Suche nach Beiträgen von pray

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1006 Ergebnisse:

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Fröhliche Worte, die wohl tun !

von pray am 15.08.2022 09:01

An dieser Stelle auch einfach mal ein Dankeschön für deine Balsamworte, die du immer so liebevoll einstellst. 

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von pray am 14.08.2022 21:29

Liebe Burgen, 

Du warst hier jahrelang ein treuer Schreiberling. Ich wünsche dir auf deinem Weg jetzt ohne die Zeit in diesem Forum vielleicht sogar eine neue Herausforderung eine neue Aufgabe was dir Freude bereitet. Alles Liebe und Gottes Segen!

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Bin neu hier!

von pray am 14.08.2022 21:26

Halli hallo Gabi, 
schön dass du hierher gefunden hast und wir freuen uns auf deine Beiträge.

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?

von pray am 02.08.2022 13:17

In der Bibel steht vieles zu Gebet,  angefangen vom ''Grundgerüst" des Vaterunsergebets, über den Inhalt, aber auch über die Form z.b. flehentlich, mit Danksagung, beharrlich.

Ich weiss jetzt gar nicht, um welche Art Gebet es geht, wenn Nobse von Herzensgebet schreibt. Sicherlich ist es nicht notwendig, dass wir für Gott Sätze mantraartig wiederholen müssen, denn Gott ist ja nicht taub.

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Heilsarmee Düsseldorf

von pray am 23.07.2022 19:18

Halloah, 

verstehen tu ich es nicht, aber auf der Homepage der Heilsarmee steht jetzt, dass die Leitung beschlossen hat sie ganz zu schließen.

Schade, ich habe so auch ein Stück geistliche Heimat verloren.

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Fragen von Mahatma

von pray am 15.07.2022 08:42

Hallo Mahatma, 

darf ich fragen, was deine Beweggründe waren, dich hier anzumelden und zu schreiben?

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

von pray am 15.07.2022 07:22

Hallo Mahatma, 

darf ich fragen, was deine Beweggründe waren, dich hier anzumelden und zu schreiben?

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

von pray am 12.07.2022 19:32

Hallo Mahatma,

ich hatte dir auf eine Bibelstelle, die dir nicht klar war,  ja bereits eine ausführlichere Antwort gegeben. Ich weiß nicht, ob du sie überdacht hast, aber ich schreibe dir zu den anderen Bibelstellen, die du anführtest, wonach Gott die Vernichtung der heidnischen Völker befahl, auch noch einen Gedankenanstoß, was nämlich andernfalls eintrat.

Psalm 106,34-39:
Auch vertilgten sie die Völker nicht, wie ihnen der HERR doch geboten hatte, sondern vermischten sich mit den Heiden und lernten ihre Werke und dienten ihren Götzen; die wurden ihnen zum Fallstrick. Und sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den bösen Geistern und vergossen unschuldig Blut, das Blut ihrer Söhne und Töchter, die sie opferten den Götzen Kanaans, sodass das Land mit Blutschuld befleckt ward. Sie machten sich unrein mit ihren Werken und wurden abtrünnig durch ihr Tun.

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

von pray am 12.07.2022 19:10

Mahatma schrieb. Den Sündenfall selbst (Adam und Eva) hat es nachweislich nie gegeben.

Hallo Mahatma,

darf ich den Nachweis auch sehen? Ich überlege grad, wer laut Gottes Wort bei dem Sündenfall zugegen war. Bin auf deinen Nachweis gespannt.

Antworten

pray

62, Weiblich

tragende Säule

Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken/ Hier: Beschuldigungen gegen Gott

von pray am 11.07.2022 19:15

edit von Cleo: Text wurde hierhin verschoben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 18:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite