Suche nach Beiträgen von Cleopatra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  529  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5284 Ergebnisse:

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Forenpause - meine Gebete und warum ich wieder da bin

von Cleopatra am 22.10.2015 10:30

Hallo Christof

Willkommen zurück

Magst du vielleicht ein bisschen über dich erzählen für die, die dich nicht aus dem alten Forum kennen?

Natürlich nur, wenn du möchtest

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Cleopatra am 22.10.2015 09:44

Guten Morgen ihr lieben,

ja, heute Nachmittag nach der Arbeit ist der Termin beim Orthopäden, mal sehen, was er sagt. Ich hoffe, dass er auch mitmacht und ordentlich untersucht.
Es war schon wirklich komisch- ich bin gestern nicht mit meinem Hund gelaufen. Puh.... ich vermisse es jetzt schon

Danke für die vielen wertvollen Tips.
Ich versorge das Knie mit viel Salbe, versuche aber auch, die Bewegungen zu halten, damit nichts verkürzt.
Ich trinke täglich 3-4 Liter Wasser, das tue ich eh schon sehr lange.

Liebe alles.durch.ihn, ich finde es so schön, wie dankbar du Gott bist, selbst in schwierigen Zeiten.
Ja, Gott trägt uns immerwieder durch. Er lässt uns nie allein, selbst dann, wenn wir es nicht spüren.
Ich muss da an das Gedcht "Spuren im Sand" denken.

Gott ist bei uns, er sieht alles, ihm entgeht nichts.
Und er hat alles im Griff.
Er kennt die Zukunft und hat viel mehr Weitblick als wir.

Wie schön, der Emiel ;-D
Mir fiel auf, dass die Fliegen weg sind
Schön, Emiel nochmal zu sehen, ja er ist wirklich sehr fotogen ;-D

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Hunde sind dem Herrn ein Gräuel....???

von Cleopatra am 22.10.2015 09:25

Also ich finde die Gedanken sehr interessant und finde es klasse, wenn wir gemeinsam über ein Thema nachdenken

Danke fürs "Übersetzen", denn das mit dem männlichen Prostitierten habe ich bisher auch nicht gewusst.
Sehr interessant.

Ich habe ja Katerle und Hund.
Und wenn Katerle eine Maus oder Maulwurf tötet und liegen lässt- dann versucht mein Hund, sich das Tier zu holen.
Ich kann also nur bestätigen, dass Hunde auch bereits totes essen. Und mein Hund muss bei mir nicht verhungern...
Auch auf den Wegen-  gerade am Anfang hat er immerwieder versucht, von den Pferdehaufen oder Kaninchenkötteln zu fressen, in der Hoffnung, ich würde es nicht sehen.
Ja, das kann ich alles bestätigen.
Hunde sind nicht sie saubersten Tiere und werden wie die Bibelstellen zitiert auch sicher nicht als Vorzeige-Subjekt in Sachen Reinlichkeit gesehen

Dass Hunde andere ganz besondere Qualitäten haben, wissen wir ganz sicher zu genüge ;-D
Meiner "schenkt" mir in letzter Zeit Abends immer seinen Kauknochen oder eine Möhre. Er wackelt mit dem Schwanz, trägt es zu mir und legt es auf dem Sofa neben mir ab. Das ist soooooo süß ;-D

Ja, es gibt auch reine Tiere und unreine Tiere (Christof, es bezog sich auf das Essbare und Opfertiere). Auch hat Gott zB die Schlange verflucht (wie sie sich vor dem Fluch fortbewegte können wir nur spekulieren, das steht eben nicht in der Bibel).
Aber unrein und Gräul sind ein Unterschied, finde ich, oder...?

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Cleopatra am 21.10.2015 07:47

Guten morgen, ihr lieben,

vielen Dank, dass ihr an mich denkt und auch für mich betet.
Es tut sehr gut, zu wissen, dass Gott mich auch bei den vielen Schmerzen trägt.

Gestern habe ich vormittags die Schmerzen nicht mehr aushalten können, diesmal ja im Knie.
Ich habe gemerkt, wie verdreht das linke Bein war (Knie zeigte quasi nach innen, nicht nach vorne) und ich hatte ein extremes "X-Bein" auf der linken Seite.
Daher habe ich mich eingerent, was viel verbessert hat. Aber etwas war immernoch schmerzhaft.
Der Krankengymnast, den ich anrief und bat, mich eben einzurenken, hatte erst Donnerstag Zeiit.
Dann habe ich auf der Arbeit eine Kollegin angerufen, die Dorn-Therapie gelernt hat.
Sie ist extra zu mir zur Arbeit gekommen, um mir zu helfen, da bin ich soooo dankbar für.
Es stellte sich raus, dass noch zwei Lendenwirbel draußen waren und die Hüfte sehr verrenkt war, ganz schief. (am Samstag beim ganz normal Gehen passiert)
Sie renkte alles wieder ein und merkte schon durch die Jeans, dass mein Knie dick und sehr warm war.
Da ich ja seit Samstag damit so gelaufen bin, habe ich nun eine Entzündung im Knie arg.

Ich könnte ja echt loslachen, dass jetzt das nächste kommt, nachdem der Fuß langsam abheilt, wenn es nicht so schmerzhaft wäre ;-D
Ich bin aber auch sehr gerührt über die Hilfe, die ich erfahre.
Meine Geschwister kamen und haben mir nun absolutes Lauf-Verbot für zwei Wochen verhängt.
Damit ich meinen Hund nicht abgeben muss und er bei mir bleiben kann, haben wir eine Liste erstellt, wer nun wann mit ihn eine kleine Runde laufen geht.
Heute morgen bin ich noch im Garten mit ihm.
Und Abends werde ich irgendetwas mit ihm machen zuHause, damit er geistig ausgelastet ist. Er muss irgendetwas wieder lernen, ich überlege mir noch etwas.
Ich hoffe, dass er das mitmacht, da er ja sonst viel Bewegung gewohnt ist

Puh, immer was neues bei der Cleo

Liebe solana, bist du sehr aufgeregt? Sehr gut, dass du wählen durftest, vor allem nach dem letzten Gespräch mit dem Arzt.
Hattest du denn gestern mit dem gleichen Arzt das Gespräch? Oder war es ein anderer?
Wir denken auf jeden Fall im Gebet an dich.

Liebe Burgen, benutzt du noch dein Trampolin? Kann man da vielleicht noch etwas an deinen schmerzenden Gelenken machen?

Liebe Grüße euch, Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 08:06.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 21.10.2015 07:33

Hallo Wintergrün,

aus reiner Neugier- darf ich fragen, was für einen Labrador du dir holst? Show-Linie oder Arbeiterlinie?
Die haben ja auch einige Unterschiede.
Bist bestimmt sehr in Aufregung, oder? Ich erinner mich immer gerne zurück an die erste Zeit mit meinem ;-D

Zu deiner Frage

Ich frage mich gerade ob es Tiere gibt die tatsächlich dem Herrn ein Gräuel geworden sind

Ich glaube nicht.
Es gibt unreine Tiere, die die Israeliten dann ja nicht essen durften.
Aber selbst die Schlange ist ja von Gott geschaffen worden.

Mir ist jedenfalls kein Tier bekannt, welches vor Gott als Gräul gesehen wird.

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 20.10.2015 07:48

Liebe Wintergrün,

helfen dir die Antworten?

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Ps 37,4 Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.

von Cleopatra am 20.10.2015 07:47

Ich habe gerade nochmal über die Verse nachgedacht....

Irgendwie beruhigt mich das wirklich sehr.
Wie schnell sind wir in Sorgen oder Ängsten.
Und manchmal auch zurecht.
Uns wird ja manchmal auch Unrecht getan. Manchmal haben wir ja auch Recht.
Und es kann immer mal etwas passieren.

Zum Beispiel habe ich ja schon länger ständig Probleme beim Laufen und Schmerzen.
Irgendwann macht man sich Sorgen, was das für die Zukunft und eben auch für den eigenen Hund bedeutet, wenn man nicht mehr laufen kann.
Und man fragt sich, wie lange noch diese Schmerzen und wann man endlich weiß, was die Ursache ist...
Und dann lese ich diese Verse.

"Vertrau auf Gott, habe deine Lust am Herrn...."
Ich weiß, ich kann einfach in Gottes Gegenwart bleiben, es genießen, mich ganz an ihn wenden und mich bei ihm geborgen fühlen.
Er hat doch schon längst alles in seiner Hand und weiß, wann die Diagnose gemacht wird und was hilft, wie die Zukunft aussieht.,
Darum muss ich mir also garkeine Gedanken machen.
Ich darf einfach in Gottes Gegenwart bleiben, meine Aufgabe ist es, mich an Gottes Wünsche zu richten und eben gottgefällig zu leben und um mehr muss ich mir keine Gedanken machen.
Einfach, weil Gott alles im Griff hat.

Das tröstet und ermutigt doch sehr, oder?

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 20.10.2015 07:38

Guten morgen

Oh, schöne Kuhbilder ;-D

Dein neues Handy macht auf jeden Fall sehr gute Bilder, scheint mir ;-D
Liebe Burgen, danke fürs Teilen deiner Freude.
Ich sehne mich auch nach der Ewigkeit bei Gott.
Das ist eine sooo schöne Aussicht.
Und jetzt haben wir eben hier auf Erden noch Aufgaben zu erfüllen und können versuchen und hoffen, dass noch andere angesteckt werden von der Freude

Leider habe ich es gestern nicht mehr zuM Kurs geschafft.
Ich habe aber sofort eine Email geschrieben, dass ich die Aufzeichnung bekomme, damit ich nicht zu viel verpasse.

Das Laufen ist zur Zeit wirklich wieder sehr schmerzhaft und ich bin nur ganz langsam.
Ich war gestern froh, als ich immerwieder andere Hundebesitzer getroffen habe, so dass mein hund zwischendurch toben konnte mit anderen Hunden.

Heute bin ich auf Arbeit im Büro, das wird Fuß und Bein gut tun, denke ich. Aber Laufen gehen muss ich trotzdem gleich und am Nachmittag.
Naja, mal sehen

Ich lasse mich einfach ablenken von der Freude an der Natur und den lustigen Spinnereien meines Hundes

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 19.10.2015 08:04

Oh wie gut, dass es ein Dachs war und nicht der Hund.
Ich hoffe auch, dass die Familie ihren Hund wieder gefunden hat.
Ich will garnicht daran denken, wie es mir gehen würde, meinen Hund so zu finden.. und bei kleinen Kindern ist es ja noch viel intensiver Puh.

Liebe Cosima, die Belohnung finde ich ja klasse ;-D
Ja, das motiviert natürlich sehr, wenn eine so süße kleine Katze auf einen wartet ;-D

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Heute Abend geht der Kurs ja weiter.
Letztesmal konnte ich in der Gemeinde nicht dabeisein, weil ich in der Woche ja krank war.
Heute abend versuche ich es nochmal

Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Wortkette- Tier-Arten (Unterarten)

von Cleopatra am 19.10.2015 08:01

Hammer-Hai

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  529  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite