Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !
von Gnadensonne am 07.04.2016 13:19Hallöchen , ich war gestern in Meersburg , dass ist das Schloss . Herrlich , wie alles dort blüht .... Lieben Gruss von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.04.2016 16:44Ein liebes Hallo , an euch alle !
Ich durfte 4 schöne Frauentage in einem Freienhaus erleben . Mit David und Jonathan haben wir uns beschäftigt , aus 1. Samuel .
Die Gemeinschaft tat so gut --------
Gestern war ich wieder in der Klinik bei meiner Freundin , sie hat schon auf mich gewartet .
Es geht ihr ein klein wenig besser , bekommt nun Schmerzpflaster . Der allgem . Zustand ist sehr ernst .
Sie ist in Gott geborgen und hat tiefen Frieden ; das macht getrost -- in allem Schmerz .
Bleibt lieb gegrüßt und reich gesegnet Gretel G. Bilder
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 28.03.2016 18:32
Meine Lieben ,
Jesus ist Sieger und lebt !
Das erfüllt mein Herz mit Freude und Dankbarkeit .
Wünsche euch allen viel Auferstehungsfreude für die neue Woche !
Zur Zeit begleite ich wieder eine liebe Freundin aus unserer Gemeinde ; die einen schweren , letzten Weg vor sich hat . Sie ist noch in der Klinik ....
Bleibt Gott anbefohlen mit lieben Segensgrüßen eure Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.
von Gnadensonne am 21.03.2016 00:44Danke , liebe Adi , für das schöne Lied ! hat mir grade gut getan .
Meine Lieben , ich wünsche uns eine gesegnete Karwoche .
Ganz liebe Grüße von Gretel
smilygarden
Römer 14,19
Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.
von Gnadensonne am 04.03.2016 12:47Hallo meine Lieben !
Lieben Dank . liebe Burgen und liebe adi --- für den * Wegweiser * !
Wollte euch alle doch mal wieder ' sehen ' ..... wie schön !
Unser Gott ist reich an Barmherzigkeit und Trost ! Amen
Wünsche uns einen gesegneten Tag , liebe Grüße Gretel
Römer 14,19
Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)
von Gnadensonne am 02.03.2016 22:22Hallöchen , meine Lieben , ich suche die neue Oase ! ????
Liebe Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)
von Gnadensonne am 25.02.2016 21:51smilygarden
Hallo meine Lieben , bei uns ist es ganz schön * winterlich * geworden ....
Das Auto lass ich mal lieber in der Garage - bis die Sonne den Weg frei macht .
Auf meinem Balkon strecken auch schon die Frühlings- Blüher ihre Köpfchen raus .
Sende euch ganz liebe Segensgrüße Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 15.02.2016 21:39
Ja , liebe Burgen , solche Lichtblicke -- Blumen , brauchen wir in diesen trüben Tagen .
Den ganzen Tag war heute Schnee-Regen und recht kalt . War froh , dass ich nach dem Einkaufen wieder
in die warme Wohnung konnte .
Liebe Cleo , ich habe dich schon vermisst . So früh aufstehen zu müssen würde mich auch sehr schwer fallen .
Bin dankbar , dass diese Zeit vorbei ist .... ; nun ist anderes dran . In dieser Woche habe ich zwei verschiedene Sitzungen
die oft bis spät in den Abend dauern .
So schenke uns Gott viel Gnade und Kraft sowie Weisheit , für jeden wie er s braucht .
Friede sei mit dir !
Mit lieben Grüßen denke ich an alle ; Gretel smilygarden
Römer 14,19
von Gnadensonne am 14.02.2016 23:04G.Bilder
Ist das ein schöner Strauss , liebe Cosima !
Ein stiller Sonntag liegt hinter mir . Hatten einen guten Gottesdienst , Hebräer 4, 14 .... war der Predigttext .
Wir haben einen grossen Hohenpriester , der mit uns fühlt und uns versteht . Mit froher Zuversicht dürfen wir zu jeder Zeit zu IHM gehen !
Ist das ein grossartiges Geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lieben , ich wünsche uns ein getrostes Weitergehen in die kommende Woche !
Liebe Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 01.02.2016 21:31freie G.- Bilder
Ich grüße euch !
Heute war ein trüber Tag , da brauche ich etwas Aufhellendes , wie z.b. schöne Blumen , oder klass. Musik .
Eben hörte ich einen wunderbaren Chorus : Du bist gesegnet , gesegnet bist du ....... , musikalich sehr gut begleitet .
Das tut der Seele gut !
Wünsche uns eine gute und segensreiche Woche .
Mit lieben Grüßen denke ich an alle Geschwister hier , Gretel
Römer 14,19