Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: brauche dringend Gebet

von alles.durch.ihn am 21.05.2016 23:18

Ich schließe mich gern mit an, liebe Schneewolke!   :- ) 

Gottes reichen Segen und Bewahrung wünsche ich dir.
Der Wille unseres himmlischen Vaters geschehe.  <3
Amen. 

Herzliche Segensgrüße
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase 31 Jes 50, 4+5 Der HERR hat mir ein Ohr geöffnet ...

von alles.durch.ihn am 18.05.2016 08:47

Guten Morgen ihr lieben Oasengeschwister und stillen Leser  

Burgen "ganz allein zu Haus", das muss sich ändern, dachte ich mir..  
Wie geht es euch allen? Habt ihr das Heizkissen wieder herausgeholt? 
An Sylvie musste ich die Tage denken.. Wie geht es euch? Liest du noch mit? <3
Inyanel auch - hab dich laaange nicht gelesen, ich hoffe, es geht dir gut! 
Liebe Gretel, an dich denke ich sehr dieser Tage. Wie geht es dir/ deiner Freundin? <3
Poola, bist/warst du ein paar Tage unterwegs über Pfingsten? 
Solana, wie ist das Wetter bei euch? Ich hoffe, ihr und eure Urlauber sitzen im Trocknen und es geht euch gut..  
Cleo, über deine Bilder und dein Erzählen hab ich mich sooo sehr gefreut! 
wow, was für ein Erlebnis... :- ) 
Cosima, ich freue mich mit dir, dass du so super laufen kannst! Danke himmlischen Vater.. :- ) 
Willy, auch an dich und dein Mädchen denk ich im Gebet.. :- ) 

Bei uns gibt es nicht viel Neues, Sohnmann hat heute noch frei, ist fleißig am Lernen und gleicht den Stress durch seinen Lieblingssport aus. Ich bin Gott so dankbar und froh darüber, dass er Rauchen, Alkohol und dgl. regelrecht verabscheut und seinen Sport so liebt. Jetzt zählt er die Wochen bis zu den Sommerferien und dem damit verbundenen Zeugnis.
Mein Mann hat seine Stelle (immer noch befristet). Es tut mir immer wieder so weh, dass nicht vor 20 Jahren schon mehr für Integration getan wurde, und er dadurch so wenig Chancen für die Zukunft im Hinblick auf Ausbildung bekam. Ich kann es nur aus Gottes Hand nehmen und ihm weiterhin Mut machen.. Gott weiß, wozu alles gut ist.  <3

So, meine Lieben, ab in den Alltag.. 
Seid alle <3lich gegrüßt
Segenswünsche (auch den "Stillen") von adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Wozu die Hölle gut ist

von alles.durch.ihn am 12.05.2016 18:48

Liebe Henoch, ihr Lieben alle..  

Genau das mit der Heiligkeit kam mir vorhin auch in den Sinn, kam aber gerade nicht zum Schreiben.. Schön, dass du es ansprichst.    
Heiligkeit und Ehrfurcht sind in der heutigen Zeit Begriffe, die imner mehr ausgeblendet werden, die dem Zeitgeist zum Opfer gefallen sind.
Das "dumme" ist nur, dass Gott sich dem nicht anpasst und er nicht uns Menschen die Regie überlässt, sondern er der Regisseur ist und bleibt!    
(Was dabei rauskäme, wenn der Mensch noch mehr Macht hätte, sehen wir ja täglich in den Nachrichten und unserem Umfeld...) 

Auch wenn es nicht in unser Bild passt, ja Gott ist Liebe, die unfassbar und unbegreiflich ist, aber genauso Gerechtigkeit.
Er lässt sich nicht spotten, auch wenn er viel Geduld hat, und es wäre fatal ihm fehlende Liebe vorzuwerfen, nur, weil wir in unserem Verstehen so eingeschränkt sind.
Das hast du/habt ihr gut beschrieben, finde ich..  

Allen liebe Segensgrüße
adi/alles.durch.ihn

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Höllenvision der Seherkinder von Fatima

von alles.durch.ihn am 10.05.2016 21:40

Ein kurzer Einwurf:

...wenn Gott unser Herz immer mehr verändert, dann werden wir immer weniger, oder gar nicht mehr sündigen. 
Angst ist ein schlechter Berater und die Liebe treibt alle Furcht aus. 

Ehre dem Ehre gebührt - ihm, dem himmlischen Vater, allein!  
Da könnt ja sonst jeder kommen.... tsts^^

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 07.05.2016 23:30

*lach* stimmt ja, liebe Solana, einen Stamm ist nicht zu sehen und klettern tut sie auch..  
Aber sie sieht echt gewaltig aus... oha! 

Das mit dem Seitenspiegel ist wirklich ne gute Sache, ich würd nicht mehr ohne fahren wollen..
Und büütte, nimm doch auch den Helm, hm..  <3

Schlaft gut, ihr Lieben alle und habt einen geruhsamen Sonntag unter unseres Daddy's Schirm. 
lsg, adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 07.05.2016 17:26

huhu, liebe Solana, ihr Lieben alle  
Mein Papa hat mir, schon, als ich Kind war, einen Seitenspiegel anmontiert, 
den ich sehr empfehlen kann. Den Helm natürlich auch!    
Liebe Cleo, genau dieselben Gedanken hatte ich auch am Himmelfahrtsmorgen, wie auch alle anderen Feiertage
zu Familien- und "Ich-feier-mich-selbst-Tagen" geworden sind.. 
Ich freu mich sehr mit dir über deine neue Arbeitsstelle! Viel Segen und Freude wünsche auch ich dir/ euch miteinander..  
Ich sitze gerade in der sonnendurchfluteten Küche und mein Gulasch schmurgelt.. 
Danke euch für all eure Bilder und Beiträge!!
... Was für wunderschöne Blüten - hm... 
der Baum hat sich mir noch nicht vorgestellt..  
Wir haben eine Birke vor dem Küchenfenster und ich liebe es sehr,
wenn der Wind, wie heute, durch die Blätter rauscht! 
Liebe Segenswünsche euch allen und ein gesegnetes Wochenende 
adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Muss man sich sofort bekehren?

von alles.durch.ihn am 29.04.2016 00:58

Hallo Dominik

es ist so, wie Henoch es sagt, wir können seine tiefe Liebe, die sich hinter alldem verbirgt, nicht immer im Vorfeld so erkennen, dass sich jeder schon aus Liebe bekehrt. Ich kann nur von mir und vielen Anderen berichten, dass ich/sie zum Glauben an Jesus kamen, als es uns/ihnen richtig dreckig ging. 
Warum das so ist? Hm, ich glaube auch, und hab es so erfahren, dass wir denken, das Leben als Christ ist stinklangweilig und besteht nur aus Entbehrungen. Ich bin heute unbeschreiblich froh, dass genau das Gegenteil der Fall ist und ich meine Sichtweise mit Gottes Hilfe ändern konnte. 
Ich kam nicht aus Angst vor der Hölle zum Glauben, aber aus einer anderen Angst heraus, die ich allein nicht bewältigen konnte, so sehr ich es auch probierte. Als ich dann wirklich zu Gott "geschrien" habe, hat er mir augenblicklich geholfen, indem er mir gezeigt hat, dass ich ihn brauche und nur er allein meine zuverlässige Hilfe ist, wenn es richtig ans Eingemachte geht. Danach hat sich Stück für Stück alles in meinem Leben verändert und ich habe es wirklich nie bereut! Im Gegenteil, es war die beste Entscheidung in meinem Leben..  

Aber auch ich habe Gottes Rufen lange widstanden und wollte lieber bis morgens in der Disco rumhängen, als mein Leben zu ändern. Ich kann dir nur sagen, dass ich nie geglaubt hätte, dass ich in so kurzer Zeit absolut freiwillig darauf "verzichtet" habe, weil mir ganz andere Dinge wichtig und überaus kostbar geworden sind. Das was wir augenscheinlich aufgeben, ist absolut nichts gegen das, was wir vielfach an Segnungen, Freude und Frieden im Herzen erhalten. Und du kannst dir nicht vorstellen, was Christen dennoch alles dürfen..  
Ich kann nur im Nachhinein bezeugen, dass ich viel früher zum Glauben gekommen wäre, wenn ich all dies gewusst hätte, was mich an Wundbarem erwartet hat! Man hat mE eine völlig falsche Vorstellung davon, wie solch ein Leben aussehen kann, eben, weil man es nur von außen als Zuschauer betrachtet... 
Aber wenn ich dir einen Rat geben darf: orientiere dich nicht übermäßig an Menschen und erwarte nicht zu viel von ihnen/uns, sondern vertraue auf Gott und lass dir im Gespräch und Gemeinschaft mit ihm zeigen, wie er wirklich ist. Weder unsere eigenen Vorstellungen noch "Gottes Bodenpersonal" weisen immer den richtigen Weg dorthin, deshalb - nimm den direkten Weg....

Gottes Segen dir und vor allen Dingen: hab keine Angst, Gott ist absolut vertrauenswürdig.
Wir sind es, die es oft nicht erkennen..... 
lg, alles.durch.ihn

...zu deiner Frage, ob man sich sofort bekehren muss....  man muss nicht, aber man darf!   :- ) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2016 01:11.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von alles.durch.ihn am 24.04.2016 22:17

Ihr Lieben, ich will euch doch wenigstens eine gesegnete neue Woche wünschen..  <3
Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut!! 
Liebe Cosima, danke für dein Berichten, ich kann mich an eine ähnliche Feier
vor etlichen Jahren erinnern und daran, wie sehr auch ich davon berührt war. 

Jetzt aber ab in die Waagerechte..    
Euch allen liebe Segenswünsche 
adi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 22:19.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: ...und wenn Gott Klartext redet...

von alles.durch.ihn am 14.04.2016 22:18

och Willy, nöö....  
Sei nicht traurig , lass dich nicht bluffen, alles ist doch ok!! 
Ich bete für dich!
Herzliche Segenswünsche 
adi 

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: ...und wenn Gott Klartext redet...

von alles.durch.ihn am 13.04.2016 20:55

Lieber Willy, ihr Lieben alle.. 

habt Dank für eure Zeugnisse und Gedanken! 
Ja, wenn Gott nicht nach unserer Pfeife tanzt, zeigt sich, wessen Geistes Kind wir sind, bzw, dass wir noch viel zu lernen haben.. 
Das mit dem Druck/Zugzwang in gewissen Gemeinden kenne ich nur zu gut. In solchen Gemeinden war ich die ersten Jahre nach meiner Bekehrung - alles wurde vergeistlicht, dem Teufel oder/und unserem Unvermögen zugeschrieben.. :- /
Was hab ich für "geistliche Kriegsführung" betrieben, statt auf unseren Herrn und seine Gnade zu schauen und ihm zu vertrauen. Aber auch das hat(te) unser Vater im Griff. Er zeigte mir nach fast zwei Jahrzehnten, wie sehr ich diesem Irrtum unterlegen war - hier in diesem Forum...  
Ich bin sehr dankbar und froh, dass Gott Klartext spricht - manchmal müssen uns halt erstmal die Ohren durchgepustet werden...
Als meine Mutti schwer krank war und es mir so ging, wie dir, lieber Willy, konnte ich sie auch getrost unserem Herrn überlassen. Getrost, weil er mich wirklich getröstet hat, wie eine Mutter ihr Kind tröstet. 
Als mir bewusst wurde, dass ich nun "Vollweise" war, da mein Vater schon Jahre zuvor verstorben war, kam mir augenblicklich der Vers in den Sinn: "Vater und Mutter werden dich verlassen, aber der Herr nimmt dich auf." (sinngemäß). Ich war so perplex, und es war mehr als offensichtlich, dass dieser Gedanke so auf die Schnelle nicht aus mir selbst kam...

So wunderbar ist unser himmlischer Vater! <3
Liebe Segensgrüße euch allen 
adi/alles.durch.ihn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite