Suche nach Beiträgen von nusskeks
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 354 Ergebnisse:
Re: Die unvergebbare Sünde.
von nusskeks am 18.05.2016 08:571. Habe in meiner Bibel nirgendwo gefunden die aussagt, dass bei dem edlen Ölbaum Israel die Wurzel sei. Nur das Jesus die Wurzel Israels ist, habe ich gefunden. Hat jemand eine andere Info aus der Bibel?
2. Mir fällt nur eine Sünde ein, die nicht vergeben werden kann: Sünde die wir nicht vergeben haben wollen. Halte ich also am Unglauben fest, kann mir die von Gott nicht vergeben werden, obwohl er dazu bereit wäre.
nusskeks
One of Israel
Re: Die unvergebbare Sünde.
von nusskeks am 17.05.2016 08:21Pauschal bekommt niemand eine zweite Chance. Im Einzelfall bekommt wohl fast jede eine "zweite" Chance, wenn er sich vom Glauben entfernt oder ihm sich noch nie wirklich genähert. hat.
nusskeks
One of Israel
Re: Seiten zwecks christlicher Freunde gesucht
von nusskeks am 17.05.2016 08:19Hoi!
Also so richtige Freunde? Im RL und so? Da würde ich eher in den freien Gemeinden Deiner Umgebung suchen (Radius 20-30km um das noch erreichen zu können). Internet-Freundschaften sind oft ebenso flüchtig wie das Medium selbst.
Aber suchen kannst Du natürlich hier... und Links zu andere Seiten sind vielleicht gar nicht öffentlich hier erwünscht.
Was suchst Du denn genau? Inhaltliches? Plauderkram? RL Treffen?
nusskeks
One of Israel
Re: Wie viele bekehren sich nach der Entrückung?
von nusskeks am 14.05.2016 18:38Wer sich bis Jesus wiederkommt oder bis zu seinem eigenen Lebensende nicht Christus zugewendet hat, ist verloren.
nusskeks
One of Israel
Re: Höllenvision der Seherkinder von Fatima
von nusskeks am 12.05.2016 07:16
Da frag Fati ma ! Der kann was davon erzählen.
... wir geben zurück in die Hölle.
One of Israel
Re: Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist - Trinität - ?
von nusskeks am 28.04.2016 11:43Wie schön! Schon 4 Beiträge und noch niemand hat Jesus oder dem Heiligen Geist die "Gottheit" abgesprochen oder angezweifelt!
nusskeks
One of Israel
Re: Sind alle christlich fundierten Konfessionen gleichberechtig?
von nusskeks am 28.04.2016 11:18"Kerzen-Ketzer" ?
Liest sich wie eine dieser leeren Politik-Phrasen: "Zukunft für Alle!"
nusskeks
One of Israel
von nusskeks am 27.04.2016 14:03Achso! Na dann sollte man ihm folgendes Post-It an seine Beiträge bappen:
"Allen, die schriftliche Offenbarung Gottes herabstufenden, Ansichten des Autors sei pauschal widersprochen."
nusskeks
One of Israel
von nusskeks am 27.04.2016 11:32Da der Heiligen Geist nichts tut oder sagt, was der Bibel widerspricht, könnte ich meine Antwort auf diesen einen Satz beschränken.
... mach ich aber nicht.
Gott hat ja aufschreiben lassen, was und wer Jesus ist und was er getan und gesagt hat. Er wiederholt sich nicht in allem, nur weil es Menschen gibt, die sich seine Überlieferungen nicht durchlesen. Schließlich hat er die Grundlage / Fundament seiner Offenbarung bereits in der Bibel niederschreiben lassen.
Gehe ich recht in der Annahme, kahate, dass Du zu denen gehörst, die in der Bibel Fehler, Widersprüche, Nachschübe, redaktionelle Änderungen und / oder veraltete Inhalte sehen? Das würde nämlich gut erklären, weshalb Du Gottes schriftliche Offenbarung als nachrangig betrachtet sehen möchtest.
nusskeks
One of Israel
von nusskeks am 26.04.2016 17:31Liest sich erst fromm und toll und dann seltsam. Die Lehre von Jesus Christus kennen wir nur aus der Bibel. Der Heilige Geist in einem Christen bestätigt alles aus der Bibel. Trotzdem zählt jemand die Worte der Bibel zu den nachrangigen Dingen?
Motto: Jesu Lehre ja <-> Bibelverse korrekt verstehen nicht unbedingt?
Klingt wie dieser Kredithai aus dem ersten Otto-Film. "Lesen sie blos nicht das Kleingedruckte! Ist schlecht für die Augen!"
Ist natürlich bequem. Alle rufen JESUS CHRISTUS!!! und jeder meint eine ganz andere Person, weil die Bibel nachrangig ist. Da steckt der "Teufel wohl im Detail." Hm?
nusskeks
One of Israel