Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:
Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)
von Gnadensonne am 19.08.2015 20:57"Beten schafft Raum für die Stimme Gottes, die dir sagt, dass du der Geliebte bist.
Wenn du nicht betest, rennst du herum und bettelst um Bestätigung. Und dann bist du nicht frei."
Henri Nouwen
Meine Lieben , ich schicke euch liebe Abendgrüße , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.08.2015 16:55
smilygarden
Hallöchen ,
Habe eben einen ausgedehnten Mittagschlaf gemacht , nun einen guten Cappu .. getrunken .
Wunderbar abgekühlt hat es bei uns , jeder Tropfen Regen ist ein Segen ; -- über den wir uns freuen . Danke Vater !
Abends gehe ich noch zu einem Kirchenkonzert ( Trompete und Orgel ) .
Liebe Cleo , findet die Suppenküche bei euch länger statt ? Finde solche Angebote echt super , hoffendlich wird sie auch gut in Anspruch genommen .
Meine Lieben , so wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend , ♥ liebe Schalom-Grüße von Gretel ♥
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 13.08.2015 17:45
smilygarden
Ja , meine Lieben , die Sonne gibt alles .....
Wer möchte einen Eistee ????
Liebe Solana , bei uns sieht es noch nicht nach Gewitter aus . Es wäre eine Erfrischung für Mensch und Tier .
Wir haben noch Bibelkreis , hoffe , dass es bis dahin etwas abkühlt .
Ihr Lieben , bleibt alle Gott anbefohlen und seid unter seinem Schirm ; Segensgrüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.08.2015 16:40
puuuuh , meine Lieben ,
heute hat es in sich .... , die Hitze ist fast unerträglich .
mag jemand eine Abkühlung ?
Ich bin zum grillen eingeladen , haben die zeit auf später , erst gegen 19 Uhr verlegt , hoffe dass es etwas erträglicher ist .
und ein kühles Bier , so kann es gut werden .... .
Stelle für euch noch verschiedene Torten in den Kühlschrank , vielleicht hat jemand * später * Lust drauf .
Liebe Cosima , alles Gute für dich
!
Herzliche Segensgrüße an euch alle , von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)
von Gnadensonne am 13.07.2015 22:35
Smilygaeden
.... und schöne Träume wünsche ich uns , Grüßle Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)
von Gnadensonne am 12.07.2015 23:14
smyligarden
Guten Abend , ihr Lieben !
Wie schön , liebe Cosima , das war ja ein tolles Erlebnis für dich .
Wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Tochter .
Habe auch schon bei uns einen Gottesdienst mit Christoph Zenhender erlebt . Er hat mich stark beeindruckt .
Seine Lieder sind so berührend mit guter klarer Botschaft -- klares Evangelium .
Gestern Abend haben wir im Pfarrhaus / Garten gegrillt . War ein vergnügliches Beisammensein .
Die langen Sommerabende können wir geniessen ; einfach herrlich ! 
Ihr Lieben , schlaft alle gut ; eine gute und von Gott gesegnete Woche erbete und wünsche ich uns ! Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.07.2015 23:05Lieber Willy , wollte dir noch raten , deine Füsse in eine Schüssel lauwarmes oder kühles Wasser zu stellen , das ist herrlich erfrischend .
Ich hoffe und wünsche , dass du gut schlafen kannst !
Grüßle Gretel
An Adi auch noch viel kn...- grüße schicke
von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 07.07.2015 22:58Hallo , ihr Lieben ,
bevor ich schlafen gehe , noch ein liebes Grüßle .
smilygarden
Liebe Cleo ,
ja es ist ganz einfach - mit dem Eis herstellen . Natürlich gibt es da auch besondere Küchengeräte , oder mit dem Oskar geht es auch .
Ich habe es einfach gemacht : Erdbeeren , Birnen , Äpfel waschen , klein Schneiden ; dazu Joghurt , etwas Sahne oder Schmand , wenig Zucker ,
und alles tüchtig mixen - Mixstab . Dann in kleine Döschen mit Deckel gefüllt und ab in den Kühlschrank .
Heute habe ich ein erfrischendes Erdbeer- Getränk gemacht . Habe noch 1 Birne , 1Apfel , 2 Aprikosen dazu gegeben , natur-- Joghurd und
Schmand und etwas Süssstoff // Stevia ------ war super .
Wie geht es dir liebe Cosima , geht die Heilung voran ?
Liebe Sylvi , nun ist erst mal Erholung angesagt , gell ? So ein Umzug ist echt stressig , dazu noch diese extreme Hitze .
Gut , dass die Kätzchen es auch prima überstanden haben . Dir weiterhin viel Kraft Segen und Freude !
Liebe Poola , sei nicht entmutigt , Bibelworte sind die beste * Kost * für unser Leben ! 
Meine lieben Freunde , schlaft alle gut , und morgen einen gesegneten Tag , Grüßle Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.07.2015 20:57
Hallo , ihr Lieben !
smilygarden
O , es ist noch sooooo heiss . Heute habe ich meinem Ventilator vorgeholt, den ich jahrelang nicht gebraucht habe .
Liebe Cosima , ich wünsche dir gute Besserung , ich bring dir gleich ein Kühlkissen . Habe immer welche im Kühlfach ,
auf meinen schmerzenden Zehen , tut mir die Kälte oft sehr gut .
Ja das selbstgemachte Eis war prima . Gute Idee - Joghurt ins Kühlfach zu tun , werde es ausprobieren .
Liebe Abendgrüße von Gretel 
Römer 14,19
von Gnadensonne am 03.07.2015 19:01
smilygarden
Na , wer springt mit rein ?
Bei uns hat es vorhin so herrlich sanft geregnet , es war eine Wohltat ! , nach dieser erdrückenden Hitze .
Kann mir denken , dass das Wetter im Augenblick für Tiere auch schwer zu ertragen ist .
Habe mir gestern selber Eis gemixt , bin gespannt wie es schmeckt . (( Birnen , Apfel , Aprikosen -- Joghurt , etwas Schmand , Sahne und wenig Zucker )) .
Meine Lieben , wünsche uns einen schönen Sommerabend , und ein gesegnetes Wochenende ! Grüßle von Gretel 
Römer 14,19

Antworten