Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von Gnadensonne am 16.05.2014 19:49
Bin wieder gut gelandet ! Hatte eine schöne , bunte Zeit dort ; wenn das Wetter auch nicht so toll war .
Wollte doch gleich mal schauen , wer alles da ist . freue mich sehr , dass du liebe Ursel / Ulli hier bist ! freu - freu - freu !
Auch unsere liebe Kira und liebe Miezi waren da ! Wie schön !
So wünsche ich uns weiterhin ein frohes und gesegnetes * Miteinander *
Habt einen guten Abend , in Liebe , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (2) Gott troestet...
von Gnadensonne am 08.05.2014 10:02Bleibt alle behütet und ganz liebe Grüße von Gretel l
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.05.2014 22:01Hallöchen , ihr Lieben , Koffer sind gepackt .....
Habt alle eine behütete Zeit ; liebe Segensgrüße und gute Nacht ; von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.05.2014 12:44Lasst uns miteinander singen , loben und danken dem Herrn !
Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.05.2014 22:33O , liebe Burgen , kann dich gut verstehen , das ist echt ärgerlich . Mit meinem PC erlebte ich in der vergangenen Woche solche ** Überraschung ** .
Ein lieber Freund aus der Gemeinde half mir , alleine wäre ich da nicht mehr klar gekommen .
So hoffe ich , dass dir jemand helfen kann , und du den Schädling wieder los wirst .
Ein gutes Virenprogramm hast du sicherlich . Den Cleaner - Durchlauf haben wir dann auch noch gestartet ......
Liebe Sylvi , ja das Häuschen sieht einladend aus . Geniesse die Tage dort , es war ja in letzter Zeit für dich auch viel los .
Morgen werde ich meinen Koffer packen , am Donnerstag fahre ich für etwa 1 Woche in die Schweiz .
Freue mich darauf , war schon länger nicht mehr weg .
Unter den schützenden Fittichen unseres Gottes , werden wir uns Gott anbefehlen ,
gute Nacht , Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.05.2014 13:24Will einen Blumenstrauss in die Oase stellen .
Vielleicht schaut unsere Ulli um die Ecke -- und lässt sich einladen .....
Liebe Grüßle Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.05.2014 13:07Liebe Urmele ,
sei ganz lieb gegrüßt und gesegnet !
Wünsche allen einen guten Tag ! Liebe Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Testthread für User
von Gnadensonne am 06.05.2014 00:01Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.05.2014 23:32Wau , , liebe Kira , ich freu mich so sehr dich gleich heute hier zu sehen !!!!!
So tolle Smilies bringst du mit , du weisst , dass ich die Bildchen gerne hab . Super !
Es wird gleich viel bunter und lebendiger , gell ?
Ganz lieben Dank ! und liebe Gute- Nacht-Grüße an euch alle , von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.05.2014 22:04wo hast du denn die netten her ????
Römer 14,19