Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.
von Gnadensonne am 21.06.2014 17:59
Hallo , ihr Lieben !
Schicke euch sehr liebe Segensgrüße in die OASE . Na , ob "unsere Jungs " heute Abend wieder so toll spielen ?
--egal , die bessere Mannschaft soll gewinnen -
Vorgestern war ich am Kaiserstuhl , da habe ich mich Kirschen eingedeckt , so gibt es 3 Tage Kirschen ..... in jeder Art .
Gerne stelle ich eine Schale mit Kirschen für euch bereit .
Wünsche euch ein schönes Wochenende , liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.
von Gnadensonne am 12.06.2014 18:44Smiliygarden, zur freien Verfügung
Ich grüße euch ganz lieb ! Liebe Sylvi , ich denke jetzt fest an dich !
Auch für dich , liebe adi , und deine Anliegen - will ich beten !
Habt alle einen gesegneten Abend , gehe nachher zum Bibelkreis .
Alles Liebe Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 09.06.2014 12:58das wünsche und erbete ich uns allen !
Ich habe 2 gesegnete Tage erlebt . Ein Pastor aus der Ukraine predigte sehr vollmächtig .
Ein grossartiger Lobpreis führte uns in Gottes Nähe ....
Liebe Grüße - alles Liebe - Gretel
( smileygarden - zur freien Verfügung )
Römer 14,19
von Gnadensonne am 04.06.2014 10:48Smileygarden - frei zur Verfügung !
Meine Blümchen haben Durst , habs ja wohl gesehen ..... , doch will ich euch erst einen frohen und schönen Tag wünschen !
Muss heute zum Augenarzt .
Liebe Grüße mit einem herzlichen Schalom von Gretel -- der Herr ist mit uns !
Römer 14,19
von Gnadensonne am 03.06.2014 13:27Meine Lieben , ich wünsche allen einen schönen Tag !
Seid gesegnet , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 31.05.2014 18:06Hallo , ihr Lieben !
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende !
Herzliche Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von Gnadensonne am 24.05.2014 19:43Wünsche euch einen recht gesegneten Sonntag !
Sehr liebe Grüße und ein herzliches Schalom von Gretel
( freies Foto )
Römer 14,19
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von Gnadensonne am 17.05.2014 23:18Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 17.05.2014 23:01Meine Lieben , wünsche eine recht gute Nacht , und viel Segen für den Sonntag !
Bleibt alle unter Gottes Schutz ! lieben Gruss Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.05.2014 22:14
Ja , Gottes Stimme mehr und mehr hören , ist mir sehr wichtig , und ein grosses Anliegen . Gott spricht auf mancherlei Weise , mögen wir offen
und hellhörig sein , darauf zu achten ; Gottes Reden zuerkennen .
Wünsche allen eine gute Nachtruhe , und ein schönes Wochenende , Gretel
Römer 14,19