Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 529 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5282 Ergebnisse:
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Cleopatra am 22.03.2021 07:21Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Verfolgung heute - Religionsfreiheit ... ?
von Cleopatra am 21.03.2021 07:41Nein, die einzigen Kriegswaffen, die wir anziehen sollen, sind die gegen Satan und seine Mächte, oder habe ich da etwas übersehen.
Ihr würde sicher meiner Meinung nach etwas Ermutigendes sehr gut tun.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Schwerter zu Pflugscharen - oder wie ein biblischen Wort musikalisch wird.
von Cleopatra am 21.03.2021 07:16Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 18.03.2021 07:48Ja, wir sollen der Obrigkeit gehorchen.
Aber der Gedanke, dass in den Flüchtlingsheimen und so viele Christen leben, die vorher Muslime waren, dass diese Menschen ganz arg unsere Unterstützung brauchen- der hat mir sehr gefallen, den finde ich auch total wichtig.
Das ist nichts verwerfliches- aber ich denke, dass wir so auch mehr und mehr Gottes Wirken verhindern.
Wenn man dir eben gerade von Abtreibung erzählt, dann war es gut, dass du so reagiert hast und nicht Wischiwaschi.
In meinem Umfeld ist Homosexualität und Abtreibung nicht sooo das Thema, bei mir im Umfeld sehe ich eher im Moment die Verwaschung (alles guuuut) und das Thema Zeugnis sein als Hauptthema.
von Cleopatra am 17.03.2021 14:00Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 17.03.2021 13:58Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 17.03.2021 10:26Wenn man hier mal liest, wie heftig unsere Glaubensgeschwister leiden müssen, weil sie Jesus nachfolgen!
Dann las ich letzte Woche von einer Person, die in einer Fußgängerzone gepredigt hat.
von Cleopatra am 17.03.2021 10:09Allein die Medikamente, die diese Menschen im Laufe der "Verwandlung" einnehmen müssen, sind ja schon enorm und voller Hormone, uiuiui
Theoretisch dürfen wir auch auf Demos gehen, vor Gericht klagen, wenn wir etwas nicht in Ordnung finden (das gibt es ja auch schon im Moment sehr viel, wenn es um aktuelle Beschlüsse geht). Ich sehe da im Moment aber noch nicht bei mir den Handlungsbedarf.
von Cleopatra am 17.03.2021 09:51Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 17.03.2021 07:47Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen