Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Gnadensonne am 29.03.2015 23:00

Hallo ,  meine Lieben ,

Schön , Solana  ,  deine Blütenpracht  .  Bei  uns  blüht es noch nicht ....   ,  es  ist  auch  recht  stürmisch  und  unangenehm  kalt .

Doch an meinen Stiefmütterchen  und  kl. Osterglöckchen   ,  auf meinem Balkon ,   habe ich schon Freude . 

Sei  lieb  gegrüßt  , liebe Miezi  ,  dir  dann  auch  gesegnete  Ostern   !

Liebe Sylvi  ,  denke besonders an dich ,  gute  Besserung  !!!!

Uns  allen  wünsche ich eine gesegnete  Karwoche  !

Jesus Christus  starb  für mich , Jesus Christus starb für dich .

Für die ganze Welt starb er am Kreuz .

ER  nahm unsere  Schuld auf sich !

Peter Strauch

Mit  lieben Segensgrüßen denkt an euch  Gretel

Allen  unseren  Freunden , die z.ZT.  nur mitlesen ,  gilt  ein  herzlicher   Gruss  ,  ihr  seid   geliebt und gesegnet .

((  ♥ Inyanel ♥ ,  ♥  adi ♥ , ♥ ulli ♥  , ♥♥♥♥♥♥♥  ))

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Gnadensonne am 18.03.2015 21:45

Wie  sind  die Blumen   so schön , liebe Solana !

Ich liebe diese   Tausendschönchen ....

Es  wird  Frühling  ,  Hurra  , liebe  Grüße  Gretel

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 18.03.2015 21:41

smilyg.                       Guten Abend , ihr  Lieben  !

Bei diesem   schönen Wetter   möchte ich am liebsten    schon  Blumen  pflanzen  ......

Doch es werden sicher noch Nachtfröste  kommen ,  so bin ich dankbar für  diese   Sonnentage .

Wo  bleibt unser  lieber  Freund  Inyanel ?  Ist  er  noch unterwegs ? 

In  den  Büchle  von  Marie Em.   Baptista , lese  ich  immer  wieder  sehr gerne  ! Finde   sie   auch   sehr  wertvoll  und  hilfreich .

Auf  meinem   Nachttisch  liegt u.a.  auch das  Heftchen   von   Linda  Schubert  ;   Die heilende Kraft des väterlichen  Segens .

Das   Büchle  ist  mir   auch sehr wichtig  , und hat mich  tief  angesprochen .

Viele in meiner Generation  sind  ja  vaterlos  aufgewachsen  , auch  mein Vater ist im Krieg gefallen . 

Um die Liebe  des himmlischen  Vaters   zu wissen  ist  großartig !

So grüße ich euch alle ganz lieb  ,  im Gebet verbunden   denkt  an  euch  ,  Gretel      

Danke vielmals für die Andacht  ,  alle  Texte  und  bes.  alle  Fotos

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 14.03.2015 21:34

Guten Abend , meine Lieben  !

Möchte  noch einen Abendgruß  in die Oase  schicken .

Heute  habe ich 2 Kuchen gebacken  , da wir morgen  Nachmittag  in der Gemeinde   einen Geburtstag  feiern  . Unsere  Organistin  hat  etwa   50

Geschwister eingeladen , um  mit   uns   zu feiern .  Das  wird  eine  fröhliche  Runde .

Gestern    ist  eine  liebe  Glaubensschwester   von  mir  , in  der Schweiz  ganz  ganz plötzlich  vom   Herrn  heimgeholt worden . 

Aus vollem  Leben  - ohne  Krankheit  -  abgerufen  , um  beim Herrn zu sein .  Für  sie eine Gnade  ,  wenn  auch  für  uns  schwer  .

So wollen  wir  bereit  sein  ,  wenn  unsere   Stunde  da  ist   !

Meine  Lieben ,   ich wünsche uns  einen gesegneten  Sonntag  !  Schalom   Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 12.03.2015 17:53

Eigenes Foto

Hallo ,  meine Lieben !

Vorgestern  haben wir einen wunderschönen  Ausflug  an den Bodensee  gemacht  .

Sonne pur  , blauer Himmel  ......   .  Das  Kloster  Beuron   ist immer  wieder  schön ,  obwohl  ich  auch  schlichtere    Gotteshäuser   sehr  liebe .

In Liebe Gretel 

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 09.03.2015 14:40

Heilung gebrochener Herzen

Vor kurzem hatte ich während der Anbetung eine Vision. Ich sah die Engel des Himmels, wie sie für das Volk Gottes freigesetzt wurden, um jenen, die gebrochenen Herzens sind, Heilung zu bringen - Herzen gebrochen von Entmutigung, Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung. Zu jenen sah ich diese Engelsheere kommen und ich sah, wie sie ihre Hände auf die gebrochenen Herzen legten. Plötzlich begannen jene, die gebrochene Herzen hatten, einer nach dem anderen, zu FLIEGEN! Sie flogen hoch und mit großer Geschwindigkeit - zu unglaublichen Höhen, wie eine startende Rakete.

Mit Heilung unter Seinen Flügeln war Er gekommen, während Sein Engelsheer Seinem Volk diente. Und sie wurden zu neuen Ebenen des Glaubens, der Offenbarung, der Weisheit und Einsicht freigesetzt, die sie noch nie betreten hatten, und das mit noch größerer Geschwindigkeit. Es gibt nun solch eine herrliche Einladung vom Vater zu gewaltigem Wachstum! Ich hörte Ihn Sein Volk höher herauf rufen. "Rufe mich an, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, die du nicht weißt." Jeremia 33, 3

Ich hatte den Eindruck, dass der Herr jene, die sich von Entmutigung, Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung gebrochen fühlen, ermutigt, NICHT aufzugeben. Bleib auf Kurs und bleib in Ihm positioniert, denn Er hat Sein Angesicht nicht von dir abgewandt. Er ist dir nahe!

Tränen der Liebe

Im Herzen des Vaters, in den verschiedenen Kammern Seines Herzens, sah ich Regale und Regale voller Flaschen, die die Tränen Seiner Kinder enthielten. Jede Träne wurde gesammelt. Jede Träne der Enttäuschung, Zerbrochenheit und Fürbitte... Er hat jede einzelne.

Dann sah ich den Vater jeweils eine Flasche nehmen und diese Tränen über Seinem Volk ausgießen. Als es sich über ihr Leben ergoss, sah ich, dass die Tränen von herrlichstem Gold, von der flüssigen Liebe des Vaters überzogen waren. Sofort wusste ich, dass Er sagt, dass Er all die Tränen des Schmerzes und des Leides gesammelt und diese Tränen in Tränen der LIEBE verwandelt hat!

Gerade verwandelt Er Klage in Tanzen und Trauer in Freude. Da diese Tränen, die auf das Leben Seiner Kinder fielen, von flüssiger Liebe umhüllt waren, begann plötzlich Leben hervorzukommen... und ich sah Blumen in den wunderschönsten Farben eine nach der anderen hervorsprießen.

Er sprach "Wiederherstellung". Wiederhergestellt zu mehr als zuvor. Tausendmal mehr mit Vermehrung gesegnet (5. Mose 1, 11).

NICHTS war umsonst! Er hat jede Träne gezählt und nun VERWANDELT Er diese Tränen! Gib nicht auf, halte dich fest zu Ihm und hoffe auf Ihn, denn Seine Liebe wird dir in Kürze durch radikale tausendfache Wiederherstellung gezeigt werden. Diese Wiederherstellung wird uns auf eine höhere Ebene der Begegnung mit Ihm und Seiner RADIKALEN Liebe heben! Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Arbeitsstellen, Beförderungen, Hoffnung für die Zukunft WIEDERHERGESTELLT... ALLES in Ihm und der HERRLICHEN Liebe des Vaters!

Wir befinden uns an einem entscheidenden Wendepunkt hin zu Vermehrung und Wiederherstellung. Lass dich nicht von Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung und Entmutigung ausschalten.

Es hat viele Tränen gegeben, doch jetzt in dieser Zeit werden es Tränen der FREUDE sein, da Seine Liebe Wiederherstellung schenkt!

Seine Güte und Liebe zerbrechen die Ketten und Käfige der Angst

Viele, die von Angst umschlungen waren, die beständig auf so vielen Ebenen um Durchbruch aus der Angst kämpften (Angst vor Versagen, Angst vor Ablehnung, Angst vor Einsamkeit, Angst vor dem Tod, Angst vor Krankheit, Angst vor Verwundbarkeit usw.) werden nun von radikalen Beweisen Seiner Liebe und Güte GEBROCHEN und GEHEILT.

Ich sah, wie SCHICHTEN um SCHICHTEN von Angst über dem ganzen Leib Christi zerbrochen wurden. Zerschmolzen von Seiner Liebe. Ich sah, dass viele Menschen Seines Volkes Begegnungen mit Ihm und Offenbarung über das Kreuz und Seine Auferstehung hatten. Begegnungen in der Anbetung, Begegnungen durch Visionen, Begegnungen in Träumen, Begegnungen durch das Wort, wodurch ihre Augen und Herzen WEITER geöffnet wurden für den Preis, der auf Golgota bezahlt wurde, aber noch mehr für das, was Ihn zu Seinem Opfer VERANLASST hatte... LIEBE!

Dies ist eine Zeit, in der viele von Jahrzehnten, ja sogar einem Leben voller Angst befreit werden. Die WURZEL, die sie Jahre um Jahre gequält hat, wird nun durch die noch größere Offenbarung Seiner Liebe, die gerade ausgegossen wird, AUFGELÖST.

Auch sah ich, dass der Herr, der die Herzenswünsche erfüllt, die Güte und Liebe des Herrn betont. Der Herr zeigt Seinem Volk sogar auf allerkleinste Arten, wie Er auf ihre Herzen achtet. Dass Er ein guter Vater ist und Er sich danach sehnt, Seine Kinder mit guten Gaben zu überschütten. Im Leib Christi wird es immer öfter zu diesen Momenten kommen, in denen Sein Volk erkennt "Wow, Er liebt mich wirklich" und wo Herzenswünsche erfüllt werden. (Photo via flickr)

Seine Güte wird Seine Kinder mit Mehrung und Segen übergießen und das auf Arten, die ihnen SO VIEL BEDEUTEN und von denen nur Er wissen kann. Und Er wird es auf solch eine Art tun, die so großen Eindruck macht. Als Folge dieser radikalen Beweise Seiner Güte werden diese Festungen der Angst VERSCHWUNDEN sein! Und Sein Volk wird sich immer mehr und mehr in unseren radikalen GÜTIGEN Gott verlieben!

All die Jahre des Betens um Durchbruch aus der Angst, all die Jahre des Durchhaltens, der Umkehr und der Erneuerung des Sinnes und des Vertrauens in Sein Wort: die Waagschalen kippen und Durchbruch ist da. Ein neuer tapferer mutiger kühner Geist wird über dem Leib Christi freigesetzt! Herzen erheben sich, die ohne Angst mit Ihm in Seinem Abenteuer zusammenarbeiten!

Keine Einschränkungen mehr, kein Zurückhalten, kein ängstliches Ausweichen, sondern das kühne Volk Gottes, das vorwärts geht und die Werke des Feindes zerstört, weil sie WISSEN, dass sie in Ihm siegreich und ZUTIEFST GELIEBT sind und dort, wo wir vollkommen geliebt sind, sind wir auch vollkommen sicher und es gibt KEINE FURCHT MEHR!

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus.. 1. Johannes 4, 18

Lana Vawser
Email: [email protected]
Website: lanavawser.com

Lana Vawser ist mit Kevin verheiratet. Mit ihren beiden Söhnen leben sie in Australien.Lana und Kevin brennen dafür, den Leib Christi tiefe Vertrautheit mit Jesus entwickeln zu sehen, sodass sie jeden Tag Seine Stimme hören können. Ihr Herz schlägt dafür zu sehen, dass Menschen frei werden und in all dem wandeln, was Jesus für sie erkauft hat, wenn sie Christus in die Welt hinaus tragen. Lana predigt regelmäßig und dient auch im Prophetischen sowohl von der Kanzel aus als auch via Internet. Sie ruft die Menschen dazu auf, beständig Seinem Herzen zu folgen und Seine Stimme für sich und andere zu hören.

ElijahList Publication

www.elijahlist.com [email protected]

Für den deutschsprachigen Raum:

www.elijahlist.at

=========================

Sie haben die Erlaubnis (und werden dazu ermutigt) die Artikel auszudrucken, sie mit Ihren eMail-Verteiler weiterzusenden oder sie auf ihren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten Sie nur darum, den Verweis auf die Elijah Liste - Webseite, die eMail-Kontaktinformation, sowie die Autoren-Kontaktinformation beizubehalten.

♥♥♥  Meine  Lieben  ,  ♥♥♥

diesen Artikel  :  Heilung gebrochener  Herzen  / möchte  ich mit euch teilen .  Hatte  schon  früher  ab und  zu   von    *  elijahlist * ,  hier  Beiträge gepostet .

Vielleicht  spricht  es  manche  an  ?  Mir    sind  diese   Botschaften     wertvoll !

O , was ist  das  für  eine  schöne  Pflanze  ,   kenne   sie  auch nicht  .   ( Vielleicht eine Neuzüchtung )

Wünsche uns noch einen sonnigen  Nachmittag !  Grüßle   Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 07.03.2015 22:59

Wenn  ich mich zu Bette  lege , dann  denke  ich   an  dich  ;  wenn  ich  erwache ,

dann  sinne  ich über dich nach .

Psalm 63,7

Schalom  und liebe Grüße zu Sonntag  ,  von Gretel

Wie  schön , dass  du liebe  Cleo  wieder  da  bist  !  --  hatte  dich  vermisst  --  Grüßle  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 06.03.2015 23:19

Meine Lieben 

wünsche  allen  ein   schönes und  sonniges  Wochenende  !   Gutenacht - Grüße von Gretel

( Smilies.4-user )

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von Gnadensonne am 05.03.2015 18:50

((((Wie schön, dass ich mit Vater auch über Alex reden darf. Ich schleppe ihn an auf Golgatha.))))

Das  hast du  aber  schön ausgedrückt  , du lieber  Rapp  .  Grüße dich lieb , sei gesegnet  , deine Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von Gnadensonne am 05.03.2015 18:45

Danke , dass du uns dein  Erlebnis schilderst , lieber  mario .   Finde ich prima !  Ja ,  gut  wenn  wir  Mut zum Zeugnis haben .

Das  ist aber ein liebevolles Körble  , liebe Dörte .

Wir haben ökum. Bibelwoche ,  heute bei uns .   Über den Galater-Brief   wird  gesprochen  .

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ,  liebe   Segensgrüße  von Gretel

Na , wer macht wohl eine neue    OASE    auf ?

Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite