Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 529 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5283 Ergebnisse:
Re: Corona - bald beginnt Herbst 2020 - gibt es was wie wissen sollten?
von Cleopatra am 18.10.2020 07:54Ich habe gestern dieses Bild auf Twitter gesehen, auf dem man sehen kann, wie die Coronazahlen só sind im Gegensatz zu anderen Ländern, vielleicht beruhigt dich das etwas?
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Die Hölle im Alten Testament?
von Cleopatra am 18.10.2020 07:31Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Sklaverei - warum wurde sie abgeschafft | Sollen Frauen in der Gemeinde schweigen?
von Cleopatra am 17.10.2020 09:49Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Sklaverei - warum wurde sie abgeschafft | Sollen Frauen in der Gemeinde schweigen?
von Cleopatra am 16.10.2020 07:47Aber das ist keine Grundvoraussetzung, eher ein riesen Grund zur Freude und Dankbarkeit.
Besonders schlimm wird es ja, wenn einander dann der Glaube abgesprochen wird, wenn man es gerade nicht so gut hat oder Sorge hat.
Nein, sie haben so viel miteinander kommuniziert und besprochen, dass sie meistens schon gleich denken. Das fand ich ein so schönes Zeugnis
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 16.10.2020 07:24Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 15.10.2020 07:44Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 15.10.2020 07:39Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 15.10.2020 07:35Aber mein bester Freund redet ohne Punkt und Komma (das kann ich so schreiben, weil er selbst darüber lacht), manchmal, wenn die verbindung beim telefonieren weg geht, merkt er es garnicht und redet weiter, bis er sich wundert, dass das Handy an seinem Ohr klingelt
Es gibt auch für jung-verliebte "Ehe-Seminare", ich würde solchen Menschen ans Herz legen, mit solchen Menschen zu sprechen.
Wenn aber zwei Eheprobleme haben, und ich werde von einem der beiden angesprochen darauf, dann empfehle ich Ehepartner, die Seelsorge betreiben oder eine Paartherapie, dann ist das nichts, was die ganze Gemeinde besprochen werden sollte, finde ich. Denn da ist auch viel intimität bei und wenn sich mir da jemand anvertraut, würde ich es so nicht einfach weitergeben.
von Cleopatra am 13.10.2020 07:33Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Datenschutz vs Totalkontrolle im Auto ...Datenkrake
von Cleopatra am 10.10.2020 12:19Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen