Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Gebet für "die adis"..
von Gnadensonne am 09.01.2015 16:04Liebe adi , gerne mache ich euer wichtiges Anliegen -- zum Gebet !
In Liebe deine Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Segen fürs Forum
von Gnadensonne am 06.01.2015 20:10Werde ein Segen für alle , die dir ( hier ) begegnen ; du hast einen Auftrag für alle ,
und wäre es nur ein freundlicher Gedanke ,
ein Gruß , ein stummes Gebet .
Eva von Tiele - Winkler
Gott segne dieses Forum !
Liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase 12 Und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie , ...Lukas 2 ff
von Gnadensonne am 04.01.2015 23:58Ja , das wünsche ich auch allen von Herzen ! Gottes Segen begleite uns an jedem neuen Tag !
Hallo , liebe Mieze ,
Freue mich dich zu * sehen * ! Geht es dir und deiner Kleinen gut ?
Liebe Cleo , das Erlebnis mit den Hunden , fand ich so schön . ---- Danke .
Habe bis eben die Mehr- Konferenz in Augsburg angesehen und gehört .
Grossartig , wie unser Gott unter den Jugendlichen wirkt , wenn wir dem Heiligen Geist RAUM geben .
Danke Gott , dass du neue Aufbrüche schenkst ; manchmal auch anders als wir denken .
Wenn nur deine Ehre groß wird ! und du verherrlicht wirst !
Seid gesegnet , liebe Gute-Nacht-Grüße von Gretel / habt eine gute neue Woche .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 01.01.2015 23:35Meine Lieben ,
na da schaue ich ja noch zur rechten Zeit in die OASE , um dir lieber Inyanael ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren !
Ich wünsche dir Gottes Segen und sein Begleiten durch das kommende neue Jahr !
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir ! Psalm 139,5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
So wünsche ich uns allen ein gesegnetes Jahr 2015 !
Liebe Neujahrsgrüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 31.12.2014 23:04Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 31.12.2014 22:56Guten Abend , ihr Lieben !
Die letzten Stunden im alten Jahr will ich euch noch ganz herzlich grüßen .
Wünsche euch allen einen guten Übergang an des Herrn Hand und mit seinem Geleit .
Gottes Segen sei mit uns allen um uns im neuen Jahr zu empfangen ....
ER hat uns versprochen an jedem neuen Tag bei uns zu sein !
So wollen wir getrost unsere Hand in seine starke Hand legen .
Bleibt alle behütet und reichlich gesegnet , liebe Grüße zum neuen Jahr , eure Gretel
Liebe Sylvi , an dich einen besonderen * Knuddler * ! , lieben Dank !
Römer 14,19
von Gnadensonne am 23.12.2014 23:26
Wenn ich morgen um 17 Uhr die Glocken in unserer Kirche läuten lasse , denke ich an alle Oasen - Geschwister !
auch an adi , die ich schon länger vermisse , ist sie verreist ?
Schlaft behütet Gretel smilygarden
Liebe Cleo , ich hoffe , dass du nicht mehr so viel Stess hast , und die Weihnachtsfreude einziehen kann , ich denke an dich !
Römer 14,19
Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht
von Gnadensonne am 23.12.2014 23:16Guten Abend , habe eben eine Weihnachtsoase eröffnet , Seid gesegnet , liebe Grüßle Gretel
Römer 14,19
Oase 12 Und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie , ...Lukas 2 ff
von Gnadensonne am 23.12.2014 23:11.... und sie fürchteten sich sehr .
Da sagte der Engel zu ihnen : Fürchtet euch nicht ! Seht , ich verkündige euch grosse Freude ,
die dem ganzen Volk
widerfahren wird ; denn euch ist heute in der Stadt Davids der Heiland geboren ,
der Christus der Herr ist .
Lukas 2,10 +11 ( nach M. Luther 2009 )
Meine Lieben , wünsche euch allen frohe und reich gesegnete Weihnachten !
Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht
von Gnadensonne am 23.12.2014 00:58
Habe für jeden von euch einen Tannenbaum aus dem Wald geholt !
Römer 14,19