Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,
von Gnadensonne am 03.03.2015 16:32Hallo , Ihr Lieben !
Bewegte Tage liegen hinter mir . Am Sonntag war ich mit 5 Geschwistern aus der Gemeinde in Weinheim , dort wurde unser Vikar
zum Pfarrer ordiniert . Er war die letzten 2 Jahre bei uns in der Gemeinde , so freuten wir uns mit ihm dieses besondere Fest der Ordination mit zu feiern . Es war ein grosses Ereignis und ganz besonderes und schönes Fest .
Es war eine weite Fahrt bei Regen und Wind , doch wir hatten einen *guten Begleiter * .
Heute vormittag , war ich in einer Nachbar-Gemeinde zum Frauenfrühstück . Mehr als 70 Frauen waren gekommen und freuten sich an der Gemeinschaft . Eine Aidlinger Diakonisse sprach sehr eindrücklich über Maria und Martha .
Nun will ich meine Protokolle noch durchsehen , da wir heute Abend Sitzung haben .
Ja , mein lieber Inyanel , ich freue mich immer , wenn ich dich in der Oase entdecke , dann schicke ich dir immer liebe Segensgrüße
zu . Du hast so lieb geschrieben , dass sich unsere liebe Cosima keinen Druck , machen soll , das lag mir auch am Herzen .
Herzlichen Dank , für die Andachten , ich freue mich auch , wenn es paar Tage später kommt ---- .
Liebe Solana ♥ , kam noch nicht dazu dir zu danken ; kommt noch . Vorab ganz liebe Grüße und grossen Dank !
Bleibt nun alle der Liebe und Fürsorge unseres Heilandes anbefohlen , von Herzen eure ♥ Gretel ♥
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 27.02.2015 23:53So ihr Lieben , möchte euch noch eine behütete Nacht wünschen und ein gesegnetes Wochenende .
Heute war viel los , es war ein schöner Tag mit guten Begegnungen und des Vaters Beistand !
Bleibt unter des Höchsten Schutz , liebe Segensgrüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 27.02.2015 23:48Lieber Inyanel , seh dich grade , winke dir ganz lieb zu !!!! Sei herzlich Gott anbefohlen und vielmals gegrüßt deine Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 23.02.2015 19:55Eigenes Foto
Wie schön ist doch der Schnee ....
Heute hat es wieder geschneit bei uns , doch langsam geht es in Regen über .
Gestern Abend habe ich einen großartigen Bericht von Richard Wiskin miterlebt . Er sprach über Israel und Islam .
Wieweit geht das uns an ? in Europa / Deutschland ?????
Liebe Cosima , wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft und Zulagen von oben . Gott möge dich begleiten und das Baby beschützen , und deinen Lieben
baldige Genesung schenken .
Bleibt alle behütet , liebe Segensgrüße von Gretel ; ich denke an alle ....
Römer 14,19
von Gnadensonne am 21.02.2015 23:16Himmlischer Vater, zu oft konzentrieren wir uns auf das Unkraut in unserem Leben,
selbst wenn wir im Garten deiner Gnade leben .
Hört nicht auf, immer wieder mit Gott zu reden und ihm für alles zu danken. Kolosser 4,2; WD
Diese Sätze haben mich eben auch sehr angesprochen . Danke , lieber Vater , dass wir unseren Blick auf dich richten dürfen , und nicht auf die Umstände .
Früher sangen wir oft ein Lied :
Danke bewusst , und mit kindlicher Seele .... ;; Danken , erschliesst alle * Himmelskanäle * ; Danke IHM nur , und dein Leben wird licht !
Ihr Lieben , ich wünsche uns einen frohen und gesegneten Sonntag !
Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 18.02.2015 23:37Hei , liebe Solana , nein , du hast sicher keinen vertrieben , im Gegenteil , die leckere Vielfalt des Gemüses , ist so toll ,
bunt und gesund !!!!!
Da schnapp ich mir gleich noch eines von deinen Betthupferl , fein , vielen Dank ! Ja , alles zu seiner Zeit ......
Schlaf recht gut , sei lieb gegrüßt von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 18.02.2015 23:15Wie lieb , Danke , liebe Burgold ! Da kann der neue Tag ja nur gut werden .
Welch eine Freude , dass du liebe Kira in der Oase warst !
Danke für deine lieben Zeilen , ja ich vermisse dich hier .----- Meine Gedanken und Gebete begleiten dich immer wieder .
Du hast recht ---- alles hat seine Zeit ! -------------------------
Mit einem Segensspruch sage ich allen eine gute Nacht , Gretel
Möge der Herr dich in seinen Armen bergen , wo du in Sicherheit bist !
Bei IHM brauchst du keine Angst zu haben ,
Wir wissen nicht was die Zukunft bringt , doch Gott weiss es.
Du kannst IHM vertrauen . Möge er dir die Kraft schenken , dir gnädig sein und dich behüten --
heute , morgen und allezeit !
--- Unbekannt ---
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.02.2015 17:56So viel Schnee gibt es bei uns noch ......
Danke , liebe Sylvi , für die neue Oase . Dieses Wort ist mir sehr wichtig ! ---
Eine erfahrbare Gotteskraft liegt im Wort Gottes , dies gilt es weiterzugeben .
Mit lieben Grüßen verbunden Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)
von Gnadensonne am 15.02.2015 23:31
Will noch schnell nach Cleo schauen . Sicher brauchst du noch einen heissen Ingwertee mit Honig , gell ???
Wünsche dir gute Besserung ! und einen erholsamen Schlaf !
Diese Schneelandschaft ist ja wunderschön , liebe Cosima .
Habe heute einen Spruch von Augustinus gelesen :
O Mensch lerne tanzen , sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen .
Finde ich gut ---- obwohl ich kein Tänzer bin , hi hi .
Wünsche uns eine gesegnete neue Woche ! Lieben Gruss Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)
von Gnadensonne am 15.02.2015 00:23Hei , liebe Cosima , bist ja auch noch unterwegs .
Hatte einen schönen Nachmittag und Abend , mit dem Besuch . Zu Abendessen habe ich eine Quisch gemacht ( Mürbteig dann mit Käse , Schinken , 3 Eier ,
Saure Sahne , Salz und Pfeffer ) gemacht , dazu Salat , war fein .
Wir haben dann noch Spiele gemacht , Triomino und Halma - unsere Lieblingsspiele .
Nun aber schnell in die Federn .
Habt alle einen gesegneten Sonntag , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19