Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16
von Gnadensonne am 29.11.2015 18:21
Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich euch allen .
Gott wird wenden Not und Leid . Er wird die Getreuen trösten ,
und zum Mahl der Seligkeit ziehen die vom Herrn Erlösten . .......
Liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Gnadensonne am 19.11.2015 22:02Guten Abend , meine Lieben !
Liebe Cleo , ich denke fest an dich , meine Gebete begleiten dich !
Bei uns stürmt es schon , nun schlägt das Wetter um -- ist in den * Knochen * deutlich spürbar .
Bleibt alle gut behütet und gesegnet , liebe Grüße Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Gnadensonne am 12.11.2015 00:10Habe eben vom Stick das Bild hochgeladen . Ist das Grab von meiner Mitschwester , freue mich an den Blumen ... Grüßle
Römer 14,19
von Gnadensonne am 11.11.2015 23:36Meine Lieben ,
will euch noch ein nächtliches Grüßle schreiben . Danke für´s Nachfragen ! Bin dankbar , dass ich viel liebevolle Begleitung erfahren darf .
Eine Freundin ruft mich jeden Morgen an .... , von Anderen erlebe ich auf verschiedene Weise Zuspruch und Stärkung .
Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen . Am Freitag sind 2 Vorstands - Sitzungen , an denen ich teilnehmen muß .
Samstag ist ein Gebetsnachmittag mit mehreren Frauen .
So weiß ich mich von Gott getragen -- in allem Schmerz , der immerwieder durchbricht .
Kürzlich hörte ich von Kurt Scherer den Satz : Nicht geweinte Tränen , können krank machen ! So haben auch Tränen ihren Platz .
In der Fürsorge und Liebe unseres Vaters geborgen , grüßt euch eure Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 09.11.2015 20:00Meine Lieben ;
herzlichen Dank für eure liebe Anteilnahme , sie tut mir gut !
Bin sehr dankbar auch für alle Freunde aus meiner Gemeinde , fühle mich sehr eingebunden und liebevoll begleitet .
Ja , meine liebe Mitschwester wird auch in unserer Gemeinde sehr vermißt ....... , ihre liebe und stille, bescheidene Art
hat vielen Menschen wohl getan .
Nun muß ich mein Leben umorientieren ; besonders die Abende alleine zu sein fällt mir noch recht schwer .
Das Wort aus Psalm 73,28 stärkt sehr : Gott nahe zu sein , ist mein Glück !
Bleibt nun behütet und ganz lieb gegrüßt eure Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von Gnadensonne am 05.11.2015 21:55Meine lieben Geschwister ,
gestern kam ich * alleine * von Lörrach nach Hause zurück ! Meine liebe und treue Lebensbegleiterin , Schwester und Freundin
ist am 30. Oktober heimgegangen .
Es war noch ein steiler Weg ; doch nun ist sie erlöst und frei von allen Schmerzen !
Für mich ist die Lücke nun sehr groß , konnte noch keine Koffer auspacken ; da kommt der Schmerz soooo spürbar schmerzhaft hoch .
Dennoch weiß ich mich von meinem Heiland begleitet und getröstet . Habe seine Spuren in den vergangenen Wochen ,
so deutlich erlebt , so wird er mich auch weiterhin führen und leiten .
------------------- GOTT SAMMELT ALLE TRÄNEN IN SEINEN KRUG --- OHNE ZWEIFEL ER ZÄHLT SIE ! ----------------
Ihr Lieben , bleibt alle dem Herrn anbefohlen , mit lieben Segensgrüßen Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Gnadensonne am 12.10.2015 23:09Guten Abend , möchte euch lieb grüßen .
Morgen wird meine Schwester entlassen , da sie noch so schwach ist , werden wir mit dem Auto von Lörrach abgeholt . Ich werde auch paar Tage dort in Lö. bleiben , bis sie sich etwas eingewöhnt hat . So wird sie für die nächsten Wochen dort sein ....
Die vergangenen Tage waren recht spannend , habe so sehr Gottes Hilfe und Eingreifen erlebt, dass ich nur danken kann .
So will ich Jesus weiter vertrauen , dass er alles in seiner Hand hält !
Meine Lieben , bleibt alle dem Herrn anbefohlen mit lieben Grüßen von Gretel smilygarden
Römer 14,19
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Gnadensonne am 10.10.2015 22:06Freie GB
Ein liebes Hallo an euch ,
einen gesegneten Sonntag wünsche ich uns allen !
Meine Schwester liegt noch in der Klinik . Die Bauchspeicheldrüse erholt sich langsam . Bis jetzt hatte sie Antibiotika ; nun braucht sie Sauerstoff .
Ich bin jeden Tag bei ihr ..... ; sollte eigendlich meine beiden Balkone ( Blumen versorgen , die noch so schön blühen .. ) winterfest machen , doch dazu reicht die Kraft nicht .
In den letzten Tagen , bekam ich ein so schönes Wort geschickt , das ich mit euch teilen möchte !
Wenn du deine Sorgen in Gottes Hand legst ,
wird Gott seinen Frieden in dein Herz legen !!!!
Unbekannt
In diesem Sinne , bleibt gesegnet und mit Gottes Schalom beschenkt , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.10.2015 22:13Guten Abend , meine Lieben ,
will mal schnell bei euch reinschauen . Ja , meine Schwester ist noch im Kr.-haus , gestern ging es ihr sehr schlecht . Von starken Schmerzen war sie wieder geplagt . Heute war es besser , konnte mit der Stationsärztin sprechen , die Befunde sehen nicht gut aus ----- .
Morgen wird an der Bauchspeicheldrüse nochmal eine genauere Ultraschall - Untersuchung gemacht . ( mit Kontrastmittel )
Gott hält seine Hände über uns !
Bleibt alle unter Gottes Schirm und Schutz , besonders du liebe Cleo ; mit lieben Grüßen denke ich an euch alle , eure Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 02.10.2015 23:00Liebe Solana , ich danke dir sehr für die lieben Wünsche zur Genesung !
Gestern Abend um 22 Uhr musste ich den Notdienst rufen , da die Bauchkrämpfe bei meiner Mitschwester so stark wurden . Mit dem Rettungswagen fuhren wir dann in die Klinik ; etwa eine halbe Stunde von uns entfernt .
Es folgte eine lange Wartezeit , dann endlich mehrere Untersuchungen . Die Diagnose ist noch unklar .
Gegen 3 Uhr in der Nacht holten mich Freunde dann aus der Klinik , nach Hause .
War recht aufregend , konnte dann kaum schlafen .
Bei meinem heutigen Besuch bei ihr , war ich etwas erleichtert , da es besser geht .
Viele liebe Geschwister aus der Gemeinde , stehen hinter uns in der Fürbitte , und das tut gut .
Meine Lieben , wünsche uns nun einen schönen Feiertag und dann einen gesegneten Sonntag .
Nun erst mal schlafen ---- , Schalom Gretel smilygarden
Römer 14,19