Suche nach Beiträgen von burgold

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 376 Ergebnisse:

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von burgold am 18.02.2015 22:37

da heute noch keiner hier war lüfte ich mal kurz durch und decke schon mal den frühstückstisch für morgen. Und damit der Tag gut beginnt setze ich mal einen Bibelstelle aus dne Generator rein.

Maleachi (Mal) 3, 10

Bringt den ganzen Zehnten ins Vorratshaus, damit in meinem Haus Nahrung vorhanden ist. Ja, stellt mich auf die Probe damit, spricht der Herr der Heere, und wartet, ob ich euch dann nicht die Schleusen des Himmels öffne und Segen im Übermaß auf euch herabschütte.

also wünsche ich euch den vollen segen des herrn.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von burgold am 17.02.2015 19:27

Hallo ihr Lieben
Als ich die Andacht von Cosima las fiel mir (wie sehr oft übrigens) sofort ein Gospel ein , den wir zur Zeit total gerne singen und den wir als Mottto für das Jubileumsjahr haben .

Loved - von Hans Christian Jochimsen. wer mag kann da mal nach googeln. Obwohl hier ist ja nicht der Chat warte ich setze euch einen Link

http://www.reverbnation.com/hanschristianjochimsen/song/8547863-loved

wenn ihr da Loved wählt und den kl pfeil hinter anklickt könnt ihr die lyrics lesen.
zitat daraus

Shadows all around me , that´s what this world has to offer me
stealing what you gave me ............

genau an die Zeile mußte ich bei der Andacht denken. Schatten um mich herrum das ist was die Welt mir anbietet. auch Schatten der Angst. Aber - wir sind geliebt , dürfen die Köpfe erheben weil wir Geliebte  Königskinder sind.

Dazu passend. Ich  war ich heute auf heimweg kurz mit Mama einkaufen - ging in ein Restposten Laden . Siehe  da als erstes stieß  ich eine verpackung ,die in schwedisch beschriftet war. Das brachte mich zum Grinsen , denn just letzte Nacht hatte ich Gott gesagt das ich große Mühe habe daran zu glauben das ich eines Tages wirklich noch umziehen werde nach Norwegen.
Ich ging grinsend weiter drehte mich um und dann war vor mir ein Ständer mit Frühstückbrettchen . Auf das allererste worauf  mein Blick fiel stand drauf Königskind . Da lachte ich innerlich los und das Brettchen habe ich mir auch gekauft. (war übrigens im ganzen Ständer das einzigste Königskind). So vertreibt Jesuus meien Schatten und zeigt mir Because I am Loved .....  weil ich bin geliebt.

euch ganz ganz viel Liebe

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von burgold am 16.02.2015 17:33

Uih ist das heute stille hier. Keine Tageslosung keine Andacht.............

dann ziehe ich mal mit den Bibelgenerator einfach ganz spontan uns eine Stelle heute abend.....

die Ziehung ergibt:

(Joh) 16, 24

Bis jetzt habt ihr noch nichts in meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.

Amen. Ja Freude können wir alle gebrauchen und nicht die aufgesetzte  die an einigen Tagen zum Tragen kommt wie heute am Rosenmontag.Echte Freude kommt von innen und sie ist unabhängig von den äußerem Umständen. 

Und die Bibel spricht ja oft über das Beten auch konkrete Beten. Ich denke wir sollten mehr auf Jesus schauen so schwer es auch ist an manchen Tagen. Inyanel Kopf hoch Gott ist und bleibt allezeit gut - nur sein Bodenpersonal läßt sehr oft zu wünschen übrig. Das ist aber nicht SEIN Fehler- sondern der Mensch .

Ja es war nicht gut was da in einige Treads gelaufen ist da stimme ich zu. Aber statt auf die Fehler der anderenzu schauen,  lasst uns versuchen das Licht der Liebe - das Licht was jesus uns gibt - wieder hell zu entfachen.Seht ins Licht und werdet Licht.   Ich rufe euch zu : Steht auf und werdet Licht!

Betet Konkret das ihr sehen könnt was als nächstes dran ist , werdet aktiv. und die Freude in euch nimmt euch echt niemand weg.Einen gesegneten Abend euch lieben alleseits.

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von burgold am 09.02.2015 12:34

Ja beides ist heute wunderschön. Die Tageslsoung erinnert mich daran das ich den Stärksten Helfer der Welt , und dne weltbesten Anwalt besitze. JESUS.

Wenn er für mich - wer kann dann gegen mich sein? Wer gegen mich gewinnen??? Ich habe doch shcon längst in Jesus gewonnen. Die Andacht erinnert mich stark an mein Singen für Gott. Trotz Schmerzen wegend es langen stehen trotz aller möglichen Gesundheitsbeschwerden dope ich mich mit Medikamente und ja dne Herrn singen zu können. Denn genau das macht mir total viel Spaß. Vergessen alle Schmerzen , vergessen alles was mich sonst so belastet. Einfach Gott anbeten mit der Stimme die er mir gab. Was gibt es schöneres auf der Welt????
Und so versuche ich auch jeden Tag eine guten Tag werden zu lassen - auch wenn es natürlich eben nicht leicht ist. Aber wer kennt es nicht ? Danke für den schönen Text. euch einen schönen Tag

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

von burgold am 06.02.2015 12:50

Eine sehr schöne Tageslosung . Mich spricht die 2. stelle sehr an und das Gott schauen da verbinde ich automatisch mit
 Hebr 11,1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Somit kann ich Gott sehen wenn mein Herz bereit ist . Cool wie sich die Bibel selber ergänzt.

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

von burgold am 05.02.2015 13:01

wow danke Cosima
Mir rinnen die Träne über die Wangen bei diesen text. Ja wie oft läßt man sich vom beten abhalten . Dann ist es mal der Gedanke , auch es bringt ja eh nichts. Oder man denkt , wieso sollte Gott denn überhaupt mir zuhören ?. Es gibt gefühlte 1000 Gründe nicht mit dem Beten zu beginnen  aber genau 1 es doch zu tun. In Jesus haben wir nämlich schon den Sieg errungen.
Also wir haltet ihr es mit dem beten? Wie überwindet ihr die "hindernisse" die euch davon abhalten wollen?

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Tablet an Laptop anschließen?!

von burgold am 30.11.2014 12:47

Falls alle Stricke reißen gibst du einmal Geld aus für einen sogenannten surfstick - da kostet die Monats Flat auch nicht allzu viel. Ich nutze den Surfstick mit mein Lappi im Urlaub und war bisher zufrieden damit ( wobei ich mir nur immer dann eine tagesflat genommen habe da ich in 14 tage urlaub nur maximal 4 tage online ging- und es schon vorher wußte das ich selten online wollte).

Nur so als Notlösung eben.

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Wortkette (4)

von burgold am 24.07.2014 16:59

Traumtänzer

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

von burgold am 24.07.2014 16:22

Tugend

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

von burgold am 03.07.2014 17:38

Lageplan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite