Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6582 | 6583 | 6584 | 6585 | 6586 ... 6691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66909 Ergebnisse:
Beerenwald
Gelöschter Benutzer
Re: Wandel im Geist
von Beerenwald am 20.04.2014 14:49Auch das.
Beerenwald
Gelöschter Benutzer
von Beerenwald am 20.04.2014 14:42Genau man tut was man kann, im Rahmen seiner Möglichkeiten, ohne sich ausnutzen zulassen.
Beerenwald
Gelöschter Benutzer
von Beerenwald am 20.04.2014 14:38Ja, ich denke auch das es leichter ist im Kloster für machen Menschen, aber ich kann das nicht, dazu bin ich zu emotional. Aber meinen aufrichtigen Respekt für Menschen die jeden Tag oder zumindest sehr oft im Heiligen Geist wandeln.
Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages im Geist zu leben.
Beerenwald
Gelöschter Benutzer
von Beerenwald am 20.04.2014 14:33Nö,
Wenn die Auffordeung lautet: 16 Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lust des Fleisches nicht vollbringen.
Dann sag ich, kenne keine Leute die jeden Tag im Geist wandeln.
Nochmal: Wer schafft das?
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,
von Poola am 20.04.2014 13:29vater im himmel ich möchte heute,
für die beten,
die hunger leiden,weil gar nichts zu essen,
und dürsten,
ich möchte für die beten, die krank sind, sei es körperlich, oder psychisch,
bitte sei auch bei den familien, weil meistens, ist es nicht immer so, wie es aussieht.
vater beschütze diese menschen, und hilf ihnen,
im namen deines sohnes jesus christus, übergeb ich dir dieses gebet, amen
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Was denkt ihr über die Ankunft des Antichristen ... ?
von cipher am 20.04.2014 13:06Verzeih, Wintergrün, doch zu solch bitteren Schlüssen gab ich Dir nun wirklich keinen Anlass. Solche Worte solltest Du mir auch nicht unterstellen. Indem ich Dir meine Art des Glaubens beschrieb, gab ich lediglich Aufschluss darüber, wie ich meinen Glauben "handhabe". Was Du und wie Du es tust, musst Du selbst wissen. Wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, hast Du doch keinen Grund für Misstrauen mir gegenüber.
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 20.04.2014 12:45tja dann scheine ich samt meiner Kirche , die katholischen Anhänger, die evangelischen der Landes- Kirchen ´´geisteskrank ´´ zu sein, , Nur die Freien haben den heiligen Geist und werden von ihm geleitet.. Da wir alle anderen uns unseren Kirchen unterordnen und diese als Wegbegleiter unserem christlichen Dasein ansehen. Wegbegleiter, Helfer usw..
Alles Liebe und frohe Ostern
Re: Was ist mit mir los nach Krankheit?
von imanuel am 20.04.2014 12:08Liebe Alex,
ich denke das sich Gott dir offenbaren will und dir seine liebe zeigen möchte.
Heute feiern die Christen die Auferstehung von Jesus,das heist er hat den Tod überwunden und den Weg zum Gott freigemacht.
Ich möchte dich ermutigen dich mit der Bibel zubescheftigen und dir Menschen zu suchen die den Weg mit Gott gehen.
Alex ich wünsche dir das du den guten Weg zu Gott finden kannst.
Spreche mit Gott und bitte ihn zu dir zu reden und dich zu leiten.
Glaube mir Gott last sich finden und er liebt dich.
liebe segens Wünsche Imanuel
Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 20.04.2014 12:06Naja - es gibt da durchaus auch Verse in der Bibel, die keiner Auslegung bedürfen, sondern die gelesen werden wollen, wie sie dort stehen. Allerdings gibt es da nur einen, dem ich mich unterordne, was das Lesen der Bibel betrifft: Den Heiligen Geist. Sicher keine weltliche Institution.