Suche nach Beiträgen von burgold
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 376 Ergebnisse:
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von burgold am 21.07.2018 17:28Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von burgold am 21.07.2018 12:45Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Gesegnete Weihnachten 2017
von burgold am 23.12.2017 16:35Hallo ihr lieben
Euch allen möchte ich ein Besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Es ist das schönste Fest für mich , denn es wurde unsere Erlösung geboren. Jesus wurde Mensch für uns , ein wirkliches tolles Geschenk. Er hat sich klein und arm gemacht um uns ganz , ganz nahe zu sein. Ich hoffe wir können es immer wieder wertschätzen was er damals mit seiner Geburt schon für uns tat /begann. Und er ging seinen Weg bis ganz an das bittere Ende , und verlor trotz allem niemals seine Liebe an uns. Er weiß wir sind oft schwach ,dennoch gibt uns Jesus niemals auf.
Ich wünsche allen hier ein Stück der Große Liebe in euren Herzen und seinen reichen Segen , auch im neuen Jahr.
Eure Burgie
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)
von burgold am 05.09.2017 18:33...werden wir eines Tages in Jesus Gegenwart erleben , und es wird ganz sicher sehr toll.
Wachsen können wir .........
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Briefabschlüsse
von burgold am 04.09.2017 16:08Smile ja und es gibt in den Briefen noch mehr so schöne Stellen z.B
1.tess.5,
23 Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus.
24 Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.
25 Brüder und Schwestern, betet auch für uns.
26 Grüßt alle mit dem heiligen Kuss.
27 Ich beschwöre euch bei dem Herrn, dass dieser Brief vorgelesen wird allen Brüdern und Schwestern.
28 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!
das hat schon was intimes fast. Und ich finde es zeigt die Liebe die wir füreinander haben sollten. Danke das du uns auf Gottes Liebesbreife aufmerksam machst.
Re: Oase (40) unsere Liebe werde immer noch reicher an Erkenntnis und aller Erfahrung. Phil 1,9
von burgold am 04.09.2017 16:00Liebe Burgen ich kann gerade nicht anders also zu singen , du hast einen Ohrwurm in mir geweckt.
wenn das Brot das wir teilen
https://www.songtexte-lyrics.de/wenn-das-brot-das-wir-teilen-als-rose-blueht-lyrics-kirchenlieder/
Eines meiner Liebliengslieder und da findet sich so viel Wahrheit drinne.
von burgold am 29.08.2017 18:34.......mit lieben Leuten chatten.
Am Wochenende erlebe ich gerne .....
von burgold am 28.08.2017 17:04.... mit mir was er will.
Will ich was gutes tun .........
von burgold am 22.08.2017 20:57Besuch käme, würde ich einen schönen Kuchen für ihn backen.
Mit guten Freunden kann ich .........
von burgold am 14.08.2017 17:49all die Vögel so früh Gott lobpreisen und ich den Sonnenaufgang bewundern darf.
In der bibel finde ich ........