Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von Gnadensonne am 03.03.2015 16:32

Hallo , Ihr  Lieben !

Bewegte  Tage liegen hinter mir  .  Am Sonntag  war  ich mit 5   Geschwistern aus der Gemeinde  in  Weinheim  ,  dort wurde unser  Vikar

zum Pfarrer  ordiniert .  Er  war  die letzten  2 Jahre  bei uns in der Gemeinde ,  so  freuten  wir  uns  mit  ihm  dieses  besondere  Fest der Ordination mit zu   feiern   .  Es  war  ein  grosses  Ereignis   und  ganz besonderes  und  schönes   Fest .

Es  war  eine weite Fahrt  bei Regen und  Wind ,  doch  wir  hatten einen *guten Begleiter  *  .

Heute  vormittag  ,  war ich in einer Nachbar-Gemeinde zum Frauenfrühstück  .  Mehr als    70   Frauen  waren gekommen  und freuten sich an der Gemeinschaft   .  Eine Aidlinger Diakonisse   sprach sehr  eindrücklich über  Maria und Martha .

Nun  will  ich  meine Protokolle  noch durchsehen  ,  da  wir heute Abend  Sitzung  haben .

Ja , mein  lieber  Inyanel ,  ich freue mich immer  , wenn  ich  dich  in der Oase  entdecke  ,  dann  schicke  ich dir  immer  liebe  Segensgrüße

zu .  Du  hast  so lieb  geschrieben ,  dass  sich unsere  liebe   Cosima  keinen Druck , machen soll ,  das  lag mir auch am Herzen .

Herzlichen Dank , für die Andachten , ich freue mich auch , wenn  es paar Tage später  kommt ---- .

Liebe Solana   ♥  , kam noch nicht dazu dir zu danken ;  kommt noch . Vorab   ganz liebe Grüße   und  grossen  Dank !

Bleibt nun alle  der  Liebe  und  Fürsorge  unseres  Heilandes anbefohlen  ,  von  Herzen  eure     ♥  Gretel   ♥

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 27.02.2015 23:53

So  ihr  Lieben   ,  möchte  euch noch eine  behütete  Nacht  wünschen   und  ein  gesegnetes  Wochenende  .

Heute war viel los  ,  es war ein schöner Tag  mit  guten Begegnungen  und  des  Vaters   Beistand !

Bleibt unter des Höchsten Schutz   ,  liebe  Segensgrüße   von Gretel 

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 27.02.2015 23:48

Lieber  Inyanel ,  seh dich grade , winke dir ganz lieb   zu !!!!   Sei   herzlich  Gott anbefohlen  und  vielmals gegrüßt deine Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 23.02.2015 19:55

Eigenes Foto

Wie  schön  ist  doch der  Schnee ....

Heute hat es wieder  geschneit bei uns  ,  doch  langsam  geht  es  in  Regen  über .

Gestern  Abend  habe ich einen  großartigen   Bericht  von   Richard  Wiskin  miterlebt  .  Er  sprach über  Israel  und  Islam  .

Wieweit geht  das  uns  an  ? in Europa /  Deutschland ?????  

Liebe  Cosima ,  wünsche dir in dieser  Zeit  viel Kraft  und  Zulagen  von oben .  Gott  möge dich  begleiten  und   das   Baby  beschützen  ,  und  deinen   Lieben 

baldige  Genesung  schenken . 

Bleibt alle  behütet  , liebe Segensgrüße  von Gretel ;  ich denke an alle  ....

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 21.02.2015 23:16

Himmlischer Vater, zu oft konzentrieren wir uns auf das Unkraut in unserem Leben,

selbst wenn wir im Garten deiner Gnade leben .

Hört nicht auf, immer wieder mit Gott zu reden und ihm für alles  zu danken. Kolosser 4,2; WD

Diese  Sätze  haben  mich  eben  auch sehr angesprochen .  Danke , lieber  Vater , dass  wir  unseren  Blick  auf dich richten  dürfen , und  nicht auf die  Umstände .

Früher sangen wir oft ein Lied : 

Danke bewusst , und mit kindlicher  Seele   ....   ;;  Danken  , erschliesst  alle  * Himmelskanäle  * ;  Danke  IHM  nur  , und  dein  Leben  wird  licht !

Ihr  Lieben , ich wünsche uns einen  frohen  und  gesegneten  Sonntag  !

Liebe  Grüße von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 18.02.2015 23:37

Hei , liebe Solana  ,  nein  , du hast sicher keinen  vertrieben  ,  im  Gegenteil  ,  die  leckere  Vielfalt  des  Gemüses  ,  ist  so  toll  ,

bunt und  gesund !!!!!

Da  schnapp  ich mir  gleich noch   eines  von deinen  Betthupferl   ,  fein ,  vielen Dank !  Ja ,  alles  zu seiner  Zeit ......

Schlaf  recht gut  ,  sei  lieb gegrüßt von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 18.02.2015 23:15

Wie  lieb , Danke , liebe Burgold  !  Da  kann  der  neue Tag  ja nur gut werden .

Welch  eine  Freude  ,  dass  du  liebe  Kira  in der Oase  warst !

Danke  für  deine  lieben  Zeilen  ,  ja  ich vermisse  dich  hier .-----  Meine Gedanken  und  Gebete   begleiten    dich    immer  wieder  .

Du  hast  recht ----  alles  hat  seine  Zeit  !  -------------------------

Mit einem Segensspruch sage ich allen eine gute Nacht , Gretel

Möge  der  Herr  dich  in seinen Armen bergen , wo du in Sicherheit  bist !

Bei  IHM  brauchst  du  keine Angst  zu  haben , 

Wir  wissen  nicht  was  die  Zukunft  bringt , doch Gott  weiss  es.

Du  kannst  IHM  vertrauen  .  Möge  er  dir  die  Kraft  schenken , dir  gnädig  sein  und  dich behüten --

heute   ,   morgen  und  allezeit !

---  Unbekannt   ---

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 16.02.2015 17:56

So  viel  Schnee  gibt es bei  uns  noch  ...... 

Danke , liebe  Sylvi ,  für  die  neue Oase  .  Dieses Wort ist mir sehr wichtig !  --- 

Eine  erfahrbare   Gotteskraft  liegt im Wort Gottes ,  dies  gilt es weiterzugeben .

Mit lieben Grüßen  verbunden  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Gnadensonne am 15.02.2015 23:31

Smilygarden

Will  noch  schnell  nach  Cleo  schauen .  Sicher  brauchst du    noch einen heissen   Ingwertee  mit Honig  , gell ???

Wünsche dir gute Besserung  !   und  einen  erholsamen Schlaf !

Diese   Schneelandschaft  ist  ja  wunderschön  , liebe Cosima .

Habe heute einen Spruch von Augustinus  gelesen :  

O Mensch  lerne tanzen  , sonst wissen  die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen .

Finde  ich  gut  ---- obwohl ich  kein Tänzer  bin  , hi hi .

Wünsche  uns  eine  gesegnete  neue Woche !  Lieben Gruss  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Gnadensonne am 15.02.2015 00:23

Smileygarden

Hei , liebe Cosima , bist ja auch noch unterwegs .  

Hatte  einen schönen Nachmittag  und Abend ,  mit  dem  Besuch .  Zu Abendessen  habe  ich eine  Quisch  gemacht  (  Mürbteig  dann  mit  Käse  , Schinken , 3 Eier ,

Saure Sahne , Salz und Pfeffer )  gemacht , dazu Salat , war fein . 

Wir haben dann  noch Spiele gemacht ,  Triomino   und  Halma  -  unsere  Lieblingsspiele .

Nun  aber  schnell   in die  Federn  .  

Habt alle  einen   gesegneten  Sonntag  ,  liebe  Grüße von Gretel   

Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite