Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)
von Gnadensonne am 07.08.2015 16:40puuuuh , meine Lieben ,
heute hat es in sich .... , die Hitze ist fast unerträglich . mag jemand eine Abkühlung ?
Ich bin zum grillen eingeladen , haben die zeit auf später , erst gegen 19 Uhr verlegt , hoffe dass es etwas erträglicher ist .
und ein kühles Bier , so kann es gut werden .... .
Stelle für euch noch verschiedene Torten in den Kühlschrank , vielleicht hat jemand * später * Lust drauf .
Liebe Cosima , alles Gute für dich !
Herzliche Segensgrüße an euch alle , von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)
von Gnadensonne am 13.07.2015 22:35Smilygaeden
.... und schöne Träume wünsche ich uns , Grüßle Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)
von Gnadensonne am 12.07.2015 23:14smyligarden
Guten Abend , ihr Lieben !
Wie schön , liebe Cosima , das war ja ein tolles Erlebnis für dich .
Wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Tochter .
Habe auch schon bei uns einen Gottesdienst mit Christoph Zenhender erlebt . Er hat mich stark beeindruckt .
Seine Lieder sind so berührend mit guter klarer Botschaft -- klares Evangelium .
Gestern Abend haben wir im Pfarrhaus / Garten gegrillt . War ein vergnügliches Beisammensein .
Die langen Sommerabende können wir geniessen ; einfach herrlich !
Ihr Lieben , schlaft alle gut ; eine gute und von Gott gesegnete Woche erbete und wünsche ich uns ! Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.07.2015 23:05Lieber Willy , wollte dir noch raten , deine Füsse in eine Schüssel lauwarmes oder kühles Wasser zu stellen , das ist herrlich erfrischend .
Ich hoffe und wünsche , dass du gut schlafen kannst ! Grüßle Gretel
An Adi auch noch viel kn...- grüße schicke von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.07.2015 22:58Hallo , ihr Lieben ,
bevor ich schlafen gehe , noch ein liebes Grüßle . smilygarden
Liebe Cleo ,
ja es ist ganz einfach - mit dem Eis herstellen . Natürlich gibt es da auch besondere Küchengeräte , oder mit dem Oskar geht es auch .
Ich habe es einfach gemacht : Erdbeeren , Birnen , Äpfel waschen , klein Schneiden ; dazu Joghurt , etwas Sahne oder Schmand , wenig Zucker ,
und alles tüchtig mixen - Mixstab . Dann in kleine Döschen mit Deckel gefüllt und ab in den Kühlschrank .
Heute habe ich ein erfrischendes Erdbeer- Getränk gemacht . Habe noch 1 Birne , 1Apfel , 2 Aprikosen dazu gegeben , natur-- Joghurd und
Schmand und etwas Süssstoff // Stevia ------ war super .
Wie geht es dir liebe Cosima , geht die Heilung voran ?
Liebe Sylvi , nun ist erst mal Erholung angesagt , gell ? So ein Umzug ist echt stressig , dazu noch diese extreme Hitze .
Gut , dass die Kätzchen es auch prima überstanden haben . Dir weiterhin viel Kraft Segen und Freude !
Liebe Poola , sei nicht entmutigt , Bibelworte sind die beste * Kost * für unser Leben !
Meine lieben Freunde , schlaft alle gut , und morgen einen gesegneten Tag , Grüßle Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.07.2015 20:57Hallo , ihr Lieben ! smilygarden
O , es ist noch sooooo heiss . Heute habe ich meinem Ventilator vorgeholt, den ich jahrelang nicht gebraucht habe .
Liebe Cosima , ich wünsche dir gute Besserung , ich bring dir gleich ein Kühlkissen . Habe immer welche im Kühlfach ,
auf meinen schmerzenden Zehen , tut mir die Kälte oft sehr gut .
Ja das selbstgemachte Eis war prima . Gute Idee - Joghurt ins Kühlfach zu tun , werde es ausprobieren .
Liebe Abendgrüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 03.07.2015 19:01smilygarden
Na , wer springt mit rein ?
Bei uns hat es vorhin so herrlich sanft geregnet , es war eine Wohltat ! , nach dieser erdrückenden Hitze .
Kann mir denken , dass das Wetter im Augenblick für Tiere auch schwer zu ertragen ist .
Habe mir gestern selber Eis gemixt , bin gespannt wie es schmeckt . (( Birnen , Apfel , Aprikosen -- Joghurt , etwas Schmand , Sahne und wenig Zucker )) .
Meine Lieben , wünsche uns einen schönen Sommerabend , und ein gesegnetes Wochenende ! Grüßle von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 01.07.2015 22:41Hallo , meine Lieben ! smiligarden
Schicke euch noch ganz liebe Abendgrüße ! Bei uns kühlt es angenehm ab , nach einem wunderbaren Sommertag .
Eben habe ich die letzten Beiträge gelesen ; so möchte ich dir liebe Cosima , noch sagen , dass Backpulver -- sehr gut gegen Ameisen hilft !
Vor Jahren hatte ich in den Ferien mal diese Ameisenplage in meinem Zimmer . So streute ich tüchtig Backpulver auf die Ameisen-strasse ,
und die Plage war bald überwunden .
Es gibt ja auch diese Ameisen köder ( rund Dose ) , die auch gut helfen .
Liebe Cosima , alles Gute und viel Segen , für all dein Vorhaben !
Liebe adi , vielen Dank für die Eistee - Erfrischung ! Schicke dir viele * Knudelgrüße !
Ja ; liebe Cleo , in diesen Tagen ist trinken sehr wichtig ! ... auch wenn man keinen Durst hat .
Ist dein Fuss noch so schmerzhaft ??????
Heute habe ich viel Erdbeeren mit Naturjoghurt gegessen , ist so lecker und leicht .
Wie geht es wohl unserer lieben Sylvi , Gott lege dir viel Kraft zu !
Liebe Solana , wau so schöne Bilder , toll ! Vielen lieben Dank !
Schlaft alle gut und behütet , Gute Nacht , Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 24.06.2015 22:16wünsche ich dir , liebe Cleo ; und allen die von Schmerzen geplagt sind .
Ja , heute gehörte ich auch dazu ... meine Füsse machten grosse Beschwerden .
Dabei war heute so ein randvoller Tag . Eine liebe Bekannte hat mir im Wohnzimmer die Gardinen aufgehängt -- die ich gestern alle gewaschen habe .
Dann meldete sich überraschen Besuch für heute an , den ich nicht absagen wollte .
Nun bin ich dankbar , dass alles gut verlief und ich einen schönen Nachmittag hatte .
Oft dürfen wir erleben , dass Gott Kraft zulegt , wo wir vor Bergen stehen .
Meine Lieben , bleibt alle unter Gottes Schutz , gute Nacht , Gretel
Römer 14,19
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 22.06.2015 22:18Eine gute und behütete Nacht wünscht
Römer 14,19