Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 97 | » | Letzte
Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:
Re: WER sollte bereuen?
von alles.durch.ihn am 24.04.2017 07:10Vielen Dank für die schöne Erklärung, liebe Burgen!! <3
*Wink in die Oase rüber und wünsche euch allen hier und dort eine gesegnete, behütete Woche.*
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Abmeldung aus dieser Community
von alles.durch.ihn am 16.04.2017 15:51Liebes Grünchen, ich wünsche dir Gottes reichen Segen und besinnliche Tage im Auferstehungsfest! <3
Hoffe, wir sehen/ lesen uns wieder!
..und - du hast ne PN ;)
lsg, deine adi
Re: Oase (38) Ich lasse mich suchen und finden, sagt Gott
von alles.durch.ihn am 16.04.2017 15:43Liebe Burgen, ihr Lieben alle :)
Jesus ist auferstanden, und wir - die mit ihm "gestorben" sind - sind es auch und dürfen aus dieser Kraft leben.
Ja, sie trägt uns durch alle Schwierigkeiten hindurch, mit der Gewissheit, dass wir eines Tages bei ihm sein dürfen und werden. :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei mir (und meiner Familie) ist alles ok, danke fürs Nachfragen! <3
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 19.03.2017 16:56Hallo ihr Lieben,
vielleicht können wir ja hier anknüpfen, Kowalski, und das Video mit rüber nehmen?! :)
Endzeit-/Trübsal-Thread
Ich bin gerade schon beim Stöbern und mir einen Überblick über das Video & Co zu verschaffen,
denn.... : siehe meine Signatur...
Aber mal sehn.
lg, alles.durch.ihn
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 18.03.2017 18:01Ich kram den Thread mal raus - weiß nicht, wohin sonst damit..
Wollte nur das Schmunzeln mit euch teilen, das man sich trotz chaotischer Zustände manchmal nicht verkneifen kann. Oder?!
Erstes Treffen... <3
Durch Gottes Treue bewahrt, befreit und gesegnet :)
von alles.durch.ihn am 18.03.2017 15:05Liebe Glaubensgeschwister/ stille Leser - ihr Lieben alle! :)
Alles soll zur Ehre Gottes sein, was Rechthaberei und Streit ausschließt!!
Re: AT - Eine Frage habe ich noch..
von alles.durch.ihn am 16.03.2017 19:38...und der Rest war auch nicht besser..
von alles.durch.ihn am 15.03.2017 07:23..muss zwar leider schon wieder weiter, aber lass euch gaaanz <3liche Segenswünsche hier!!
lg, eure adi
Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,
von alles.durch.ihn am 15.03.2017 07:20Vater im Himmel, du siehst all die Not überall, Herr
Bitte hilf den Menschen und ziehe sie in deiner Liebe zu dir,
dass sie den liebenden Vater entdecken, der mir seiner ausgestreckten Hand auf sie wartet..
In Jesu Namen, amen.
von alles.durch.ihn am 18.02.2017 20:30Danke, liebe Burgen, für die neue Oase und dein treues Schreiben/ EInstellen der Losungen!!
..auf den Vers hoffe ich (wie wohl so viele von uns), dass unsere Lieben den Herr finden mögen, selbst, wenn sie ihn nicht suchen.
Dass Er ihnen eindrücklich begegnen möge, amen.
An dich und all unsere Tierliebhaber musste ich dieser Tage denken. Sohnemann machte sich auf den Weg zur Klassenreise und ich stellte seinen Koffer bereit, um die Sachen einzuräumen. Da fielen mir unsere Katzen und auch der Dackel ein, die wir vor vielen Jahren hatten - was sie für eine Trauermine aufsetzten, wenn wir den Koffer aus dem Schrank holten... O ooooohh so in etwa sahen sie dann aus und waren zutiefst betrübt und beleidigt, weil sie wussten, dass wir uns vom Acker machen würden..
Ja, so fühlte ich mich nun gestern.... Aber es sei unserem Großen von Herzen gegönnt, nun tummelt er sich im Schnee.^^
Liebe Gretel, freu mich immer riesig, wenn du an uns denkst und immer mal reinschaust - alles erdenklich Liebe dir und Gottes Segen!! <3
Liebe Cleo, du schriebst neulich, wie sehr sich alles zum Guten gewendet hat bei dir, und wie sehr Gott alles zum Besten verändert hat.
..stimmt absolut, und ich freu mich sehr mit dir!!
Liebe Solana, liebe Cosima - ihr Lieben alle - ich hoffe, es geht euch gut!!? <3
Habt alle miteinander ein geruhsames gesegnetes WE
liebe Segenswünsche,
eure adi