Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 21.06.2015 23:12smilygarden
Will noch ein liebes Grüßle zur Nacht hier lassen . Hatte einen stillen Sonntag , da in der vergangenen Woche soooo viel los war .
( Viel Besuch , mehrere Sitzungen ...... )
Heute Abend habe ich dann noch einen dringenden Besuch in einer Klinik gemacht . Dort gab es gute Begegnungen .
So sind wir als Gottes Bodenpersonal mit unserem Herrn unterwegs , jeder an seinem Platz .
Für diesen treuen Begleiter , bin ich so dankbar !
Meine lieben Geschwister , ich wünsche euch allen eine gute neue Woche , in der Gewissheit , dass uns Jesus voran geht .
Herzlich denkt an euch mit lieben Segensgrüßen Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 12.06.2015 13:12smilygarden
Ein liebes Hallo , an alle !
Heute wird es ganz toll heiss , wie wäre es mit einem schattigen Plätzchen in der Hängematte ?
Da mag ich gar nicht so gerne kochen , habe heute nur Mozarella - Stäbchen und verschiedene Salate gemacht .
War sehr lecker -- . und leicht .
Liebe Cleo , ich freue mich auch immer wenn mir freundliche Menschen begegnen .
Da denke ich an meine Mutter , die ALLE Leute gegrüßt hat , konnte ich früher nicht verstehen ---- .
Ja , ein freundliches Wort
kostet nichts und ist das wichtigste aller Geschenke . In unserer Stadt sind viele Kurgäste , auch sie freuen sich ,
wenn sie freundlich gegrüßt oder mal angesprochen werden .
So vielen Menschen ist die Traurigkeit oder Verzagtheit , ins Gesicht gezeichnet .....
In unseren Gottesdiensten haben wir auch öfter gute Gelegenheiten , mit solche Menschen in Kontakt zu kommen .
Meine Lieben , das Wochenende naht , mit einem herzlichen Schalom grüßt Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von Gnadensonne am 06.06.2015 20:29smyligarden
Meine Lieben , das wäre doch jetzt eine Wucht , gell ?
Bin froh , dass meine Wohnung angenehm kühl ist .
Das ist aber eine schöne Rose , liebe Cosima . Bei mir blüht eine weisse und eine rote Rose , freue mich an den vielen Blumen
auf meinem Balkon !
Liebe Cleo , danke fürs Nachfragen , es geht mir soweit gut .
Du bist sicher froh , dass du dich nun am Wochenende ausruhen kannst . Hast du noch Beschwerden an deinem Fuss ?
Eine grosse Wasserflasche daneben --- und entspannen .
Mit einem lieben Gruss zum Sonntag , denkt an euch Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 05.06.2015 20:17Hei , liebe Sylvi , schön , dass du nun nicht operiert werden musst und in Urlaub fahren kannst .
Wünsche dir / euch einen schönen Urlaub , denke an dich ....
Ja , lieber Willi , heute war es echt sommerlich , am Küchenfenster sind bei mir noch 40 Gr.
Ich war heute heute auf einer grossen Messe , gut dass ich ausreichend Getränke mit hatte .
Meine Lieben alle , wünsche ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 01.06.2015 20:07MONATSLOSUNG JUNI 2015
„Ich lasse dich nicht los, wenn du mich nicht segnest." 1. Mose 32, 27
Liebe Abend-Grüße von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:31Bind uns zusammen Herr , bind uns zusammen Herr , bind uns zusammen - mit dir o Herr !
Diesen Chorus möchte ich jetzt mit euch singen .......
Euch noch einen schönen Sonntag-Abend , Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:25Meine Lieben , da ich grade etwas Zeit habe eröffne ich eine neue Oase , Grüßle Gretel
Römer 14,19
Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:23Darum ist mein Herz fröhlich , und meine Zunge jubelt ; auch mein Leib wird in Hoffnung ruhen ;
denn du wirst meine Seele nicht dem Tod überlassen , auch nicht zulassen , dass dein Heiliger die Verwesung sehe .
Du hast mir die Wege des Lebens kundgetan ; du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht !
Apostelgesch. 2,26-28
So beschenke uns Gott mit dieser Freude .
Herzliche Segensgrüße von Gretel Smilygarden
Römer 14,19
von Gnadensonne am 30.05.2015 19:44
Ein ganz liebes Hallo , an euch ! Aus meinen Ferien habe ich doch ein Bild mitgebracht .
Doch leider kam ich längere Zeit nicht in das Forum rein , da ich immer über glaube.de her kam .
Nun bin ich aber froh , dass es klappt !
Danke , liebe Sylvi für deine Rückmeldung . Über deine Veränderung freue ich mich sehr mit dir .
In den letzten Tagen war ich viel mit meinen beiden Balkons zu tun . Geht alles nicht mehr so flott wir früher . gggggg
Nun freue ich mich an den vielerlei Blumen , die Tomate braucht nun etwas mehr Sonne und Wärme .
Meine Lieben , ich wünsche uns einen gesegneten Sonntag , herzliches Schalom Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 17.05.2015 22:58smilygarden
Guten Abend , ihr Lieben !
bin wieder gut daheim gelandet . Hatte eine schöne Zeit in der Schweiz . Wir hatten sehr sommerliches Wetter . Auf der Heimfahrt
sahen wir viel Sturmschäden in Wäldern und an Häusern .
Bin dankbar , dass bei uns keine Schäden zu sehen sind .
Mit dem Maimonatsspruch grüße ich euch alle ganz lieb :
Alles vermag ich durch IHN , der mir Kraft gibt ! Philipper 4,13
Herzliche Segenswünsche für die neue Woche von Gretel
Römer 14,19