Suche nach Beiträgen von burgold
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 376 Ergebnisse:
Guten " Rutsch " ins neue Jahr
von burgold am 31.12.2015 14:58Euch allen möchte ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen.
Die neue Jahreslosung lautet
Jahreslosung 2016
Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.
Jes 66,13 (L)
Ich wünsche euch allen Gottes Trost , wenn es mal nicht so rund läuft wie gedacht oder erwünscht. Und ganz ganz viel von seiner Liebe , die dann auch für jedne von euch greifbar ist. Ohne Ihn geht gar nichts - mit ihm können wir echt alles überwinden , selbst wenn es manches mal nicht so scheint.Ich freue mich das ihr alle heir seid und das wir zusammen in Jesus wachsen dürfen. Schön zusammen zu lernen , sich auszutauschen und zusammen füreinander da zu sein . Sehr gerne bin ich Teil dieser Gemeinschaft hier und freue mich das ich mit sovielen Usern zusammen oft chatteen darf. Danke dafür.
und ich beende meinen Silvestergruß mit der heutigen Tageslosung, denn sie passt einfach nur perfekt zu diesne Tag.
Donnerstag, 31. Dezember 2015:Euch, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln.
Maleachi 3,20
Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.
Matthäus 6,10
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Adventsthread
von burgold am 22.12.2015 17:58Ein schönes Gebet - auch mein Amen dazu.
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von burgold am 21.12.2015 12:53Ich muß mal ein ganz tolles Lob an dir los werden Andreas. Deine Geschichte ist sehr gut.
von burgold am 28.11.2015 18:47Kommt nun alle herbei
egal wie alt wie jung man sei
Wir steuern zu auf den Advent
Manno wie die Zeit nur rennt.
Plätzchen backen , Deko machen
wo sind nur vom letzen Jahr all die Sachen?
Oh hier der Kranz - ist der verstaubt !
Draußen die Geranien sind noch voll belaubt.
Wie oft üblich ist es viel zu warm ,
Wo sind die Noten vom " Still und Arm " ?
Wo ist die Plätzchendose nur geblieben?
Meine Kinder selbstgebackenes doch so lieben.
Der Stress jedes Jahr erneut
und doch wird sich auf Weihnachten so gefreut.
Jetzt setze ich mich in Ruhe erst mal hin
genieße ne Tasse Tee am Kamin.
Diese Jahr soll alles anders werden
Ich wünsche euch ein stressfreien Advent auf Erden.
© Burgold ,28.Nov. 2015
Bitte nicht einfach weiter verbreiten - es ist für euch hier gerade eben mal rasch gemacht.
Re: Sylvaki
von burgold am 25.11.2015 17:36Liebe Syl
Vielen Dank für die vielen Jahre treuen Dienstes hier. Du warst viele viele Jahre eine Treue Weggefährtin hier, aber die Zeiten ändenr sich - leider
Wie icih schon intern schrieb , du wirst fehlen als Admin. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das du evtl vielleicht doch eines Tages wieder ins Team zurück kehrst
Alles alles liebe für deinen "neuen " Aufgaben und schön das du als Usern uns erhalten bleibst. Gott Segnet deinen Weg da bin ich mir sicher.
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von burgold am 14.10.2015 18:54Lach ja diese Langfrist Modelle kenne ich auch - man könnte genaiso gut Würfeln - es hat die selbe Treffsicherheit dann.
es gibt sogenannte Wetter Propheten - und auch die sagen jeweils etwas anderes. der mit dern "wetterkerze" zum sagt wir bekämen eine Jahrtausendwinter , mit viel schnee und kälte im januar und februar bis tief in den März hinein. ein andere diese Menschen meinte echt wir bekämen einen nassen und milden winter. ( bei ihm aber kann man sagen es kommt immer umgekehrt wie er sagte). (was für den mit der Blume spricht).
Auf allle Fälle war meine Balkon Bistro heute früh gut besucht .
Dohlen
Tauben
Meisen
Feldsperlinge
Stiglitze
Grünfinken
und auch der Eichelhäher
kamen auf einen kleinen Snack vorbei und versuchten sich die Feuchtigkeit aus den Gefieder zu putzen bei mir. ich werde vor Winterbeginn meine Vorräte sehr serh weit auffüllen nicht das auf einmal das Futter alle geht - das geht nämlich gar nicht.
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von burgold am 14.10.2015 17:04Lach echt Schnee ??? Woooo?
Hier ein Blick aus meinen Wohnzimmerfenster heute morgen .
" alt="" border="0" />
das sagt glaube ich genug. Laut der Zeitung ist dies der früheste Schnee seit mehr als 20 Jahren für hier. Ich bin total entgeistert und farge mich wie wohl der Winter nun wird? Ich mag gar nicht drüber nach denken.
Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss
von burgold am 15.09.2015 18:53Nod
1Mo 4,16 So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten.
Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss
von burgold am 15.09.2015 17:02Euphrat
off.9 , 14 zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte, sagen: Löse die vier Engel, die an dem großen Strome Euphrat gebunden sind
Re: Kleidung, und Sachen die man nicht mehr braucht, nicht wegwerfen! Wird alles gebraucht!
von burgold am 31.08.2015 20:44Wir haben hier eine ZUE eien zentrale erstaufnahme - und in unsere Zeitung gab es den Hinweis das auch dringend Koffer und Reisetaschen gebraucht werden. Und keine Bange keiner erwartet einen nagelneuen 4 rad Trolley .
Auch Fahrräder benötigen sie , denn Busfahren kostet ja Geld - und so sind sie mit einen Rad mobil unterwegs.
Helfen kann man auf verschd wege. Wir vom Gospelchor haben zb ein Benefiz - Konzert gegeben - Erlös knappe 2200 euro für die Flüchtlingshilfe.