Suche nach Beiträgen von burgold

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 375 Ergebnisse:


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 23.02.2021 18:00

Der Frühling naht
DSCN2674.jpg
Der Mond schaut tagsüber mal was so los ist
DSCN2681.jpg
Und einfach nur schönes Wetter.
DSCN2702.jpgDSCN2682.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Ein Versuch

von burgold am 11.01.2021 19:34

Willkommen hier und keine sorgen , wir leuchten dir schon den richtigen Weg aus.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 03.01.2021 20:28

Hallo Burgen.
Mir bereitet Gott zu singen viel viel Freude und ich glaube fest daran , das es eben meine Berufung ist. Gott verteilt die aufgaben so, wie er es vernünfttig sieht. Und ich fühle ich mich in meiner Berufung sehr wohl. Aber zur Zeit ist es eben arg schwer , weil es nicht erlaubt ist zu singen. Singen im Chor ist auf einmal hoch riskant.
Naja ihr ahnt, wenn nicht gemeimsam, dann singe ich eben "einsam". Ich stelle mir vor wie die Engel mich begeistert unterstützen dabei. Gott zu singen ist mein leben. Ihm zu ehren , was kann es schöneres geben. ?

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Advent, weihnachten, grüsse, besinnliches, alles, um advent, weihnachten.

von burgold am 23.12.2020 19:52

https://www.focus.de/wissen/weltraum/feierliche-stimmung-am-mars-suedpol-durch-geologische-prozesse-freigelegt-ein-weihnachtsengel-auf-dem-mars_id_12806992.html
Selbst vom Mars aus sendet uns Gott einen Engel zu , der uns sagt - ich hab euch lieb.
Euch allen eine friedliche und gesegnete Weihnachten. Achtet gut aufeinander , geht aufeinander zu und denkt daran.
Gott wurde arm  für uns , damit wir durch seine Armut reich wurden, wurde Gott arm für uns.
https://www.youtube.com/watch?v=sV5mryOWMpA

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Advent, weihnachten, grüsse, besinnliches, alles, um advent, weihnachten.

von burgold am 20.12.2020 15:02

Für alle die den Weihnachtstern spannend finden etwas tolles nun am Nachthimmel. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Jahrhundert-Phaenomen-erstrahlt-am-Weihnachtshimmel-article22247572.html
Diese Sternkonstellation soll vor rund 2000 Jahren zur Geburt Jesus auch gestarhlt haben . Falls der Himmel aufklart die Nacht werde ich heute und Morgen nacht Ausschau halten nach den Himmlischen Wegweiser. Und evtl startet ja wieder etwas ganz besonderes, wer weiß

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 02.12.2020 15:11

So schön und friedlich kann es am Möhnesee sein.
DSCN2480_klein.jpgDSCN2473_klein.jpgDSCN2512_klein.jpgDSCN2520_klein.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Was genau soll die angestrebte Ökomene auch der Freikirchen werden?

von burgold am 29.11.2020 18:05

Also ich bin eine,  die Ökumene Lebt - solange Jesus der Mittelpunkt dabei ist.
Singe in einen Kath Gospelchor,
Singe in 2 ev Kirchenchöre
gehöre selber zur Pfingstgemeinde.
Gute Freunde von mir sind Baptisten.
Mir ist wichitg , das Jesus etwas sehr persönliches ist, und nicht die Kirche xxx oder der Pastor yyy . Mit Jesus an meiner Seite , bekommt man rasch eine große Familie, die echt kunterbunt ist.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Advent, weihnachten, grüsse, besinnliches, alles, um advent, weihnachten.

von burgold am 28.11.2020 22:25

Ich nutze mal deinen Thread
Etwas andere Adventkalender
https://www.ekmd.de/aktuell/singender-ekm-adventskalender-2020/
https://www.youtube.com/channel/UCJlH3DYuPTC7KTTH8_HaiAQ
Auch hier ein Christlichen Kalender.
Mut und Hoffung können wir alle brauchen. Einen Gesegneten Advent euch allen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 09.11.2020 14:43

IMG_20180210_125134_2.jpg
So einen Meinst du, ein junger Europäischer Uhu , den ich mal im Kinderhospiz traf. Mit der Wirkung , das der zuerst arg aufgedrehte Uhu dann einschlief als ich mich zu ihm und seiner Falknerin setzte. Sie sagte damals, ich habe eine sehr beruhigende Austrahlung und daher sein deutliches Entspannen. Zum Abschluß des Besuches versuchten wir ein Foto, naja wie man sieht, Kerlchen kann seinen ganzen Kopf einfach umdrehen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 04.11.2020 20:05

Danke für eure Lob. Und ja - ich nutze zb die Karten um Jesus Licht zu verbreiten. Es ist so schön was Jesus für Talente verteilt hat. Und anderen Freude bringen , das ist einfach nur total klasse. Ich liebe es andere zu überraschen , vorallem wenn ich merke , ihnen geht es nicht gut. Da bringen ehrliche aufbauende Worte ein Licht in dunkle Zeit.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite