Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Gnadensonne am 01.10.2015 20:13o , liebe Cleo , wer geht jetzt mit deinem Hund gassi .
Wünsche dir und allen die es nötig haben , * gute Besserung * !
Meine Mitschwester ist nun schon 4 Wochen im Bett , und braucht meine Pflege . Da bin ich sehr eingespannt .
Der Arzt wollte sie ins Kr.haus mit unklaren Bauchbeschwerden einweisen , doch sie wollte nicht .
So hoffen und glauben wir täglich , dass es besser wird . Doch unser himml. Vater hat alles in seinem Plan .... , IHM wollen wir vertrauen !
Ich habe mich gefreut , dass Inyanuel sich nach langer Zeit gemeldet hat ! Gott segne ihn und bleibe an seiner Seite .
Besonders liebe Segensgrüße von Gretel für dich , lieber Inyanuel !
Meine Liebe , bleibt alle Gott anbefohlen mit lieben Grüßen von Gretel smilygarden
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)
von Gnadensonne am 13.09.2015 22:59smilygarden
Guten Abend , meine Lieben ! Bevor ich mich zur Ruhe begebe , möchte ich euch noch ein liebes Grüßle da lassen .
Zuerst wünsche ich dir , liebe Sylvi und deinem Mann , recht schöne Urlaubstage mit viel freudigen Erlebnissen .
Gestern hatte ich einen grossartigen Tag , meine Freundin und ihr Mann fuhren mit mir ins Allgäu - da ich noch nie dort war .
Es war eine lange Fahrt aber unbeschreiblich schön ! Bei herrlichem Wetter genossen wir die Landschaft . Nach einiger Zeit erblickten wir die
Bergketten , wau ....
In Oberstaufen -Steibis fuhren wir mit der Seilbahn Hochgratbahn auf den höchsten Berg . Da war sehr viel Betrieb , gross und klein genossen die traumhafte Gegend .
Nach dem wir gut zu Mittag gegessen hatten , machten wir in Oberstaufen noch einen gemühtlichen Stadtbummel . Natürlich ein Blick in die Kirche durfte nicht fehlen .
Auf dem Heimweg am Bodensee entlang machten wir in Sipplingen eine Vesper- Pause , direkt am Wasser ; im Hintergrund die Berge --
einfach herrlich ! Wie wunderbar ist Gottes Schöpfung ; du grosser Gott , wenn ich die Welt betrachte ....
Ja , da kann man nur staunen über Gott ♥♥♥
Nun wünsche ich uns eine gute und gesegnete , neue Woche , liebe Gutenacht - Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (23) Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Joh 4,14)
von Gnadensonne am 09.09.2015 23:25Guten Abend , ihr Lieben !
So nette Bilder , liebe Solana von den Katzen . Nun hast du die Gewissheit deiner Befunde , ist ja nicht so toll , gell ?
Wie fühlst du dich ? Steht noch eine Behandlung an ?
Wie schön , dass das Fest doch noch so prima verlaufen ist , liebe CLEO . Freue mich mit dir und deiner Gemeinde .
Heute war ich wieder bei einer Beerdigung , eine liebe Glaubensschwester , aus unserer Gemeinde , ist heimgegangen .
Welch ein Trost für ihre Kinder usw . dass sie * angekommen * ist !
So werden wir erinnert an unser Sterben zu denken ; dass auch für uns Wohnungen bei Jesus bereitet sind .
Meine lieben , bleibt behütet und schlaft alle gut , Gretel
Auch euch , ihr meine Lieben , soll heute nicht betrüben , kein Unfall noch Gefahr .
Gott lass euch selig schlafen , stell euch die güldnen Wachen , ums Bett und seiner Engelschar .
Paul Gerhardt
Römer 14,19
von Gnadensonne am 08.09.2015 17:21smilygarten
Sing mit mir ein Halleluja .....
Wo steckt unsere Cleo ??? Wie war das Sommerfest ?
Euch allen einen guten Abend , liebe Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 04.09.2015 21:53smilygarden
Meine lieben Freunde !
Freue mich mit dir und deinem Mann , liebe Solana ; dass ihr * in gute Hände * gekommen seid . Ja , mit der Borreliose ist nicht zu spassen .
Aus meinem Gebetskreis liegt eine Schwester auch damit in der Klinik . Sie wurde auf Gürtelrose behandelt - vom Hausarzt . ---------
Viele Ärzte kennen sich echt nicht gut damit aus , da die Beschwerden auch oft so verschieden sind . Euch viel Gnade und alles Gute .
Liebe Adi , auch dir gute Besserung , dass du dich bald wieder ganz wohl fühlst !
Liebe Burgen , laut lesen ist sehr hilfreich , geht mir auch so ! Schön , dass du dich so oft in die Oase einbringst , * drück dich * !
Danke dir , liebe Poola , für deine Worte aus der Bibel ! Freue mich darüber !
Liebe Cleo , ich bete auch , dass ihr gutes Wetter habt fürs Sommerfest . Wünsche dir viel Freude !
In unserer Stadt ist am WE , Heissluft - Ballon-Fest , da sind sie auch auf gutes Wetter angewiesen .
Liebes * Stehauf - männchen , Willy ,, dir viel Kraft - immer wieder aufzustehen .
Liebe Sylvi , die Flüchtlingsnot belastet mich auch sehr . Übersetzer werden ja dringend gesucht , da bist du sicherlich sehr willkommen .
Es ist schon so , mit Abstand lässt sich vieles anders erleben , ABER so wie es persönlich wird , geht es unter die Haut .
Verstehe ich nur zu gut .
Bin heute auf Psalm 146, 9 gestossen ; Der Herr behütet die Fremdlinge , und erhält Waisen und Witwen .....
So wollen wir die ganze Not auf IHN werfen !
Ihr Lieben , wünsche ein gesegnetes Wochenende , im Aufblick zu IHM ! Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 01.09.2015 18:20freie GB
Hallo , ihr Lieben !
möchte euch allen einen ganz lieben Herbstgruss senden !
Schaue immer wieder gerne hier rein ; aber zum Schreiben reicht es kaum .
Ihr seid in meinem Herzen , und umbetet .
Liebe Sylvi , na eure Katzen haben es ABER gut , toll diese Ausrüstung !
Bleibt alle Gott anbefohlen , mit lieben Segensgrüßen eure Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 21.08.2015 22:22Wie schön , dass du dich aus der Reha meldest , liebe Cosima . Wünsche dir noch eine gute Zeit dort .
Liebe Poola , schön dich wieder zu * sehen . Danke für die Tageslese , damit beginne ich immer am Morgen , wie schön , dass ich sie nun nochmal lesen kann .
Warum wollten die Pharisäer immer wieder von Jesus Zeichen und Wunder sehen und erleben ? -- habe ich mich heute gefragt .
Meine Lieben , ich wünsche uns ein gesegnetes Wochenende mit einem herzlichen Schalom , von Gretel
Römer 14,19
Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)
von Gnadensonne am 19.08.2015 20:57"Beten schafft Raum für die Stimme Gottes, die dir sagt, dass du der Geliebte bist.
Wenn du nicht betest, rennst du herum und bettelst um Bestätigung. Und dann bist du nicht frei."
Henri Nouwen
Meine Lieben , ich schicke euch liebe Abendgrüße , Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.08.2015 16:55smilygarden
Hallöchen ,
Habe eben einen ausgedehnten Mittagschlaf gemacht , nun einen guten Cappu .. getrunken .
Wunderbar abgekühlt hat es bei uns , jeder Tropfen Regen ist ein Segen ; -- über den wir uns freuen . Danke Vater !
Abends gehe ich noch zu einem Kirchenkonzert ( Trompete und Orgel ) .
Liebe Cleo , findet die Suppenküche bei euch länger statt ? Finde solche Angebote echt super , hoffendlich wird sie auch gut in Anspruch genommen .
Meine Lieben , so wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend , ♥ liebe Schalom-Grüße von Gretel ♥
Römer 14,19
von Gnadensonne am 13.08.2015 17:45smilygarden
Ja , meine Lieben , die Sonne gibt alles .....
Wer möchte einen Eistee ????
Liebe Solana , bei uns sieht es noch nicht nach Gewitter aus . Es wäre eine Erfrischung für Mensch und Tier .
Wir haben noch Bibelkreis , hoffe , dass es bis dahin etwas abkühlt .
Ihr Lieben , bleibt alle Gott anbefohlen und seid unter seinem Schirm ; Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19