Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von Gnadensonne am 06.05.2015 23:06Meine Lieben ,
ja meinem Bauch geht es schon viel besser , so glaube ich ,dass ich morgen früh schmerzfrei fahren kann .
Danke für eure guten Wünsche !
Liebe Cleo , da wollen wir mir dir unserem Gott danken und loben , für diese deutliche Bewahrung !
--Auch , dass deinem Hund nichts passiert ist --
Die liebe Cosima wird wohl schon auf Reisen sein ??? Ich lasse sie lieb grüßen .
Und du , lieber Inyanel , hast volles Programm , schicke dir ganz liebe Segensgrüße nach * K *
So bleibt alle unter Gottes Schutz und Segen , ♥♥♥ herzliche Grüße von Gretel ♥♥♥
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von Gnadensonne am 05.05.2015 17:59smilygarden
Herrliche Schneeballen , die liebe ich auch . --------------- Wau , gibt es schon Maikäfer ? habe noch keinen gesehen .
Da schleicht sich immer eine Erinnerung aus der Kindheit bei mir ein , wie meine Brüder ihre Freude hatten , mir diese * wunderschönen * Tiere
ins Bett zu legen . Manchmal sogar sie mir in den Rücken steckten . Ja, heute schmunzele ich darüber , aber damals fand ich es sehr ärgerlich ... .
Bin schon bei der Vorbereitung für meine Reise .... Am 7. Mai fahre ich mal wieder in die Schweiz .(( etwa eine Woche ))
Hoffe nur , dass meine Darmkrämpfe wieder nachlassen , die mich schon paar Tage plagen .
So wünsche ich euch allen eine gute und gesegnete Zeit , ich denke an euch ! liebe Grüße von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von Gnadensonne am 29.04.2015 23:01
Guten Abend , ja , liebe Cosima , da hast du ja Gottes perfekten Zeitplan erlebt .
Herzlichen Segenswunsch alles Gute und viel Freude über das Neugeborene !
Bleibt alle behütet , liebe Gute-Nacht-Grüße von Gretel
smileygarden
Römer 14,19
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von Gnadensonne am 27.04.2015 14:27
Ich grüße euch , liebe Geschwister !
Am Samstag war ich in Bad-Liebenzell . Dort war ein Israelseminar. Mit Bekannten sind wir in einem Wohnmobil dort hingefahren , das war ein schönes Erlebnis . Die Vorträge waren sehr gut , der Hauptreferent war Marcel Rebiai und Karl- Heinz Geppert von der aki .
Wünsche uns allen eine gute und segensreiche Woche , liebe Grüße mit einem herzlichen Schalom Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 21.04.2015 23:01freie Smilies
Danke für die schönen Fotos ! Ihr Lieben , schlaft alle gut , liebe Grüßle von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 17.04.2015 19:14smilygarden
Hallöchen , ihr LIeben , ich stelle zum Wochenende paar Tulpen in die Oase !
Lieber inyanel , ein liebes Hallo an dich . Du weisst ja , ich liebe Bilder und schöne Fotos , auch an den Naturbildern habe ich viel Spass .
Die Smileys kannst du dir von Smilies.4-user .de oder von Smilygarden.de holen , es gibt da noch viele andere Seiten , die für Foren frei angeboten werden .
Bei uns regnet es jetzt stark , das ist für die Natur sehr gut ! Auch leichter Nachtfrost ist angesagt , wenn nur die zarten Blüten nicht erfrieren .
Wünsche einen schönen Abend , dann ein gesegnetes Wochenende , Gretel Schalom
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.04.2015 19:28
Guten Abend, ihr Lieben ,
freue mich , dass du lieber Inyaenel , wieder mal da warst .
Lieber Rapp , könntest mir deine Heinzelmännchen auch gerne vorbei schicken ....
An alle herzliche Frühlingsgrüße von Gretel
Muss mich zur Bibelstunde bereit machen .
so sehe ich Cleo durch ihren Garten gehen um zu schauen was da alles zum Vorschein kommt , hi hi -- Grüßle
Römer 14,19
von Gnadensonne am 15.04.2015 19:16Herzlichen Dank , liebe Cosima , für die Nachricht von Inyanel . Bin froh , dass es ihm gut geht !
Verstehe ich gut , dass er Prioritäten setzen muss , ja wir sind im Gebet verbunden über´s * Himmelstelefon * !
Also mein lieber Bruder und Freund Inyanel sei herzlich gegrüßt und Gott anbefohlen !
Kürzlich kaufte ich mir Nordic Walking - Stöcke , hoffe , dass ich bald Zeit finde damit zu üben / laufen .
Es soll die Schultern , Hüften und Kniee schonen beim Gehen .
So hoffe ich , dass es auch meinen Fussgelenken gut tut , die mir oft zu schaffen machen .
Heute war so ein schöner Sommertag ! Die aufbrechende und blühende Natur ist immerwieder zum Staunen und Gott
zu loben .
Nun wünsche ich uns einen gesegneten Abend , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"
von Gnadensonne am 13.04.2015 19:45Hallo , ihr Lieben !
ja , das schöne Frühlingswetter macht die Herzen weit und zieht nach draußen .
Habe auf meinem Balkon schon etwas gewerkelt , freue mich an den hellen Blumen und lichten Farben.
Gestern Abend war ich in einem großartigen Konzert . Ein Chor des Evangel. Jugendwerk Württemberg .
--- Gospel --- Popsongs--- A cappelle --- Unsere Kirche war voll besetzt , viele kamen von nah und fern .
Hat jemand von euch etwas von Inynael gehört ???????????????
Wenn du mitliest , lass dich sehr lieb grüßen , sei Gott fest anbefohlen !
Bleibt alle herzlich Gott anbefohlen und liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"
von Gnadensonne am 04.04.2015 23:12Meine lieben Freunde ,
sende euch ganz liebe Ostergrüße ! Wünsche ein gesegnetes Auferstehungsfest !
Seid mit Osterfreude reich beschenkt und mit lieben Grüßen gesegnet ; eure Gretel
Römer 14,19