Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Gnadensonne am 06.05.2015 23:06

Meine Lieben  ,

ja meinem  Bauch geht es schon viel besser  , so glaube ich ,dass  ich morgen  früh   schmerzfrei  fahren  kann  .

Danke für eure guten Wünsche !   

Liebe Cleo , da wollen wir mir dir unserem  Gott   danken  und loben ,  für diese   deutliche Bewahrung !

--Auch , dass  deinem Hund  nichts passiert  ist  -- 

Die liebe Cosima  wird  wohl schon auf Reisen sein ???   Ich  lasse  sie  lieb grüßen .

Und  du  , lieber  Inyanel  ,  hast volles  Programm ,  schicke dir ganz liebe Segensgrüße nach * K *

So  bleibt  alle    unter Gottes Schutz und  Segen  ,  ♥♥♥  herzliche Grüße   von Gretel  ♥♥♥

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."

von Gnadensonne am 05.05.2015 17:59

17.gifsmilygarden

Herrliche Schneeballen  , die liebe ich auch  .       ---------------      Wau , gibt es schon Maikäfer   ?  habe noch keinen gesehen .

Da  schleicht sich immer eine Erinnerung aus der Kindheit  bei mir ein  ,  wie meine Brüder  ihre Freude hatten  , mir  diese  * wunderschönen * Tiere

ins Bett zu legen .  Manchmal sogar  sie mir in den Rücken steckten .  Ja, heute schmunzele ich  darüber , aber damals fand ich es sehr ärgerlich ...  .

Bin schon bei der Vorbereitung für meine Reise   ....   Am     7. Mai    fahre ich mal wieder in die Schweiz .((  etwa  eine Woche ))

Hoffe nur , dass  meine  Darmkrämpfe   wieder  nachlassen ,  die  mich schon paar Tage plagen .

So wünsche ich euch allen  eine gute und gesegnete  Zeit  , ich denke an euch !  liebe Grüße von Gretel

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Gnadensonne am 29.04.2015 23:01

Eigenes Foto

Guten Abend  ,  ja , liebe Cosima  , da  hast  du  ja  Gottes  perfekten Zeitplan erlebt . 

Herzlichen  Segenswunsch  alles  Gute und viel Freude  über  das Neugeborene !

Bleibt alle  behütet  , liebe Gute-Nacht-Grüße  von Gretel        6.gif

smileygarden

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von Gnadensonne am 27.04.2015 14:27

smilygarden

Ich grüße euch , liebe  Geschwister !

Am Samstag   war ich in Bad-Liebenzell  . Dort war  ein  Israelseminar.  Mit Bekannten  sind  wir  in einem Wohnmobil  dort hingefahren , das war ein schönes Erlebnis .  Die Vorträge waren  sehr  gut  ,  der  Hauptreferent  war  Marcel  Rebiai   und  Karl- Heinz  Geppert  von der aki .

Wünsche uns allen eine gute und segensreiche Woche , liebe Grüße mit einem herzlichen Schalom Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 21.04.2015 23:01

pilzeschlafen004.giffreie  Smilies

Danke für die schönen Fotos  !  Ihr Lieben  , schlaft alle gut  ,  liebe  Grüßle  von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 17.04.2015 19:14

qyd8sgkig64.gif  smilygarden

Hallöchen , ihr LIeben  ,  ich   stelle  zum  Wochenende  paar  Tulpen in die Oase ! 

Lieber  inyanel  , ein liebes  Hallo an dich .  Du  weisst ja ,  ich liebe Bilder  und  schöne  Fotos  , auch   an  den  Naturbildern  habe  ich  viel  Spass .

Die  Smileys   kannst du dir  von  Smilies.4-user  .de    oder  von  Smilygarden.de  holen  ,  es  gibt  da  noch viele andere  Seiten ,  die  für  Foren  frei   angeboten  werden  .  

Bei   uns  regnet  es  jetzt   stark  ,  das  ist für die Natur   sehr  gut !   Auch leichter   Nachtfrost   ist angesagt  ,  wenn  nur  die zarten  Blüten nicht erfrieren .

Wünsche  einen schönen Abend  ,  dann  ein  gesegnetes   Wochenende  ,    Gretel   Schalom      2675.gif

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 16.04.2015 19:28

smileygardeen

Guten Abend, ihr Lieben ,

freue mich , dass  du lieber  Inyaenel  ,  wieder mal da  warst . 

Lieber  Rapp  , könntest  mir deine Heinzelmännchen auch gerne vorbei schicken ....

An alle   herzliche Frühlingsgrüße  von Gretel

Muss  mich zur Bibelstunde bereit machen .   

so sehe ich Cleo durch ihren Garten  gehen um zu schauen  was da alles  zum Vorschein kommt , hi hi --  Grüßle

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 15.04.2015 19:16

Herzlichen Dank , liebe Cosima , für die Nachricht von Inyanel .  Bin froh , dass  es  ihm gut geht  !

Verstehe ich gut , dass  er  Prioritäten  setzen  muss  ,  ja  wir sind im Gebet verbunden  über´s   * Himmelstelefon *  !

Also  mein lieber  Bruder  und  Freund   Inyanel  sei  herzlich  gegrüßt  und  Gott  anbefohlen !

Kürzlich   kaufte  ich mir  Nordic  Walking   -  Stöcke  ,  hoffe , dass  ich bald  Zeit    finde  damit  zu üben / laufen .

Es  soll  die  Schultern  , Hüften und  Kniee  schonen  beim Gehen .

So hoffe  ich , dass  es  auch meinen Fussgelenken   gut tut  , die mir  oft  zu schaffen machen .

Heute war  so ein schöner  Sommertag  !  Die  aufbrechende und   blühende  Natur  ist  immerwieder  zum  Staunen  und  Gott 

zu loben  .

Nun  wünsche  ich uns  einen  gesegneten  Abend  , liebe  Grüße  von Gretel 

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Gnadensonne am 13.04.2015 19:45

Hallo , ihr Lieben !

ja , das schöne Frühlingswetter  macht die Herzen weit und zieht nach draußen . 

Habe auf meinem Balkon  schon etwas  gewerkelt , freue mich an den  hellen  Blumen  und lichten Farben.

Gestern Abend war ich in einem großartigen Konzert .  Ein Chor des Evangel.  Jugendwerk  Württemberg  . 

--- Gospel --- Popsongs---  A cappelle ---   Unsere  Kirche  war  voll  besetzt ,   viele  kamen  von nah und  fern .

Hat jemand von euch etwas von Inynael   gehört ???????????????

Wenn  du  mitliest ,  lass  dich sehr lieb grüßen  ,  sei Gott  fest anbefohlen !

Bleibt alle  herzlich Gott anbefohlen und liebe Grüße von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Gnadensonne am 04.04.2015 23:12

Meine   lieben  Freunde  ,

sende  euch ganz liebe  Ostergrüße  !  Wünsche  ein   gesegnetes  Auferstehungsfest  !

Seid mit  Osterfreude  reich beschenkt  und mit lieben Grüßen gesegnet   ;  eure    Gretel

Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite