Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase 22) Wir wollen in in der Liebe leben ... (Eph 5,1)

von Gnadensonne am 19.08.2015 20:57

"Beten schafft Raum für die Stimme Gottes, die dir sagt, dass du der Geliebte bist.

Wenn du nicht betest, rennst du herum und bettelst um Bestätigung. Und dann bist du nicht frei."

Henri Nouwen

463bde9240.gifMeine Lieben ,  ich schicke euch liebe  Abendgrüße  ,  Gretel

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 16.08.2015 16:55

11828571_875119219230537_8970140013615349795_n.jpgsmilygarden

Hallöchen  ,

Habe eben einen ausgedehnten Mittagschlaf gemacht  ,  nun  einen guten Cappu  ..  getrunken  .

Wunderbar  abgekühlt hat es bei uns  ,  jeder  Tropfen Regen ist ein Segen  ;  --  über  den wir  uns  freuen .         Danke Vater  !

Abends  gehe ich noch zu einem   Kirchenkonzert   (  Trompete und  Orgel  ) . 

Liebe Cleo  ,  findet die Suppenküche bei euch länger statt ?  Finde solche Angebote  echt super  ,  hoffendlich wird  sie auch gut in Anspruch genommen .

Meine Lieben , so wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend ,  liebe  Schalom-Grüße von Gretel 

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 13.08.2015 17:45

aa4e6f36-70964628.gifsmilygarden

Ja , meine Lieben , die Sonne gibt alles .....

Wer  möchte  einen  Eistee  ????  

Liebe Solana , bei uns sieht es noch nicht nach Gewitter aus  .  Es wäre  eine    Erfrischung  für  Mensch und Tier .

Wir haben noch Bibelkreis ,  hoffe  , dass  es  bis dahin  etwas  abkühlt .

Ihr  Lieben  ,  bleibt alle  Gott anbefohlen  und  seid unter  seinem  Schirm  ;  Segensgrüße von Gretelcj8vi3br.gif

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 07.08.2015 16:40

b3d6ceaf-70979110.gifpuuuuh  , meine Lieben ,

heute hat es in sich ....   ,  die Hitze  ist fast unerträglich .               01df6382-70294095.gif     mag jemand eine Abkühlung ?

Ich bin zum grillen eingeladen   ,  haben die zeit  auf  später  , erst gegen  19 Uhr  verlegt  , hoffe  dass  es  etwas erträglicher ist .

be415d4d-70875184.gif    und ein kühles Bier  , so kann  es  gut werden .... .

Stelle für euch noch   verschiedene  Torten in den Kühlschrank  ,  vielleicht hat jemand  * später *   Lust drauf .

Liebe Cosima ,  alles  Gute für dich yt17pwga7yd.gif      !   

Herzliche Segensgrüße   an  euch  alle  ,   von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 13.07.2015 22:35

b0445eea-70971937.gifSmilygaeden

....  und   schöne  Träume  wünsche ich uns  ,  Grüßle  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Gnadensonne am 12.07.2015 23:14

de1dbb9a-70887812.gifsmyligarden

Guten Abend  , ihr  Lieben  !

Wie schön , liebe Cosima  ,  das  war  ja ein tolles Erlebnis  für dich .

Wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Tochter  .

Habe auch schon   bei uns  einen Gottesdienst   mit  Christoph  Zenhender  erlebt . Er  hat mich stark beeindruckt  .

Seine Lieder  sind  so berührend  mit  guter klarer  Botschaft --  klares  Evangelium .

Gestern Abend haben  wir  im Pfarrhaus  /  Garten   gegrillt  .  War  ein  vergnügliches  Beisammensein  .

Die  langen Sommerabende   können  wir  geniessen ;  einfach herrlich !      clap.gif

Ihr  Lieben  , schlaft alle  gut  ;  eine  gute  und  von Gott gesegnete  Woche  erbete und wünsche ich uns !  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 07.07.2015 23:05

Lieber Willy , wollte dir noch raten , deine Füsse in eine Schüssel  lauwarmes   oder  kühles  Wasser  zu stellen ,  das  ist herrlich erfrischend .

Ich hoffe   und  wünsche   , dass  du  gut schlafen kannst !     11046606_10206298905737603_3725546765161458800_n.jpg  Grüßle  Gretel

An  Adi  auch noch  viel kn...- grüße  schicke pilzeschlafen004.gif  von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 07.07.2015 22:58

Hallo , ihr Lieben ,

bevor ich schlafen gehe , noch ein liebes Grüßle  .  11241225_1008401999183670_3789825043044107476_n.jpgsmilygarden

Liebe Cleo  , 

ja  es  ist ganz einfach - mit dem Eis herstellen  .  Natürlich gibt es da auch besondere  Küchengeräte  ,  oder  mit dem Oskar  geht es auch . 

Ich habe es  einfach gemacht :  Erdbeeren  , Birnen , Äpfel  waschen , klein Schneiden  ;  dazu  Joghurt  , etwas Sahne  oder Schmand  ,  wenig Zucker  ,

und  alles    tüchtig  mixen  - Mixstab  .  Dann  in  kleine Döschen  mit Deckel  gefüllt  und ab in den Kühlschrank . 

Heute habe ich  ein   erfrischendes  Erdbeer- Getränk gemacht  .  Habe noch 1 Birne  , 1Apfel  , 2 Aprikosen dazu gegeben  , natur--  Joghurd  und 

Schmand  und    etwas  Süssstoff   // Stevia   ------  war  super  .

Wie geht es dir liebe Cosima  ,  geht die Heilung voran ?

Liebe Sylvi , nun ist erst mal Erholung angesagt , gell ?   So ein Umzug  ist  echt  stressig ,  dazu noch  diese  extreme Hitze .

Gut , dass  die Kätzchen es auch prima   überstanden haben .  Dir weiterhin  viel  Kraft  Segen und Freude  !

Liebe Poola ,  sei nicht entmutigt ,  Bibelworte sind   die beste * Kost *   für unser  Leben !  qyd8sgkig64.gif

Meine lieben Freunde  ,  schlaft alle  gut , und morgen einen gesegneten  Tag  ,  Grüßle  Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 06.07.2015 20:57

yellowsommerzeit012.gifHallo , ihr  Lieben  !      703fffb2-70979096.gif   smilygarden

O , es ist noch sooooo  heiss  .  Heute habe ich meinem  Ventilator  vorgeholt,  den  ich jahrelang  nicht gebraucht habe .

Liebe  Cosima ,  ich wünsche dir gute Besserung  ,  ich bring dir gleich ein Kühlkissen .  Habe immer welche im Kühlfach ,

auf meinen  schmerzenden  Zehen  , tut mir die Kälte  oft    sehr gut .

Ja das   selbstgemachte Eis  war prima .     Gute  Idee   -   Joghurt  ins Kühlfach  zu tun  , werde es ausprobieren .

Liebe Abendgrüße von Gretel    sommer-smilies-01.gif

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 03.07.2015 19:01

yellowsommer03.gifsmilygarden

Na , wer  springt mit rein ?

Bei uns hat es vorhin so herrlich sanft geregnet , es war eine Wohltat !   , nach dieser  erdrückenden Hitze .

Kann mir denken , dass  das Wetter im Augenblick für Tiere  auch  schwer zu ertragen ist .

Habe mir gestern selber Eis gemixt  , bin gespannt wie es schmeckt .   ((  Birnen , Apfel ,  Aprikosen   --  Joghurt ,  etwas Schmand , Sahne  und  wenig Zucker  )) .

butterfly.gifMeine Lieben , wünsche uns einen  schönen Sommerabend  ,  und  ein gesegnetes  Wochenende !  Grüßle von Gretel  butterfly.gif

Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite