persönliche Signaturbilder/Profilbilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von SchwarzKaeppchen am 23.04.2014 14:30

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde hier gern meine Dienste anbieten, was das erstellen von persönliches Signaturbildern/Profilbilder angeht.
Ich benutze ausschließlich Fotos, die ich selbst gemacht habe! (aufgrund von Copyright ect.)
Ich könnt bei meiner Signatur/Profilbild ein Beispiel sehen, wie das ganze am Ende aussehen kann.
Alle Service sind natürlich kostenlos/kostenfrei/gratis/ehrenamtlich ♥


zu den Signaturbildern

Die größe wurde durch die Admins auf maximal 450px x 75px festgelegt! In diesem Bereich ist die größe frei wählbar.
Denkt immer daran: Eine Signatur soll eure Aussagen/Beiträge unterstreichen, nicht aber der Hauptinhalt sein.
Ihr könnt entweder nur ein Bild mit Effekten wählen oder einen Bibelvers/Spruch o.ä. aufbringen lassen.
!Bitte beachtet, die Forenregeln/AGB's!


zu den Profilbildern

Die größe ist frei wählbar.
Ich weis aber darauf hin, das es aufgrund der Forenprogramierung nicht möglich ist, auf der Profilseite bzw. neben den Forenbeitragen das Bild 100% scharf anzeigen zu lassen. (Sollte jemand doch eine Möglichkeit wissen, dann gebt mir bitte bescheid.)
Ihr könnt wieder zwischen einem Landschaftsbild oder einem Bild von euch wählen (letzteres müsstet ihr mir dann natürlich zusenden).
Auch Fotoretusche/-bearbeitung ist möglich.
Auf Wunsch kann auch hier wieder ein Spruch oder eurer Nutzername aufgebracht werden :)
!Bitte beachtet, die Forenregeln/AGB's!


Das wären meine Angebote :) Für Fragen stehe ich immer gern zur verfügung.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ♥

Mii~

Signatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2014 22:17.

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von tefila am 25.04.2014 20:38

Liebe Mii,

ich hab kaum Bilder oder Ideen, die man verwenden könnte und mein kleines Avatar ist ja auch da.

Wollte dir aber sagen, dass ich deinen Vorschlag schön finde.

Die Kette in deinem Bild kenne ich noch von deinem ersten Avatar. Das ist den Armband, stimmts?

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von SchwarzKaeppchen am 25.04.2014 21:21

Danke :))
Ja das ist ein Armband ^^ Die Anhänger sind gekauft aber ich hab es selber zusammengesetzt. Für mich war das das "erste öffentliche Zeichen" als Christin ;)

Signatur.jpg

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von tefila am 25.04.2014 21:53

Meins damals war das obligatorische Kreuz...aber wenn ich dieses Symbol sehr mit Jesus verbunden sehe und wertschätze, habe ich seit Jahren ein silbernes Herz und hab da JESUS reingravieren lassen. Dann fand ich sogar noch eins auf dem Trödel, da steht drauf  "I love god".

Vielleicht erbarmt sich meine Tochter mal und macht davon ein gutes Bild, dann kann ich dir das zeigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 22:05.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von solana am 25.04.2014 22:04

Ja, es gibt sehr schöne Kreuze.
Meine Kinder haben zu ihrer Konfirmation von der Gemeinde kleine Hugenottenkreuz-Anhänger bekommen (bei Google gibts viele Bilder davon); ich finde sie sehr schön, die Symbolik der einzelnen Elemente wird bei Wikipedia erklärt.

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von SchwarzKaeppchen am 26.04.2014 07:54

solana sagte: Meine Kinder haben zu ihrer Konfirmation von der Gemeinde kleine Hugenottenkreuz-Anhänger bekommen (bei Google gibts viele Bilder davon); ich finde sie sehr schön, die Symbolik der einzelnen Elemente wird bei Wikipedia erklärt.

Wow das sieht ja ganz schön detaliert aus Mir währe das wohl etwas zu wuchtig, aber ich finde die Beideutungen und die Symbolik sehr schön.

Ihr könnte ja mal bei Google Bilder eingeben "Gott ist liebe Armand" da kommt unter anderem ein Perlenarmband mit einem Flügel und einem Herz. Das finde ich auch richtig süß. Oder unter "leder armband kommunion", da kommen direkt ganz vorn solche dünnen Bänder mit Metallscheibe und einer Perle. Die finde ich richtig toll :)

Signatur.jpg

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von solana am 26.04.2014 15:33

Schwarzkaeppchen schrieb:

Mir währe das wohl etwas zu wuchtig 

Oh, das ist ein ganz kleiner, zierlicher Anhänger, auch nicht grösser als ein "normaler" Kreuzanhänger.
In Frankreich tragen das viele evangelische Christen. 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von Cleopatra am 01.05.2014 10:30

Hallo Schwarzkäppchen,

 

danke für dein Angebot. Du scheinst ja eine ganz besondere Gabe zu haben.

Da nun schon einige Signaturen gemacht wurden, wäre es vielleicht gut, noch zu erwähnen, dass die Bilder in der Signatur nicht zu groß werden sollen (nicht höher als 75 px), da dies sonst das Lesen der Threads stark beeinträchtigt. Man muss jedesmal weit scrollen, wenn dieses Feld so groß ist und es passen nicht viele Beiträge pro Seite in diesen Thread.

 

Lg Cleo

 

 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder

von SchwarzKaeppchen am 02.05.2014 22:18

Hab es mit eingetragen ;) Hatte ja schon mit marjo gesprochen.

Signatur.jpg

Antworten

« zurück zum Forum