Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16
von Gnadensonne am 15.01.2016 20:02smilygarden
Guten Abend ,
bei uns ist auch alles schön verschneit . Der Wind ist lausig kalt .... ist ja auch Winter .
Gut , dass ich keine weiten Autofahrten vorhabe .
Für alle , die unterwegs sein müssen , viel Bewahrung .
Wünsche uns ein * weisses * Wochenende ; liebe Segensgrüße mit einem herzlichen Schalom , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 09.01.2016 21:33Keiner da ??????????
Habt alle einen frohen Sonntag ! Liebe Segensgrüße und ein herzliches Schalom von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Jahreslosung 2016
von Gnadensonne am 08.01.2016 22:21Für mich ist die Jahreslosung in diesem Jahr , sehr wichtig !
Ja, Gott versteht uns , seine Trostzusage erreicht unser Herz bis in die Tiefe .
Er kann trösten -- wie es kein Mensch vermag ; das habe ich in den letzten Monaten erlebt .
Bin so dankbar , dass uns Jesus den Heiligen Geist geschenkt hat ; der uns auch mit dem Trost Gottes beschenkt ,
Seid gesegnet !
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.01.2016 22:53♥♥♥ Guten Abend , ihr Lieben ! ♥♥♥
Möchte mich wieder zurückmelden , hatte eine schöne Zeit in Lö . über die Feiertage !
Die Gemeinschaft und der Austausch - auch über Gottes Wort , hat mir sehr gut getan .
Nun will ich getrost an des Heilands Hand weitergehen .
Für das neue Jahr 2016 erbitte ich uns allen Gottes Begleiten und seinen vollen Segen .
Ich will euch trösten , hat Gott uns in der Jahreslosung zugesagt ; wunderbar !
Liebe Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Gnadensonne am 22.12.2015 11:28Meine Lieben , bleibt behütet , und gesegnete Weihnachtstage !
Ich fahre jetzt nach Lörrach , bis zum neuen Jahr !
Denke an euch alle ! eure Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Gnadensonne am 18.12.2015 21:37Meine Lieben ,
heute habe ich meine neue Kaffeemaschine eingeweiht . Da ich eben so kalt hatte - kam ich auf eine verrückte Idee ...
ich habe mir einen Eierlikörpunsch gemacht . Noch nie getrunken , aber er ist super lecker ! Mit dieser neuen Maschine
kann ich eben auch -ruck / zuck , kochendes Wasser rauslassen . ( dazu Eierlikör , Sahne und etwas Sekt ) Zimtstangen
hatte ich keine .
Wünsche euch einen gesegneten 4. Advent , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 14.12.2015 21:18Für Cleo , will ich schnell noch ein Blümle bringen !
Wünsche dir Gottes Segen und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! Auch gute Besserung soll bald werden .
Sei Gott anbefohlen deine Gretel
Na , liebe Sylvi , da machst du ja viel durch , gell ? Wünsche dir gute Heilung , dass du über die Festtage keine Beschwerden mehr hast .
Bleibt alle dem Herrn anbefohlen , frohe Vorweihnachtszeit , eure Gretel smilygarden
Römer 14,19
von Gnadensonne am 11.12.2015 21:55
Wünsche uns ein schönes Adventswochenende , herzlichst Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.12.2015 20:00
mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s
Meine Lieben ,
gestern Abend , war ich mit einer Freundin in dem Musical Esther , das war sehr beeindruckend .
Präsentiert wurde es von ICF Zürich ; Pastor Leo Bigger sprach zwischendurch von Gottes großer Liebe zu uns persönlich .
Bleibt behütet , liebe adventliche Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.12.2015 22:16Smilygarden
Meine Lieben ,
Habt einen schönen 2. Advent !
Seht auf und erhebet eure Häupter , weil sich eure Erlösung naht ! Lukas 21, 28
Grüße euch ganz lieb mit dem Wochenspruch ; seid gesegnet eure Gretel
Römer 14,19