Suche nach Beiträgen von SchwarzKaeppchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Ein Traum durch Gott
von SchwarzKaeppchen am 24.04.2014 16:14Leute... ich muss euch sagen...
Ich bin beinahe Sprachlos, über das was mir gerade passiert ist. Aber fangen wir ganz am Anfang an. Ich habe habe auf dem Bett gelgen und in dem neuen Buch das ich habe (Den Glauben verstehen) gelesen. Ich hab die Kapitel, Der heilige Geist, Die Bibel und Die Religionen gelesen. Irgendwann hab ich mich entschieden das ganze revue passieren zu lassen. Kurz bevor ich eingeschlafen bin, hab ich ohne näher darüber nachzudenken Gebten, dass ich das gelesene verstehen kann.
Damit kommen wir zu dem Traum. Ich dachte ich sei wach. Mein Zimmer sah genauso aus wie immer und auch das Heft war da und alles wie ich es "verlassen" hatte. Doch ich konnte einfach nicht aufstehen. Ich sah buchstäblich nichts. Ich sah mich nicht. Ich spürte dass ich mich bewegte, aber ich konnte meine Arme nicht sehen. Ich sah einfach nur mein Zimmer, auch von der Position, wie ich wirklich lag. Ich versuche aufzustehen doch es gelang mir kaum, da mir die optische Kontrolle fehlte. Es schien als würde mein mein rechtes Auge etwas anderes sehen als mein Linkes.
Irgendwann wechselte die Szene. Ich saß an einer Lagune auf meinem Plastik steck und neben mir kam mir eine Schiltrkröte aus dem Wasser entgegen. Ich hatte Angst, es war eine Schnappschildkröte. Ich versuchte immer wieder und immer wieder mich so bewegen aber es gelang mir einfach nicht. Ich hörte und sah einen Mann. Er sah italienisch aus, hatte schwarzes kurzer gelocktes Haar und einen schnurbart. Er lachte und meinte irgendwas wie "Sieh zu wie du hier wieder rauskommst". Ich glaube in der Zeit hab ich auch mit weinen angefangen.
Die Szene wechselt wieder. Ich bin in einem anderen Raum aber der ist ähnlich aufgbaut, mein Bett mein Spiegel. Ich denke mir kurz, zum glück ich bin wieder wach. Doch dann fängt wieder alles mit schwingen an. Aber neben mir klingelt ein Handy. Mein Handy. Meiner Timer ist abgelaufen, aber ich hatte ihn nicht gestellt. Ich beende den Timer und sehe ein Bild mit dem Mann den ich gesehen hatte und eine Aufnahme wird abgespiel "dieser Mann hat sie soeben hypnotisiert, lesen sie diesen Text und es geht wieder vorbei." Erleichter sah ich mir mein Handy an, aber ich konnte es nicht lesen, irgendein Coundown lief und meine, alles würde von vorn los gehen. Ich zerstörte panisch mein Handy und warf es weg. Ich war wieder ans Bett gefesselt und versuchte mich irgendwie hoch zu bekommen. Ich schaffte es sogar und torkelte durch das ganze mir ungekannte Haus, bis ich in einer öffentlichen Toiellte war. Und schwups, war ich wieder in der Zimmer Szene und ans bett gefesselt.
Noch immer drehe sich alles, ich konnte mich nicht sehen und dennoch spürte ich meine Bewegungen. Dann fing ich an zu schreien, nach Hilfe zu rufen. Ich rief meine Eltern doch erst reagierte niemand. Dann kam mein Vater. Er meinte ich würde humbuck erzählen. Würde doch alles funktionieren, er glaubte mir nicht. Er führte mich in ein fremdes Wohnzimmer und zeigte an die Wand. "Siehst du die Uhr? Wie spät ist es?" Ich began wieder zu weinen, ich konnte doch nichts erkennen, alles war verkehrt herum, mein rechtes Auge ah etwas anderes als das Linke. Ich tastete an der Wand nach oben, konnte das angestrichene Holz spüren und das kalte Glas. Dann weis ich nicht mehr was passierte.
Und plötzlich wachte ich wirklich wieder auf. Erstmal musste ich mir die Augen reiben und sicher gehen, dass ich mich bewegen kann ect. Dann schoss mir nur ein Gedanken druch den Kopf, der aber nicht von mir war. "Warum hast du kein vertrauen? Warum hast du nicht Gebetet? Ich hätte dich gerettet."
Ist das nicht unheimlich? Ersteinmal war ich böse... ich war wütend weil ich dachte, warum musste das sein? Ich hatte furchtbare Angst. Aber dann beruhigte ich mich und dachte: Es stimmt. Warum habe ich eigentlich nicht gebetet? Warum habe ich nicht Jesus oder Gott zur Hilfe gerufen?
So dämlich das vielleicht auch alles klingen mag, es hat mir etwas gezeigt. Ich kann nicht verstehen, wenn ich nicht vetraue...
Was ment ihr dazu, die ihr euch durch den Text gequält habt?
Vielen Dank, das tat wirklich gut, sich das von der Seele zu schreiben.
~Mii
Re: Die Passion Christi von Mel Gibson
von SchwarzKaeppchen am 24.04.2014 13:04Alsooo wo fange ich denn an...
Oh und ich hab geheult du! Wie ein Schlosshund. Es tut mir so leid, dass wir Menschen uns so versündigen, dass er, der keinerlei Sünde trug so Leiden musste... Aber es musste geschehen, weil es so vorhergesagt war und für uns und alle die an ihn glauben, der Weg zu Gott nun frei ist. Ich habe nach dem Film gebetet und mich 1000mal bei Jesus entschuldigt, da er auch meine Sünde trägt und dafür leiden musste, was ich falsch oder eben NICHT gemacht habe.
Ich schließe mich dir voll und ganz an :)
Mich hat es auch bis ins Mark erschüttert. Die Gottesferne wird dargestellt indem Jesus am Kreuz sagt: "Vater warum hast du mich verlassen". Es wird wirklich eher knapp dargestellt aber spüren konnte ich es dennoch.
Den Film kenne ich persönlich nicht. Ist das der, der 5h geht? Ich finde auch den JESUS Film (http://youtu.be/dpwkmoVvRTU) sehr sehr schön gemacht.
Die Passion Christi von Mel Gibson
von SchwarzKaeppchen am 24.04.2014 11:03(Ich hoffe, das hier ist der Richtige Bereich dafür!)
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Film "Die Passion Christi" von Mel Gibson haltet.
Ich habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, er hat mich sehr bewegt. Ich konnte die ganze Geschichte um Jesus nie so ganz nachvollziehen.
Aber das hat mir gezeigt, wie groß das Opfer gewesen sein muss, dass er tragen musste. Sicher, es ist nur ein Film, aber ich denke, es steckt sehr viel Wahrheit darin.
Jetzt seit ihr an der Reihe :) Ich bin gespannt auf eure Antworten ♥
~Mii
Re: Damit wäre ich dann auch wieder da :)
von SchwarzKaeppchen am 23.04.2014 15:43Willkommen Tobi :)
persönliche Signaturbilder/Profilbilder
von SchwarzKaeppchen am 23.04.2014 14:30Hallo ihr Lieben :)
Ich würde hier gern meine Dienste anbieten, was das erstellen von persönliches Signaturbildern/Profilbilder angeht.
Ich benutze ausschließlich Fotos, die ich selbst gemacht habe! (aufgrund von Copyright ect.)
Ich könnt bei meiner Signatur/Profilbild ein Beispiel sehen, wie das ganze am Ende aussehen kann.
Alle Service sind natürlich kostenlos/kostenfrei/gratis/ehrenamtlich ♥
zu den Signaturbildern
Die größe wurde durch die Admins auf maximal 450px x 75px festgelegt! In diesem Bereich ist die größe frei wählbar.
Denkt immer daran: Eine Signatur soll eure Aussagen/Beiträge unterstreichen, nicht aber der Hauptinhalt sein.
Ihr könnt entweder nur ein Bild mit Effekten wählen oder einen Bibelvers/Spruch o.ä. aufbringen lassen.
!Bitte beachtet, die Forenregeln/AGB's!
zu den Profilbildern
Die größe ist frei wählbar.
Ich weis aber darauf hin, das es aufgrund der Forenprogramierung nicht möglich ist, auf der Profilseite bzw. neben den Forenbeitragen das Bild 100% scharf anzeigen zu lassen. (Sollte jemand doch eine Möglichkeit wissen, dann gebt mir bitte bescheid.)
Ihr könnt wieder zwischen einem Landschaftsbild oder einem Bild von euch wählen (letzteres müsstet ihr mir dann natürlich zusenden).
Auch Fotoretusche/-bearbeitung ist möglich.
Auf Wunsch kann auch hier wieder ein Spruch oder eurer Nutzername aufgebracht werden :)
!Bitte beachtet, die Forenregeln/AGB's!
Das wären meine Angebote :) Für Fragen stehe ich immer gern zur verfügung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ♥
Mii~