Suche nach Beiträgen von nobse
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?
von nobse am 04.08.2022 11:54Cleo,
Du hast zwar Burgen gefragt, aber ich erlaube mir, die Frage:
mit ja zu beantworten. Besonders in unseren Gedanken können wir die Anwesenheit Jesu in unserem Herzen spüren.
Lg, nobse
von nobse am 04.08.2022 11:50Nein, Leah,
ich wollte von dir und Cleo ganz konkret wissen, was mir eurer Meinung nach fehlt.
Du hast dann den Evangeliums Link gepostet und wenn du nachliest, habe ich das als eine dünne Antwort auf meine Frage bezeichnet.
Du kannst meine Frage nicht beantworten, weil mir nichts fehlt.
Lg von nobse
von nobse am 04.08.2022 11:14Liebe Burgen,
Genauso ist es.
Lieben Gruß von nobse
von nobse am 04.08.2022 11:10Liebe Leah,
was ist denn deine Absicht? Du hast mehrmals durchblicken lassen, dass du der Meinung bist, ich befände mich auf einem Irrweg und du fühlst dich aufgerufen, mich auf den deiner Meinung nach richtigen Weg zu führen.
Du verstehst noch nicht, dass mein Weg der direkte Weg zu Gott ist, weil dir die Gesetze, die für das geistige Wirken gelten, grossenteils nicht bekannt sind.
Mir fehlt absolut nichts, was deiner Meinung nach für die Errettung notwendig ist. Das weiß ich, weil ich zu Beginn meines Gebetslebens die notwendigen Dinge erfüllt habe: Bekennen der Sünden, Empfang der Vergebung und das Versprechen zu Gott, mich zu bessern.
Auch wenn es dir schwer fällt, akzeptiere bitte, dass ich errettet bin und nun an der Hand Christi in das Himmelreich gehe.
Kannst du dieser Bitte nicht nachkommen?
Argumente hast du keine mehr, also unterlasse deine Bekehrungsversuche. Noch einmal: ich habe mich bekehrt und bin errettet.
Lg von nobse
von nobse am 03.08.2022 20:47Das sehe ich auch so. Allerdings finde ich, dass es dein Verhalten ist, was hier unangebracht ist.
Das ist deine Behauptung. Damit unterstellst du mir indirekt, dass mir etwas zur Errettung fehle, was aber in der Bibel beschrieben sei. Wann bitte habe ich gesagt, dass die Errettung nicht notwendige Voraussetzung sei, um zu Gott zu kommen?
Das war eine Frage von dir im anderen Thread und meine Antwort lautete darauf:
So, und nun vergleiche das mal mit deiner Aussage, die ich ja nur hinterfragt habe.
von nobse am 03.08.2022 16:45Re: Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?
von nobse am 03.08.2022 15:50Finde ich ein bisschen dünn als Antwort.
von nobse am 03.08.2022 14:37An wen hast du die Frage gerichtet, Leah?
Re: Was versteht ihr unter "Geist"? Und was unter "Heiligem Geist"?
von nobse am 03.08.2022 11:24Re: Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?
von nobse am 03.08.2022 11:21Was meinst du genau? Was sollte man deiner Ansicht nach tun, um errettet zu werden?