Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 529 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5282 Ergebnisse:
Re: Verfolgung heute - Religionsfreiheit ... ?
von Cleopatra am 17.03.2021 07:38Da kommen die schlimmsten Meldungen- und den Journalisten geht es meistens nicht um "die Wahrheit aufdecken", sondern um die Anzahl der Klicks, um die Quoten, früher wäre es der Verkauf der Zeitung gewesen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Verhätetes Herz
von Cleopatra am 16.03.2021 07:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Petrus, der auf dem Wasser gehen konnte
von Cleopatra am 16.03.2021 07:28Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Petrus, der auf dem Wasser gehen konnte
von Cleopatra am 15.03.2021 07:32Also, ich finde es schon wirklich enorm, sich bei Sturm und Wind aus dem Boot zu trauen und auf dem Wasser laufen zu wollen, dies hatte ja zuvor nie jemand gemacht und es ist genau entgegengesetzt zu dem, was unser gesunder Menschenverstand empfehlen würde.
Re: Gottes Gnade empfangen durch Gottes Wort - 2.Korinther 12,9
von Cleopatra am 10.03.2021 07:32Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Hello again ✌️
von Cleopatra am 10.03.2021 07:15Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Corona - bald beginnt Herbst 2020 - gibt es was wie wissen sollten?
von Cleopatra am 09.03.2021 18:17Ich kann nicht genau sagen, wieso mich das getriggert hat, vielleicht, weil ich in letzter Zeit wieder sehr viel Geschimpfe "abbekommen" habe.
Allein vor 30 Jahren wäre Corona echt viel doofer gewesen, ohne Internetflatrate, Telefonie, Homescool-Möglichkeit und Bestellung übers Internet.
Seit es die Menschen gab, gab es die Sünde.
Oder ganz jung- vor Corona, als es in Australien so heftig brannte- wie viele Monate (ich glaube, es waren drei) wurde in den Medien nichts davon berichtet? Wo die Medien doch aus jeder Mücke einen Elefanten machen, wenn sie die Quoten riechen (was ja eben leider auch sehr viele Verschwörungstheorien so erfolgreich macht- man nehme Titel oder Inhalte, die die Unzufriedenheit schüren, Emotionen hochkochen, und schon hat man einen "guten Artikel geschrieben").
Worauf richtet sich mein Blick?
Re: Gottes Gnade empfangen durch Gottes Wort - 2.Korinther 12,9
von Cleopatra am 08.03.2021 07:27Ich versuche auch immer, dies möglichst nicht zu tun.
Es ist aber auch etwas, was wir annehmen müssen.
Das kommt auf die Situationen im Einzelnen an:
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 28.02.2021 07:35Ich denke, vor allem, indem wir nicht nur nicken und innerlich zustimmen, sondern auch tatsächlich so leben, wie Gott es gefällt.
Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung
von Cleopatra am 28.02.2021 07:26Ähnlches hatte ich letztes Jahr tatsächlich auch schon vor mit schönen laminierten Karten, die man finden kann.