir eine Ball-ert.....
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 15.07.2014 01:39und bevor ich schlafen gehe, noch kurz vorher einen kleinen ´wink´ und lieben Gruß an Adi,, ich freue mich mit dir..
das grüne Männchen ..freut sich auch ))
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Feuer unterm Po
von Wintergruen am 15.07.2014 01:33Liebe tefila
ich kenne auch ein Missionswerk ``Nightlight`` welches auch hier im Netz mit chat vertreten ist..Meinst du das vielleicht ??
von alles.durch.ihn am 15.07.2014 01:30uii, noch 3, 2, 1 Beitrag, dann sind wir bei 100....
Wenn das kein Grund zum Feiern ist...
*wink*
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 15.07.2014 01:23Manuel Neuer ist der Torhüter
Mario Götze (22 Jahre) heißt der Spieler, der den Weltmeistertitel geballert hat ..:))) Wird jetzt auch ```Super Mario```genannt.. lach.. erinnert mich an ein Nintendo Spiel, eines der ersten die damals rauskamen , welches meine Kinder spielen durften als sie noch klein waren ... ich hab auch manchmal mit ihnen gespielt .. :)) hatten viel Spaß dabei . Und das hat sie auch nicht verdorben und nicht ungläubig gemacht :))) auch hat es ihren schulischen Werdegang nichts geschadet..:)
Alles in Maßen gehalten, lebt es sich gut .. Übertreibungen führen ins Verderben. :))
und ich bin Grünli, bin nicht ``Super`` und stehe noch VOR dem Tor.. Wenn ich mal da hindurch gehe , dann hab ich es geschafft, dann schreie ich auch Halleluja...ohne auf die Uhr zu schauen ... und tanze vor Freude....hoffentlich mit vielen vielen anderen ....... Jetzt aber, lebe ich noch in der Hoffnung.. und lege mich erstmal schlafen
gutes nächtle :))