Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 97 | » | Letzte
Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von alles.durch.ihn am 13.05.2014 11:02Wow, ist das schön, liebe Sylvie..*dran schnupper*..
Euch liebe Segensgrüße aus der Schulung hierlass und mich entschuldige,
dass ich mir wiedermal keine Zeit zum Mail/ PN-Schrieben nehmen kann....
Hab-euch-lieb-Grüße, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Regenbogenkultur
von alles.durch.ihn am 13.05.2014 10:50
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur genaueren Erklärung zu meiner Einstellung zu „Sünde“ und „Sünder“..
Wintergrün hatte es eigentlich schon geschrieben, aber ich möchte mich dem nochmal anschließen.
Dass die Sünde als Tat vor Gott nicht ok ist, darüber müssen wir nicht reden, denke ich. Dass Gott den Sünder liebt und „die Gesunden keinen Arzt brauchen“, ist doch ebenso klar, oder?!... Wo wären wir selbst sonst auch gelandet….
Ich tue mich immer schwer mit der Art und Weise Menschen, wie es meist üblich ist, zurechtzuweisen und damit, ob Gott es „ausgerechnet uns“ in diesem Moment auf´s Herz legt, den Mund aufzutun… Da sind wir (ich sag mal wir, sorry) immer ziemlich schnell dabei, vor allen Dingen, bei Sünden, die so offensichtlich und „eigen-artig“ sind..
Ja, Jesus war selbst auch nicht immer zart, wobei dies prozentual gesehen wohl eher die Ausnahme war. Ich lese nirgendwo: macht den Sünder platt, haut ihm die Bibel um die Ohren (mal als „Anweisung“ gesehen – sollte es eine derartige geben, würde ich sie gern kennenlernen), sondern. seid sanftmütig, demütig usw…
Mal ganz banal: wenn ich in einen vollen Bus steige und mir niemand Platz macht, komme ich besser mit einem: (Entschuldigung), darf ich (bitte) durch, oder mit einem „nimm deinen elenden Kadaver hier weg…“ zurecht?! Und womit könnte ich eventuell Interesse an meinem Glauben erwecken??????
Interessant finde ich immer wieder, dass die, die gut austeilen können, doch nicht mal die Hälfte an dem verkraften, wenn es um ihre eigene Person geht……… :- /
Ach und für die, die es noch nicht wissen: ich bin sehr viel mit Andersgläubigen zusammen und jeder kennt meine ganz klaren Grenzen, was das Thema "Toleranz" betrifft - "trotzdem" bin ich sehr dankbar, dass man meinen Glauben (die Art ihn zu leben) nicht nur toleriert, sondern größtenteils wertschätzt. Woran das wohl liegen mag?...
Ok, ich muss weiter – liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 23:37Ahja... deutsche Sprache halt - in Schweden sagt man "Einwanderer" hier sind es "die Ausländer"..
Scheint halt an unserer Mentalität zu liegen, dass "wir" uns so "missverständlich" ausdrücken.
Na ok, Thema erledigt, gute Nacht.. um 5 klingelt mein Wecker..
sg, adi
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 23:16Schlaft gut, ihr Lieben und "danke"..
lsg, adi
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 23:06Was darf man sich unter "Ausgeburt der Regenbogenkultur" vorstellen?
Ich rate mal: ....es ist weder diskriminierend, geschweige denn ein rassistischer Ausdruck...
Was versteht man nur darunter???
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 21:59*gääähn*.... erst denken, dann schreiben...
lsg
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 21:46Nö, stößt du nicht liebe Wintergrün - ich find's auch echt daneben......
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 21:35Öhhm, vielleicht lest ihr euch die Forenregeln nochmal durch???
Liebe Segensgrüße...
adi
Ach ja, und oben rechts gibt es einen kleinen grünen Stift.....
Re: Reinkarnation: biblische Hinweise und wissenschaftliche Fakten?
von alles.durch.ihn am 12.05.2014 08:05
Hallo Beerenwald, wie du schon sehr richtig festgestellt hast, muss das jeder für sich selbst entscheiden...
Auch ich wollte lieber meine eigenen Erfahrungen machen, hätte dies unter Einfluss finsterer Mächte fast mit dem Leben bezahlt.
Daher, dass er mich vor dem Sprung vor die U-Bahn bewahrt hat, habe ICH meine "Bewunderung" für unseren Herrn Jesus..
Kannst ja hier mal reinschauen - "Information aus dem Internet" aus bilbischer Sicht...
"Lichtarbeit-Verführung.de" unter Reinkarnation..
Hab jetzt leider keine Zeit den Link reinzusetzen..
Segenswünsche,
alles.durch.ihn
Re: Wortkette (2)
von alles.durch.ihn am 11.05.2014 19:29Vereinbarungs-Stop..
Euch allen liebe Segenswünsche hierlass.. <3