Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von Gnadensonne am 12.01.2017 21:52smilygarden
Meine Lieben ,
in diesem Jahr fehlen mir die verschiedenen Vögel . Sehe hier kaum kleine Vögel . Mein Balkon ist leider zu klein für ein Vogelhäuschen .
Heute war ich mit dem Bus unterwegs . Wie war ich froh , dass es getaut hat - und nicht glatt war .
Bei uns ist Sturm angekündigt .....
Wünsche uns eine gute und bewahrte Nacht , liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von Gnadensonne am 05.01.2017 21:37Guten Abend !
Schön von euch zu lesen .....
Danke , liebe Cleo , nein , meine Stress-zeit ist vorbei . Mit grossem Aufatmen und einem dankbaren Herzen , darf ich mich hier weiter
einleben .
Heute morgen dachte ich , wau , du brauchst ja keinen Schnee mehr schaufeln !!!!
Da ich recht unsicher beim Laufen bin , gehe ich bei Schnee auch weniger raus . Bin ja mit allem hier gut versorgt .
Eine gute Nacht und liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 02.01.2017 22:49smilygardn
Guten Abend , ihr Lieben ! Heute gab es hier den ersten Schnee ! Sieht so wunderbar aus ....
Wünsche euch allen Gottes Segen zum neuen Jahr 2017 .
Ich freue mich über Gottes Zusage , Er will uns ein neues Herz und einen neuen Geist geben ! Hes 36,26
So stellen wir uns unter seinen Segen ; bleibt behütet ! gute Nacht - eure Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 29.12.2016 20:37Meine lieben Oasis !
Zum Jahresende möchte ich euch einen ganz lieben Gruß schreiben . Ein bewegtes Jahr 2016 liegt hinter mir ; mit viel Abschied
Loslassen und Umzugskisten packen . Nun bin ich schon mehrere Wochen an meinem neuen Ort , und habe mich schon etwas eingelebt .
Habe viel Hilfe und Gnade von meinem Herrn erfahren , dafür bin ich so dankbar .
Ich freue mich , dass die Oase noch besteht .
Euch allen wünsche ich einen gesegneten Übergang in das neue Jahr . Werde mich nun doch öffter melden .
Liebe Grüße von eure Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)
von Gnadensonne am 17.07.2016 21:11Für adi einen lieben Gruss sende !
Römer 14,19
Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)
von Gnadensonne am 17.07.2016 21:07Liebe Geschwister in der Oase !
Schön , mal wieder reinzuschauen . War ja ein richtiger Sommertag heute . Mit Freunden habe ich nach dem Gottesdienst im Cafe
einen EIS - CAFE genossen . Herrlich wenn man draussen sitzen kann . Mittagessen - viel dann aus .
Gestern Abend war ich zum Grillen eingeladen . Zwiebeln in Folie einwickeln - dass auf den Grill -- schmeckt auch prima .
So schenkt uns unser himmlischer Vater immer wieder Freuden und frohmachende Begegnungen .
Wünsche euch eine gesegnete , neue Woche , auf dass wir Kinder des Licht seien .
Herzlichst Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 32 ; Meine Stärke und mein Lied ist der HERR, er ist für mich zum Retter geworden. 2.Mose 15,2
von Gnadensonne am 27.06.2016 18:25Meine lieben Freunde in der OASE ,
habe euch nicht vergessen ! ----- auch wenn ich viele Monate nicht reingeschaut habe .
Freue mich über jeden , den ich hier noch sehen kann .
Bleibt der Liebe Jesu anbefohlen ; in herzlicher Verbundenheit bin ich eure Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !
von Gnadensonne am 16.04.2016 22:43Meine Lieben , ich wünsche uns einen gesegneten Sonntag !
ER mache getrost unsere Herzen und stärke uns in allem guten Werk !
2. Thessal. 2,17
Schalom Gretel smilygarden
Römer 14,19
Re: Eine Zurückkehrende
von Gnadensonne am 16.04.2016 22:34Liebe Sr. Lydia ,
schön, dass du mal wieder hier bist . Sei herzlich Willkommen , wünsche dir Gottes Segen und viel Freude hier .
Liebe Grüße von Gnadensonne
Der Herr ist meine Zuflucht .
Der Höchste ist mein Schutz !
Psalm 91,9
Römer 14,19
Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !
von Gnadensonne am 07.04.2016 13:43
Tulpen - Osterglocken Beete , herrlich !
Römer 14,19