Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18
von Gnadensonne am 30.07.2014 23:51" Der Herr gebe Kraft seinem Volk .
Der Herr segne sein Volk mit Frieden " Psalm 29,11
Meine Lieben , unsere Gebete gehen nach israel und die umliegenden Stätte .
Wo wir hinhören , überall Not und Elend , da können wir nur rufen : Herr , erbarme dich !
Alles ist unter Gottes Kontrolle , und gehört in seinen Endplan .
So lasst uns bereit und wach sein , dass ist meine Bitte .
Wünsche uns allen eine bewahrte und gute Nacht , liebe Grüßle von Gretel
Liebe Ulli , ich komme zu dir zum Frühstück ,da kann ich deinen Brotaufstrich versuchen .... , viele Knuddelgrüße für dich .
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18
von Gnadensonne am 24.07.2014 18:53Hallo , meine Lieben !
MMMhh fein liebe Ulli , was ohne Fleisch ????? sieht aber lecker aus .
Wie es wohl unserer lieben Sylvi geht ?
Ich stelle in die neue Wohnung eine gr. Obstschale hin , damit Sylvi sich stärken kann !
--- Eine kleine Rücken - massage - tut ihr sich auch gut .-----
So ihr Lieben , ich gehe jetzt zum Bibelkreis und denke lieb an euch !
Herzliche Segensgrüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 21.07.2014 10:47Guten Morgen , meine Lieben alle !
Ja , liebe adi , ich sehe alles auch mit * Augen der Liebe * an , Danke für deine lieben Zeilen , der Herr sei mit dir !!!
Liebe Burgen , wunderbare Gedanken -- von M. E. Baptista . ich habe auch mehrere Büchle von ihr , sie sind mir sehr wertvoll !
Vielen Dank !!!!!
Heute muss ich zum Zahnarzt , ich denke , dass meine Goldkronen raus müssen --- puuuuh
Wünsche uns allen einen gesegneten Wochenbeginn ! Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?
von Gnadensonne am 14.07.2014 17:35Ja , liebe Sylvi , es war bis zu letzt spannend !
Dann das erlösende TOOOOOR . Ich freue mich mit Ihnen !!!!
Wie gut , dass du * ein Päusle * einlegen musstest .
Weiterhin dir viel Kraftzulagen von oben !
Liebe Solana , o weh , deine Erfahrungen sind ja nicht so toll . Ja ich kenne sowas ......
Wünsche dir alles Liebe und baldige Heilung !
Liebe Segensgrüße an ALLE von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 13.07.2014 22:50
Ja , es ist spannend !
Guten Abend , meine Lieben ! Ich denke auch besonders an Sylvi , möge ihr viel Kraft zu gelegt werden , beim Umzug .
Euch allen wünsche ich eine gute und gesegnete , neue Woche , eure Gretel smilygarden
Wir hatten ein schönes Gemeindefest ! Danke Vater !!!!
Römer 14,19
von Gnadensonne am 12.07.2014 21:08Liebe Geschwister ,
wünsche uns einen gesegnten Sonntag ! Wir haben morgen Gemeindefest , wird wohl kaum draussen stattfinden können ?
Es regnet ohne Ende .... wir machen das Beste draus .
In der vergangenen Woche konnte ich an z.Teil an einer Bibelwoche über die Offenbarung teilnehmen .
Liebe Freunde haben mich mit dem Auto an mehreren Tagen mitgenommen . Das war sehr wertvoll und so spannend .
So lese ich nun die Offenbarung mit grosser Freude -- und Vorfreude auf Jesu Wiederkunft .
Seid gesegnet , liebe -Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Hüftgelenk gebrochen
von Gnadensonne am 12.07.2014 20:53
Liebe Solana ,
bringe dir ein * Gutebesserungs-Blümchen * ! Ich denke fest an dich , unser Heiland möge dir ganz nahe sein !
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.07.2014 18:08
Für jeden ein liebes Hallo zurufe ....
Möchte mit euch singen : habe Gottes Spuren festgestellt , auf meines Lebensstrassen .....
Mein Augenarzt , ist mit dem oper. Auge sehr zufrieden !!!!
Habe schon den nächsten Termin für die 2. Augenop . (( mitte August ))
Schön , liebe adi , dass es dir wieder so gut geht !
Ja , ab und zu verlangt nicht nur der Körper seine Aufmerksamkeit , gell ?
Gott möchte uns so gerne mit seiner ständigen Gegenward beschenken , ER will uns ganz nahe sein , wenn wir IHM dazu Gelegenheit // Zeit , schenken .
Am Wochenende habe ich wunderbare Tv-Sendungen aus Heidelberg -- Taube , gesehen und gehört .
Auch von der Tos in Tübingen werden direkt Gottesdienste übertragen .
Ich denke da besonders an dich , liebe Ulli , weil du ja sonst nicht so fort kannst .
Bleibt unter Gottes Schutz und seinen Segen , alles Liebe , es denkt an euch alle ; Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 30.06.2014 19:20Hallo , meine lieben Geschwister ,
will mich mal kurz melden , bin heute das 1. mal am PC . Ja ich muss mein Auge noch schonen -- darf noch nicht lesen -- .
Ist alles gut geworden , bin sehr dankbar !!!!
Herzlichen Dank , für alle Fürbitte !
Liebe Sylvi , ich denke auch besonders an dich ! An euch alle viele liebe Segensgrüße , bleibt Gott anbefohlen ! eure Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 24.06.2014 11:04Liebe Morgengrüße von Gretel
Morgen werde ich am grauen Star operiert . Bin dankbar , wenn jemand im Gebet
daran denkt .
Habt einen frohen und gesegneten Tag !
Gott ist mit uns !
Sonnige und liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19