Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Gemütliches Café
von Gnadensonne am 17.10.2020 23:23Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: advents,-weihnachts-gruß.
von Gnadensonne am 22.12.2019 23:15 Möchte auch allen Geschwistern hier , recht frohe und segensreiche
Weihnachten wünschen !
Jesus ist kommen , Grund ewiger Freude !
Halleluja , liebe Grüße von Gnadensonne / Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Raum der Stille und des Gebets
von Gnadensonne am 30.11.2019 21:14Liebe Geschwister ,
herzlichen Dank für alle Fürbitte !
Habe am Montag ein Vorgespräch , betr. OP des Fußes .
Möge Gotte seine Hand darüber halten !
Euch allen wünsche ich eine gesegnete Adventszeit !
Liebe Grüße von eurer Gretel / Gnadensonne
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 26.11.2019 21:34Liebe Grüße , gute Nacht , Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 26.11.2019 21:29Ich möchte um Heilung beten , für meinen gebrochenen re. Fuß .
Nach so vielen Wochen / Monaten , soll nun operiert werden .
Jesus , ich glaube an deine Heilungskraft !
Danke Vater , in dir bin ich geborgen und von allen Seiten umgeben . AMEN
Römer 14,19
Re: Lieder, die mir am Herzen liegen…
von Gnadensonne am 01.11.2019 19:25Ich steh in meines Herren Hand , und will drin stehen bleiben;
nicht Erdennot noch Erdentand , soll mich daraus vertreiben .
Und wenn zerfällt die ganze Welt , wer sich an IHN und wen er hält
wird wohl behalten bleiben .
Karl Johann Philip Spitta
Römer 14,19
Re: Oase (42) Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer - Sacharja 9,9
von Gnadensonne am 14.12.2017 23:21Meine Lieben Geschwister !
Möchte euch einen ganz lieben adventlichen Gruß schicken !
Ich freue mich , von euch zu lesen . Danke auch für alle privaten Nachrichten , hoffe , dass ich später mal mich melden kann .
Bleibt alle lieb gegrüßt und gesegnet mit einem herzlichen Schalom ! eure Gnadensonne / Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (40) Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung. Phil 1,9
von Gnadensonne am 19.07.2017 20:47Hallo ihr Lieben !
Wollte schon lange mal wieder hier reinschauen ....
Wie gut , dass du liebe Burgen , die Stellung hier gehalten hast .
So grüsse ich euch alle ganz lieb !
Mir geht es ganz gut , habe mich nun gut eingelebt hier .
Die Hitze macht mir etwas zu schaffen ; Im Schwarzwald waren die Temperaturen
doch erträglicher . Doch mit Ventilator geht es ....
Bleibt herzlich Gott anbefohlen und herzlich gegrüsst von eure Gretel / Gnadensonne
Römer 14,19
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von Gnadensonne am 10.02.2017 21:12Ich grüsse euch .
Liebe Burgen , von goldener Milch habe ich noch nichts gehort , klingt aber gut . Kurkuma habe ich eine zeitlang eingenommen ( 1 Messerspitze )
Chia - samen nehme ich abends in den Naturjoghurt .
Du lebst sicher recht gesundheitsbewust , gell ? finde ich gut , wenn das möglich ist .
Heute war ich bei einem Geburtstag , war ein schöner Nachmittag !
Morgen darf ich bei einem Israel- Seminar teilnehmen , freue mich darauf . Bekannte nehmen mich mit .
Wünsche euch ein gesegnetes Wochenende ! Bleibt alle Gott anbefohlen , liebe Grüsse von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von Gnadensonne am 27.01.2017 20:51freie Fotos
Meine Lieben , ich hoffe , mein Leptop hällt heute durch . In den letzten Tagen brach die Verbindung ständig ab . Bin hier auf meinen Aldi talk angewiesen , d h. bin ja froh , dass es das gibt .
Liebe Cleo , ich verstehe deine Freude , möge Gott es schenken , dass dir durch diese Therapie geholfen wird .
Ja , bei uns ist es auch noch sehr kalt , dennoch die Luft ist wunderbar . Meine Milch ist auf dem Balkon gefroren .... , so stelle ich sie doch besser
in den kühlschrank .
Heute bekam ich eine wunderbare Orchidee geschenkt . O meine Freude war gross.
Meine Lieben , seid lieb gegrüßt und Gott anbefohlen , in Fürbitte verbunden , eure Gretel
Römer 14,19