Suche nach Beiträgen von Argo
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Zungen und Sprachenrede
von Argo am 18.09.2024 00:23Hallo Burgen.
Danke für deine aufklärende Worte. Dass die Menschen während des Aktes konzentriert auf das Gebet sind, stelle ich mir das auch vor. Kommt dieser Akt außerhalb der Gebetsstunde in der Gemeinde auch in anderen Orten vor? Viele von diesen Gläubigen(nicht die Propheten) behaupten, dass sie den Heiligen Geist empfangen haben als sie plötzlich beim gemeinsammen Gebet fremde Sprachen gesprochen haben. Ist es die einzige Methode den Heilligen Geist zu empfangen? Und wie erkennt man, dass man den Heilligen Geist in sich hat?
von Argo am 17.09.2024 00:05Ich habe bei der freien Kirche der Pfingstler das Zungenreden erlebt. Zu erst bin ich schokiert worden weil viele von den Propheten... zusammen gesprochen haben. Manche haben undeutlich gesungen, andere undeutlich gesprochen, andere in einer Sprache die man nicht verstanden hat gesprochen. Nur eine Person hat etwas gesagt was wir verstanden haben. Alle fast Propheten haben eine Stimulation gehabt die einen Anfänger Angst erzeugt hat. Ich habe mich gefragt wozu das Ganze. Was bezwecken sie damit? Da mir die Art des Gebets bei dieser Gemeinde nicht gefallen hat, habe ich sie nicht mehr besucht. Sie haben mir erklärt, dass Gott durch sie gesprochen hat. Gott hat immer aber klare Worte gesprochen.
von Argo am 15.09.2024 23:31Da nichts kurzgefasstes über das Thema zum lesen gefunden habe, nur den Hinweis auf das Youtube Video welches nicht funktioniert, kann ich keine Antwort geben. Schader!