Suche nach Beiträgen von Cosima

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  96  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 951 Ergebnisse:


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gebetsbriefkasten im Forum

von Cosima am 15.10.2014 20:35


Liebe Tefila,

danke für deine Rückmeldung, für die Gebetserhörung. Gerne sende ich das an das Fürbitte-Team weiter.
Sie freuen sich auch, wenn ihre Gebete angekommen sind.
Jede Woche wird ein Rundbrief verfasst, in dem alle Gebetsanliegen an die Beter geschickt wird.
Sie sind sehr treu und zuverlässig und Papagena gibt sich mit diesen Gebetsbrief sehr viel Mühe.
Wir haben schon Wunder erelbt durch diesen Dienst.

Hast du dein Gebetsanliegen, wegen deiner Arbeit, schon in den Briefkasten gelegt? Denn am Donnerstag wird
der Rundbrief immer verfasst, damit er am Wochenende bei allen Betern ist.

Das Fürbitte-Team stellt sich vor, im Forum. Hier der Link dazu: http://glaube-community.yooco.de/forum/t.11604802-empty.html#11604802

Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 14.10.2014 13:54

 Vielen Dank für eure Gebete, das war spürbar!

Gestern Abend war ich noch bis fast 23 Uhr bei ihr im Krankenhaus.
Sie wird dort gut betreut und da sie in ein Einzelzimmer kam, durfte ich bei ihr bleiben.
Ich habe sie gesalbt und für sie gebetet.
Heute Vormittag war meine Tochter bei ihr. Sie ist immer noch sehr schwach,
aber es sieht so aus, dass die Medikamente jetzt endlich anschlagen, dafür sind wir sehr dankbar.
Ja, wir sind getrost und vertrauen, dass Gott sie heilt,  auch durch die Ärzte und die Medikamente.
Alles wurde von IHM geschaffen zu Seiner Ehre! Lob und Dank!

Herzliche Grüße euch allen,
eure Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 13.10.2014 16:56


Auch dir herzlichen Dank, Micha, für dein Mitbeten.
Ich wünsche auch dir viel Kraft und Freude vom Herrn.
l.g.v.cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 13.10.2014 16:54


Hallo, liebe Solana,
vielen Dank für dein Verständnis, das tut mir gerade gut.

Leider muss ich mein Angebot jetzt doch zurück nehmen.
Meine Tochter hat gerade angerufen, um mich zu bitten, zu ihnen zu kommen, da es meiner Enkeltochter schlechter geht.
Sie ist in ein Einzelzimmer verlegt worden und meine Tochter möchte bei ihr bleiben. Ich werde ihre jüngere Tochter betreuen.
Bitte betet für meine Enkeltochter, dass der Herr eingreift und sie geheilt wird. Vielen Dank!

Ich werde gleich losfahren und bin auch dankbar, wenn Ihr für mich betet, um Bewahrung und tiefes Vertrauen und Frieden im Herzen.
Eure Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 13.10.2014 15:52


Hallo, Ihr lieben Hauskreis-Miteinander-Freunde!

Es hat mir sehr leid getan, dass ich gestern Abend nicht da sein konnte.
Aber meine Enkeltochter ist schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus.
Sie hat die Familie um Gebet gebeten und ich habe gleich entschieden,
zu ihr zu fahren, um bei ihr zu sein, gestern fast den ganzen Tag und Abend.
Ich bin dann erst in der Nacht nach Hause gekommen.
Entwarnung gab es noch nicht, aber wir beten weiter.

So biete ich gerne an, dass wir uns heute Abend treffen, um im Hauskreis
miteinander auszutauschen, uns in Gottes Wort Rat und Weisung zu suchen.

Bitte gebt mir kurz eine Nachricht, über PN oder hier, ob das für euch so
kurzfristig möglich ist und Ihr an einem Montag-Abend Zeit habt.
Ich würde mich darüber freuen und werde später noch ein Thema ins Forum setzen.

Herzliche Grüße von
Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Bibel im Alltag

von Cosima am 08.10.2014 20:16


Hallo,  liebe Freunde vom Themenabend "Bibel im Alltag"!

Hier nochmal die Einladung, für den heutigen Abend: Sanftmut!  ist unser Thema.  Sanftmut im Alltag!

Wir sind gespannt, was Ihr dazu beitragen werdet.

Herzliche Grüße von
Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Bibel im Alltag

von Cosima am 08.10.2014 15:25

kaetzchen.jpg Zwei sanftmütige kleine Katzen, aber sie haben schon Krallen!

Wie ist das mit der Sanftmut? Mut ist doch etwas Starkes, und Sanftheit klingt schwach? Passt das zusammen?
Heute wollen wir im Themen-Abend "Bibel im Alltag", wieder über ein Wort aus dem Galaterbrief nachdenken:
Galater 5, 22: Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Wie kann man Sanftmut im Alltag leben, ohne selbst Schaden zu nehmen?

Herzliche Einladung heute,  Mittwoch, den 8. Oktober 2014 um 20:30 Uhr in den Themenraum.

Wir freuen uns auf euch,
Papagena und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 05.10.2014 14:43

Licht.jpgDieses Sonnenlicht fällt direkt auf eine Hafenanlage, in der die Schiffe geborgen sind.

Für unseren Hauskreis-Abend habe ich heute einen Vers gefunden, der auch von Licht und leuchten handelt.
Das Wort Gottes ist dieses Licht, mitten in der Dunkelheit unserer Welt. Wenn wir uns an das Wort der Bibel halten,
es in unseren Herzen verankern, dann wird es zu Licht, dass durch uns durch strahlt.

Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort, ein Licht für meinen Pfad. Psalm 119:105

Wir laden alle Hauskreisteilnehmer herzlich ein, mit uns zusammen über dieses Wort nachzudenken,

heute Abend, Sonntag, der 05. Oktober 2014, um 20:30 Uhr, im Chatraum "Hauskreis-Miteinander".

Wir freuen uns auf euch,
eure Chestnut und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 29.09.2014 21:25


Hallo, meine lieben Hauskreis-Freunde!

Gestern Abend war ich sehr traurig, dass ich, noch ehe ich beginnen konnte, aus dem Internet raus "geschmissen" worden bin.
Erst heute Abend konnte der Fehler behoben werden, den mein Schwiegersohn gefunden hat. Er hat es auch wieder in Ordnung gebracht.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe dann gehört, dass der Abend gut war und Chestnut einfach und unkompliziert für mich eingesprungen ist.
Ihr gilt mein besonderer Dank! Mit ihr zusammen zu arbeiten macht wirklich Freude, sie ist eine super gute Team-Gefährtin.

Am nächsten Sonntag bin ich wieder zu Hause und ich freue mich auf einen guten Abend mit euch!

Herzliche Grüße von
Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 27.09.2014 21:50


canal-du-midi.jpg
Auf diesen Wegen bin ich schon spazieren gegangen, in der Ruhe
der Natur kann man abschalten, Sorgen loslassen, aber sie holen
uns wieder ein... wie wird man sie los?

Die Bibel gibt uns einen Rat:

1.Petrus 5,7: Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

Über diesen Vers aus dem Petrusbrief haben wir sicher schon im Hauskreis ausgetauscht.
Aber immer wieder müssen wir neu lernen, mit den Sorgen, den Lasten des Alltags umzugehen.
Wie macht man das, die Sorgen auf Jesus werfen?

Darüber wollen wir uns mit euch unterhalten,

am Sonntag, den 28. September 2014, um 20:30 Uhr im Chatraum "Hauskreis-Miteinander".

Alle Hauskreis-Teilnehmer sind herzlich eingeladen,
wir freuen uns auf euch,
Chestnut und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite